+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Durchsichtige Sommersachen

Was tragt ihr drunter? Ich hab das Gefühl, jedes zweite Teil, das ich anprobiere, ist durchsichtig. Den hab ich mir gekauft und trotz heller Wäsche hab ich das Gefühl, dass sie durchscheint: Kurzer Trageroverall - Jumpsuits und Latzhosen | Stradivarius Deutschland

Habt ihr da eine Lösung für?!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Regular Client

AW: Durchsichtige Sommersachen

rot/rosa ist drunter oft weniger sichtbar als weiß/nude (keine ahnung, warum )

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hab hautfarbene Sachen dafür. Bei dem Overall würde ich vielleicht aber auch schwarz drunter tragen, mir ist das dann nicht sooo wichtig, ob man es ein bisschen durchsieht oder nicht bzw. ich finde das teilweise dann auch ganz sexy
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Stranger Avatar von itonya

Ich habe das Gefühl, dass die Stoffe immer durchsichtiger und dünner werden!! Ich finde das ganz schlimm... Selbst bei ganz einfachen T-Shirts muss ich mittlerweile lange suchen, bis ich was blickdichtes gefunden habe