+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Regular Client Avatar von SomeCheesyStuff

Princess Tam Tam

Könnt ihr mir sagen wie die bhs von denen ausfallen? Ich brauch unbedingt neue und da gibt’s im Moment hübsche im Sale
    its understanding that makes it possible for people like us to tolerate a person like yourself

2. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: Princess Tam Tam

ich finde die fallen normal aus. also ich trag die gleiche größe wie bei hunkemöller zb.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Regular Client Avatar von SallyBray

Ich hab nur ein Set von denen, würde aber auch sagen: ziemlich normal. (Bei mir ist nur das Höschen ausgeleiert durchs Waschen und ich hab das dann in eine Nummer kleiner getauscht und das ist jetzt fein so. Würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass das ein gängiges Problem ist.)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

4. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich hab inzwischen so 5 sets oder so von denen und das genannte problem hatte ich tatsächlich auch noch nicht, sally. also ja, ich würde denken, dass das eher ne ausnahme war. die unterteile fallen auch recht normal aus (also wenn man die deutschen größen anschaut).

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich hab inzwischen so 5 sets oder so von denen und das genannte problem hatte ich tatsächlich auch noch nicht, sally. also ja, ich würde denken, dass das eher ne ausnahme war. die unterteile fallen auch recht normal aus (also wenn man die deutschen größen anschaut).
    so ähnlich ist es bei mir auch. das ist wohl meine langlebigste unterwäsche, die ich besitze.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.