+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Euer Stil

1. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

AW: Euer Stil

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das waren beides charakteristische Outfits für mich.
    Mit dir würde ich echt gerne mal shoppen gehen, das hab ich mir bei Instagram nach ein paar Schnipseln schon gedacht.

2. Fresher Avatar von jadore

ich find meinen stil echt nicht leicht zu beschreiben, obwohl ich sehr sicher einen habe.

hosen, röcke und schuhe sind bei mir fast immer schwarz. obenrum trage ich gerne auch farben, knallige farben und auch pastelltöne. meistens obenrum eng, weil mir das gut steht. ich mag eher ungewöhnliche texturen und materialien. sehr wenig muster, meistens einfarbig. ich kaufe viel second hand, aber nicht so vintage-blümchenkleid-mäßig, sondern man kann mich dann eher mal in nem lederblouson aus den 80ern antreffen. ich mag auch überlange mäntel sehr gerne. also vielleicht so ein wenig vintage art school look in cool statt romantisch. nie irgendwas aus jeans aber.

3. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    schlicht, eher in ne etwas schickere richtung aber nicht so bieder oder preppy. leicht polished und sehr schwarzlastig trifft es vermutlich am ehesten.

ich mag gerne sachen, die recht gradlinig und minimalistisch daherkommen, aber gleichzeitig modern statt altbacken sind. wobei letzteres natürlich manchmal auch davon abhängt, wie sie kombiniert werden und wer sie trägt. also im grunde viele basics. nach möglichkeit in guter qualität, v.a. vom material her, merinio und viskose mag ich z.b. gerne. aber ich habe auch noch einiges, das qualitativ eher mittel ist.

im winter trage ich zu 95% schwarze sachen, im sommer ab und an auch mal was schlichtes helles. typische winteroutfits wären ein schwarzes strickkleid, schwarze strumpfhose und schlichte stiefel; schwarze shorts, strumpfhose, rollkragenpullover und stiefel und schwarze skinny/leggins, strickpulli und chelseaboots. im sommer trage ich zu 85% kleider, selten mal shorts und tanktop oder t-shirt. im frühling und herbst wäre es am ehesten eins meiner sommerkleider mit schwarzer strumpfhose, strickjacke und ballerinas oder pumps oder ne skinny und ein longsleve oder ein dünner strickpulli und ballerinas oder pumps. die schnitte eigentlich immer eher figurbetont/auf taille. bei manchen kleidern macht der (stoff)bindegürtel auch die taille. sackige kleider, pullis und tops wird man an mir nur selten sehen.

dazu an schmuck im alltag nur meine perlenstecker und manchmal meine uhr. dazu entweder ne bestimmte jute oder diese tasche (https://www.picclickimg.com/d/l400/p...opper-Tote.jpg). sonnenbrille, handschuhe, schal und co. sind ausgewählt und hochwertig. ich bin meistens geschminkt. an besseren tagen habe ich morgens meine haare geföhnt und trage sie offen, aktuell lasse ich sie aber oft an der luft trocknen und trage sie dann mit ein, zwei haarnadeln zu nem unordentlichen dutt eingedreht.
    das klingt sehr hübsch, chisa.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich könnte noch hinzufügen: Im Winter eher dunklere Farben, im Sommer heller und bunter und mehr Muster. Ich mag Blautöne sehr und die Kombi von Schwarz und Blau. Bei Materialien bin ich auch eher picky, ich liebe Seide und Kaschmir und Leder. Ich habe zB. sehr viele Handtaschen, keine davon aus Kunstleder (aber auch nur zwei davon neu gekauft, alle anderen 2nd Hand). Ich trage fast nur Mäntel, wenig Jacken, auch bei wärmeren Temperaturen, da habe ich dann dünnere Staubmäntel bzw. Trenchcoats. Beruflich trage ich eher Hosen als Kleider.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Senior Member Avatar von Arimal

Zitat Zitat von jadore Beitrag anzeigen
    ich find meinen stil echt nicht leicht zu beschreiben, obwohl ich sehr sicher einen habe.

hosen, röcke und schuhe sind bei mir fast immer schwarz. obenrum trage ich gerne auch farben, knallige farben und auch pastelltöne. meistens obenrum eng, weil mir das gut steht. ich mag eher ungewöhnliche texturen und materialien. sehr wenig muster, meistens einfarbig. ich kaufe viel second hand, aber nicht so vintage-blümchenkleid-mäßig, sondern man kann mich dann eher mal in nem lederblouson aus den 80ern antreffen. ich mag auch überlange mäntel sehr gerne. also vielleicht so ein wenig vintage art school look in cool statt romantisch. nie irgendwas aus jeans aber.
    Das klingt irgendwie ziemlich gut.

Ich kann meinen Stil schlecht beschreiben, vielleicht habe ich auch einfach keinen richtigen. Ich trage halt seit einiger Zeit fast ausschließlich schwarze oder graue Kleider und dazu immer roten Lippenstift. In letzter Zeit auch öfter mal Sneaker, sonst meistens schwarze Chelseaboots oder Schnürer bzw. im Sommer Birkenstock. Schmuck trage ich - bis auf Ohrringe - selten.

6. Addict Avatar von Graf_Zahl

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Mit dir würde ich echt gerne mal shoppen gehen, das hab ich mir bei Instagram nach ein paar Schnipseln schon gedacht.
    Du bist ja putzig
    Tatsächlich habe ich noch keine Shoppingbegleitung gefunden, die meinen Stil "versteht" - außer meiner Schwester und meiner Mutter.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

7. V.I.P. Avatar von Lamb

Edgy meets Minimalismus meets fresh prince .

Viel schwarz und grau. Aber ich hab auch ne ausgeprägte Schwäche für superheldenshirts u 80/90er hiphop band Shirts.

8. Urgestein Avatar von hui

Wohl irgendwo zwischen skandi-Minimalismus, Jeans-tshirt Alltag und mondän schicken Ausreißern. Ich mag, was ich habe, aber ich hätte gerne eine größere Bandbreite, denn letzten Endes ist es dann eigentlich doch nur Jeans, Männer-tshirt und männerpulli. Im Sommer mit kurzen Hosen. Aber das lässt sich von den schnitten nur schlecht mit femininen schnitten verbinden, finde ich. Und somit habe ich zwar auch ein paar Röcke und Kleider und Blusen im Schrank, aber weiß nicht, was ich dazu anziehen soll, sodass ich es meist lasse.
    Die Farben sind weiß, schwarz, grau und blau, mit wenigen dunkelgrünen Ausnahmen.
    Ich versuche möglichst gute Stoffe zu kaufen, sodass ich, außer bei sportsachen, höchstens 3 teile aus Plastik besitze, ansonsten Baumwolle, viskose, wolle, Leinen oder Seide.
    Ich habe wenig Accessoires, aber die sind meist hochwertig und etwas außergewöhnlich oder Einzelstücke.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Stranger

Ich bin so der Jeans-T-Shirt-Typ. Ich trage eigentlich immer Skinny Jeans, dazu ein je nach Jahreszeit ein T-Shirt, einen Pulli oder eine langärmelige Bluse. Meine Oberteile sind oft irgendwie gemustert, in den Farben blau, schwarz und grau gehalten, wobei ich wieder versuche, mehr Farben zu tragen, da mir das eigentlich sehr gut gefällt. Ich trage nie so mädchenhafte/verspielte Sachen, an mir sahen Schleifen, Rüschen und Rosa immer schon völlig bescheuert aus. Meine Kleidung kaufe ich bis auf Unterwäsche und Schuhe second hand.

10. Stranger

Schwarz, grau und manchmal weiß. Skinny Jeans kann ich leider momentan nicht tragen...

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Meistens Kleider oder Röcke + Shirts/Pullis in diversen Farben und gern mit Punkten oder Streifen. Dazu im Herbst/Winter Stiefel oder Chelsea Boots und im Frühjahr/Sommer Sandalen, Birkenstock oder Stoffturnschuhe. Am Farben dominieren vor allem Rottöne, Blautöne, Pink, Schwarz und Grau.