Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Member

User Info Menu

AW: oberteile, unter die man keinen bh anziehen kann

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    trägerlos hab ich leider noch nichts gefunden, wo ich auch nur annähernd das gleiche haltgefühl habe, wie bei einem normalen bh :/
    ich hab im sale ganz günstige von h&m gefunden (die hier müssten es sein, meine hab ich letzten herbst gekauft) und die halten fast besser als meine bhs mit trägern und normalerweise finde ich es auch schwierig, was trägerloses zu finden, was gut sitzt. also große empfehlung für die teile von h&m
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

2. Addict

User Info Menu

Ich ziehe unter sowas Sport-BH, so einen oder so einen. Ich habe auch so einen Silikonklebe-BH, das wäre mir für Kleidung für jeden Tag aber zu viel Aufwand.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Seitdem ich bei Busenfreundinnen meine richtige BH-Größe gefunden habe, passen mir trägerlose BHS genauso gut wie solche mit Trägern.

(Leider klingt man immer ein wenig wie aus einer Sekte, wenn man auf die verweist )
    Ich hab einen von sugarshape mit meinen Maßen und der passt mir ebenfalls genau wie die anderen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. V.I.P.

User Info Menu

Trägerlos geht bei mir nur so ein krasses Gerät von Wonderbra, alles andere gibt auf
    Ohne BH rumlaufen kann ich nicht, da wogt alles zu sehr und die Brustwarzen kriegen zu viel Reibung ab, das geht nur bei manchen sehr fest sitzenden Kleidern, ist dann aber auch nicht wirklich bequem.
    So ein Top wie das verlinkte würd ich wohl nicht tragen. Bei weiter geschnittenen Oberteilen find ich tiefe Armauschnitte ok mit Sportbh. Ich trag eh keine mit Spitze.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch nicht schlecht.
    Und von Gap gibt's auch noch andere in ganz vielen Farben, sehe ich grade. Ich glaube, ich muss jetzt mal was bestellen gehen.
    Ich find die super. Und trage kaum was anderes, eigentlich immer Sport BHs, aber die verlinkten finde ich optisch okay, und den Rückenteil sogar echt hübsch. Bügel BHs finde ich mittlerweile fürchterlich unbequem.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab das Problem auch gerade mit einem Top, dass so ähnlich geschnitten ist
    edc by Esprit NECKHOLDER - Top - navy - Zalando.de

7. Regular Client

User Info Menu

Ich mag dazu grundsätzlich einfach schlichte, eher sportliche bhs (ich mag ja diese von aikyou gern). Ein bandeau-bh passt manchmal auch gut (gerade bei so achselfreien labbershirts).

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Sport BHs von Gap in schwarz und weiß bzw grau für solche Oberteile:

Home | Gap
    die trag ich inzwischen fast ausschließlich als normalen BH, die sind einfach so saubequem.