+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Newbie Avatar von lotte_rie

Bequeme, aber schöne Pumps

Ich suche Pumps, die nicht zu hoch sind (zwischen 5cm und 8cm), schön aussehen, sich aber für Menschen eignen, die erstens auf High Heels nicht laufen können und zweitens schwierige Füße haben (lockere Bänder, sehr prädestiniert zum Umknicken, sehr schnell Blasen etc.). Also eher Blockabsatz vermutlich, aber es soll nicht omamäßig aussehen, sondern für eine Hochzeit funktionieren.
    Konkret sollten sie im Idealfall hellgrau sein.
    Lohnt es sich z. B. wirklich, in Peter Kaiser zu investieren? Paul Green fiel mir noch ein, aber da haben mir die Farben nicht zugesagt. Peter Kaiser ist mir auch eigentlich zu teuer, es wäre schön, wenn ich mit unter 100€ davon käme.
    Mit welchen Marken oder gar konkreten Modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Wenn dir Menschen sagen: „Alles wird gut.”, IMMER schriftlich geben lassen.

2. Senior Member Avatar von Feli Filu

AW: Bequeme, aber schöne Pumps

Tamaris finde ich hat immer gute Auswahl und qualitativ (Tragekomfort und Haltbarkeit) war ich bislang auch immer zufrieden.
    Remember .... to love means to live!

3. Senior Member

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Tamaris finde ich hat immer gute Auswahl und qualitativ (Tragekomfort und Haltbarkeit) war ich bislang auch immer zufrieden.
    ich ergänze noch gabor.

4. Stranger

Geox Marianna in Wildleder.

5. Senior Member Avatar von resonanz

Ich erfülle alle deine Kriterien und war auch sehr positiv überrascht von denen von Tamaris. Also nach drei Tagen Dauereinsatz (zum Teil allerdings ohne Strumpfhose) hatte ich dann auch überall Blasen, aber sonst waren sie echt okay. Hab allerdings noch eine zusätzliche Sohle (aber keine medizinische) und auch so Gelpads drin, das macht es noch ein bisschen bequemer.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

6. Newbie Avatar von lotte_rie

Vielen Dank für eure Tipps! Bei Tamaris hatte ich geguckt, fand aber den Grauton leider nicht optimal. Gabor hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, Geox auch nicht für hohe Schuhe. Ich werde bei beiden mal die Websites durchforsten.

Das mit den zusätzlichen Sohlen und Gelpads ist auch ein guter Tipp!
    Wenn dir Menschen sagen: „Alles wird gut.”, IMMER schriftlich geben lassen.

7. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich hab ähnliche Bedingungen wie du und Tamaris geht bei mir zb gar nicht. Viel zu hartes Leder. Damit kommen meine Füße gar nicht klar. Ich hab Pumps von Peter Kaiser und finde die besser als tamaris. Aber 100% überzeugt bin ich auch nicht. Ich kann noch Kmb sehr empfehlen (gibts ua bei Kauf dich glücklich und zalando). Alle Schuhe, die ich von denen hab, sind super. Außerdem hab ich Sezane für mich neu entdeckt.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Member Avatar von Willemke

Ich habe einige von Marco Tozzi und Tamaris und mag beide gerne. Lieber sogar die Marco Tozzis

9. Member Avatar von Topfblume

Clarks evtl noch, ich habe sehr tolle hellgraue Wildleder-Pumps von denen.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

10. Regular Client Avatar von Joline

Ich finde Paul Green noch ganz ok, aber irgendwie so richtig bequem find ich die auch nicht.

11. Regular Client Avatar von Jatzi

Bei Ecco eventuell, ist halt nicht günstig.
    .
    stop making stupid people famous.

12. Ureinwohnerin Avatar von sora

Caprice vielleicht noch

13. Regular Client Avatar von Kind der Sonne

Ich bin auch relativ empfindlich, was den Tragekomfort und die Qualität betrifft und komme sehr gut mit Gabor zurecht (5cm Absatz). Es gibt welche mit Lackoptik (5 und 7cm Absatz) und selbst die finde ich sehr bequem. Gibt es auch in grau und kosten nur 50 Euro. Die Pums aus Leder sind noch bequemer, aber ich kann wie gesagt auch lange in den anderen stehen und tanzen.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

14. Newbie Avatar von sabby

Ich habe die Schuhe von Clarks für mich entdeckt, da drückt nichts

15. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    [QUOTE=resonanz;1072902648]Ich erfülle alle deine Kriterien und war auch sehr positiv überrascht von denen von Tamaris. Also nach drei Tagen Dauereinsatz (zum Teil allerdings ohne Strumpfhose) hatte ich dann auch überall Blasen, aber sonst waren sie echt okay. /QUOTE]
    Ich mag auch am liebsten Tamaris. Hab sicher 6-7 Paar Pumps von denen.

Tamaris Damen 22416 Pumps, Blau (Navy Patent), 40 EU: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Tamaris Damen 22415 Pumps, Braun (Pepper 324), 36 EU: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen (geht das noch als grau durch?)

16. gesperrt

Es ist schon schwierig mit einem 5cm hohen, grauen Blockabsatz nicht omamäßig rüberzukommen. Bei High Heels investiere ich immer mehr. Da spart man mit dem Geld auch am Komfort. Richtung 200€ sollte es schon gehen sonst ist es echt unbequem. Das ist zumindest meinen Erfahrung. Kaufe eigentlich immer im Outlet.