Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Two Thirds

1. Fresher

User Info Menu

Frage Two Thirds

Hat schon einmal jemand bei Two Thirds bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und auch mit einer möglichen Rücksendung? Ich liebäugel schon seit dem letzten Winter mit deren Wollpullis, bin mir aber unsicher ob ich bestellen soll, da sie ja in Spanien sitzen..

2. Addict

User Info Menu

AW: Two Thirds

Also ich habe dort bestellt, Anfang Juli, aber noch nichts bekommen. Irgendwann kam eine Mail, dass ein Teil der Bestellung Qualitätsmängel habe und es sich deswegen verzögert. Weitere Infos immer nur auf Nachfrage. Nun soll es angeblich Ende September versendet werden.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hole den thread mal aus der Versenkung.
    Gibt es mittlerweile Erfahrungen?

4. Senior Member

User Info Menu

im shoppingthread wurde in letzter zeit öfter drüber gesprochen

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch interessiert, aber es hieß, bei Retouren gibt's nur eine Gutschrift oder so....?

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    im shoppingthread wurde in letzter zeit öfter drüber gesprochen
    Danke, dann schaue ich da mal. Oder hoffe, dass hier noch jmd. antwortet.

7. Regular Client

User Info Menu

ich hab letzten sommer was bestellt, die qualität ist ganz gut, leider stehen mir die schnitte nicht (wie oft bei öko-marken, warum auch immer) und ich hab einiges zurückgeschickt. ursprünglich gabs nur nen gutschein, aber ich war sehr nett mit denen in email kontakt und sie waren kulant, als ich nachgefragt hab. sie waten auch super nett bei der größenberatung vor dem einkauf.

die lieferung hat gefühlt ewig gedauert, weil einige teile vorbestellungen waren und alles gemeinsam geliefert wird. ist ungewohnt, aber ok.

8. Get a life!

User Info Menu

habs schon mal im shoppingthread geschrieben. t-shirts verzogen sich bei mir, wurden kurz, pullover sind supergut und die dickeren bretonshirts/longsleeves auch.

rückgabe nur mit gutschein, ja. rückversand muss man meine ich auch bezahlen. sachen werden vorbestellt und erst dann produziert, daher dauert es unter umständen.
    alles wird aus HACK gemacht

9. Enthusiast

User Info Menu

Oh, das finde ich blöd. Ich hab im September (?) bestellt, irgendein Teil ist dabei, dass erst Anfang Dezember kommt. Bin mal gespannt, wann ich die Sachen dann bekomme. Auf einen Gutschein habe ich allerdings keine Lust. Hätte ich das gewusst...

10. Senior Member

User Info Menu

Darf man das denn? Ich dachte beim Kauf im Internet muss man Umtausch anbieten? Und wenn die Sachen alle murks wären, dann will man doch nicht mehr davon?!
    Aber die Kleidung von twothirds gefällt mir auch sehr.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Darf man das denn? Ich dachte beim Kauf im Internet muss man Umtausch anbieten? Und wenn die Sachen alle murks wären, dann will man doch nicht mehr davon?!
    Aber die Kleidung von twothirds gefällt mir auch sehr.
    Ja, das ist in D auch so!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys