Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Barfußschuhe

1. Stranger

User Info Menu

AW: Barfußschuhe

Ich sag nur: Espadrilles zum Binden am Bein/Knöchel... bin so verliebt in solche Schuhe momentan

2. Enthusiast

User Info Menu

ist diese andere Art zu laufen bei euch einfach so "passiert" oder musstet ihr euch das irgendwie angewöhnen? Ich merke, dass ich, wenn ich barfuß unterwegs bin, trotzdem als erstes mit der Ferse aufsetze und der Ballengang sich total ungewohnt/unnatürlich anfühlt und ich mich total darauf konzentrieren muss.
    Überlege gerade, mir ein Paar der Sandalen von Groundies zu bestellen, andere Barfußschuhe habe ich nicht und will (aktuell) auch nicht komplett umstellen. Meint ihr, das macht Sinn?

3. Senior Member

User Info Menu

Groundis in normaler Größe waren leider zu groß
    .
    stop making stupid people famous.

4. Foreninventar

User Info Menu

schade, dass die dir zu groß waren.
    ich bin grad neugierig und hatte da ein paar gefunden, die ich gut finde. mal schaun.
    ein laden in der nähe wäre perfekt zum anprobieren, ich mag nicht online bestellen aber ich glaube, da finde ich hier keinen. bzw in lüneburg ist einer, mal schaun ob ich einen ausflug dorthin machen möchte.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    ist diese andere Art zu laufen bei euch einfach so "passiert" oder musstet ihr euch das irgendwie angewöhnen? Ich merke, dass ich, wenn ich barfuß unterwegs bin, trotzdem als erstes mit der Ferse aufsetze und der Ballengang sich total ungewohnt/unnatürlich anfühlt und ich mich total darauf konzentrieren muss.
    Überlege gerade, mir ein Paar der Sandalen von Groundies zu bestellen, andere Barfußschuhe habe ich nicht und will (aktuell) auch nicht komplett umstellen. Meint ihr, das macht Sinn?
    Ich musste mich auch echt ein paar Monate umstellen, aber irgendwann kam es von alleine.
    Hier auf Instagram bei Vivi Barfuß Login • Instagram
    Und/oder Mini and Mum
    Login • Instagram
    Hatte ich auch mal gelesen, dass er absolute Ballengang garnicht unbedingt das Ziel ist, sondern den ‚natürlichen‘ Gang zu entdecken.
    Mir hat es auch geholfen langsamer zu gehen am Anfang.

6. V.I.P.

User Info Menu

Minimal OT: hat jemand von euch schonmal das Imprägnierspray von wildling gehabt?
    Ich hab das gerade probiert und das ist der dämliche sprühkopf, dem ich seit langem begegnet bin.
    Da kam nur ein kräftiger Strahl raus. Der ist dann von den Schuhen abgeperlt und auf den Boden getropft. Ich bin richtig aggro geworden.
    Hatte das noch jemand? Oder hab ich ein Montagsprodukt?

7. Member

User Info Menu

Ich hab das nicht, aber hast du mal versucht, an der Düse zu drehen?
    Bei manchen Sprühflaschen kann man so den Strahl einstellen.
    Ansonsten würde ich wohl auch einen Produktionsfehler vermuten.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ja das hab ich auch vermutet, aber da ist tatsächlich nur ein Loch in der Mitte der Düse.
    Man kann sie auf/ zu drehen.
    Es war so nervig.

9. Addict

User Info Menu

Im Sommer trag ich selbst gemachte Chalas.
    Bis vor 3 Jahren kannte ich die gar nicht und seit mich ne Bekannte angefixt hat, trage ich sie ueberall. Auch im Meer, beim Wandern etc... Beste Schuhe!

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    Minimal OT: hat jemand von euch schonmal das Imprägnierspray von wildling gehabt?
    Ich hab das gerade probiert und das ist der dämliche sprühkopf, dem ich seit langem begegnet bin.
    Da kam nur ein kräftiger Strahl raus. Der ist dann von den Schuhen abgeperlt und auf den Boden getropft. Ich bin richtig aggro geworden.
    Hatte das noch jemand? Oder hab ich ein Montagsprodukt?
    Ich hab das. Der Sprühstrahl ist schon nicht mit einem Treibgasvernebler vergleichbar, insgesamt fand ich das Auftragen aber ok. Die Wirkung überzeugt mich allerdings nicht, Imprägniereffekt null.

11. Regular Client

User Info Menu

Ich hab mir vor kurzem auch welche im Sale gekauft (B-Ware von Wildling).
    Und irgendwie fällt mir überhaupt kein Unterschied auf.
    (Außer zu meinen Nikes, aber die sind auch super bequem).

12. Addict

User Info Menu

Ich hol den Thread Mal hoch: gibt es Empfehlungen für den Winter?
    Nachdem ich lange so billig-China-Minimalschuhe hatte, hab ich seit einigen Wochen ein Paar Feelgrounds, die ich auch richtig super finde. Nur für den Winter werden die garantiert zu kalt sein Was sind eure Empfehlungen für die kalte Jahreszeit?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Addict

User Info Menu

Mein Freund und ich tragen das Modell "Amarok" von Wildling. Obermaterial ist 100% Schurwolle, Innenfutter Wollwalk. Meinem Freund (Frostbeule) waren sie etwas zu kühl, diesen Winter bekommt er warme Einlegesohlen. Wir wohnen in einer Region, in der es winters nicht wirklich kalt wird, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. (ich trage aber das ganze Jahr über Wildlinge und höchstens mal zu festlicheren Anlässen "normale" Schuhe. Ohne diese Barfußschuhe möchte ich aber nicht mehr, das Tragegefühl ist einfach wunderbar #werbung aus)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mir auch 2 Winter Modelle von wildling gegönnt. Sabio u d diese mit strickbund. Vivobarefoots habe ich ja noch und eigentlich brauche ich gar keine neuen :-p

Es ist nun schon der 3. Winter in barfuß Schuhen und kann mit normalen Stiefeln nicht mehr...

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage Waldviertler, die keine minimalschuhe sind, aber zumindest eine große Zehenbox haben.
    Ich hab auch winter-wildlinge (leguan vom letzten Jahr, glaube ich), aber an richtig kalten Tagen mit viel stehen in der Kälte sind die mir nicht warm genug

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch 2 Winter Modelle von wildling gegönnt. Sabio u d diese mit strickbund. Vivobarefoots habe ich ja noch und eigentlich brauche ich gar keine neuen :-p

Es ist nun schon der 3. Winter in barfuß Schuhen und kann mit normalen Stiefeln nicht mehr...
    Mit dem Sabio hatte ich auch geliebäugelt für den Übergang/Herbst, aber der war mir nicht gefüttert genug und so ist es der Rubus geworden - so kuschlig

17. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte mir die ‚Krähe‘ von Wildlinge bestellt und fand sie auch echt schön, leider war die Passform nichts für mich.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Mit dem Sabio hatte ich auch geliebäugelt für den Übergang/Herbst, aber der war mir nicht gefüttert genug und so ist es der Rubus geworden - so kuschlig
    Sabio sind mir warm genug, hier wirds ja selten so richtig kalt und die richtigen Woll-Schuhe sind mir echt zu warm bei diesen milden Temperaturen. Aber prima, wenn du was gefunden hast! Viel Freude damit!