Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Addict

User Info Menu

qualität der schuhe bei h&m

Und noch eine Frage :
    Es geht um Echtleder Chelsea Boots, die gut aussehen, aber lohnt sich das dort, oder sind sie beim Laufen total hart?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: qualität der schuhe bei h&m

Ich würde sie bestellen und probieren (wenn du dem H&M Club beitrittst ist der Versand immer kostenfrei). Ich finde es sehr unterschiedlich.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde es auch ziemlich unterschiedlich. Aber prinzipiell eher gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Get a life!

User Info Menu

ich hab bei h&m äußerst selten schuhe gekauft, weil die eben kaum aus leder sind und damit potentiell unbequem. aber ich finde, dass auch teure lederschuhe hart sein können. von daher hilft wohl wirklich nur anprobieren.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. Addict

User Info Menu

Ich habe jetzt mal welche bestellt. Ich stelle sie mir auch eher hart und unbequem vor. Also mal sehen.

6. gesperrt

User Info Menu

kommt immer voll auf den schuh drauf an

7. Addict

User Info Menu

Update:
    Ich habe bestellt, und sie waren schlecht verarbeitet, leider muss ich sie zurückschicken 😕

Ich bestelle echt selten, deshalb habe ich gezögert und bin jetzt frustriert.

Normalerweise trage ich immer nur doc martens, also die klassischen, aber auch halbschuhe und welche mit Absatz (ja es gibt sie dort auch in elegant &#128521, aber ich hätte gerne ein neues Paar in weinrot gehabt, und bei H&m wäre es ein Bruchteil des Preises gewesen.
    Schade.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wäre es vllt ne Option über eBay Kleinanzeigen o.ä. Plattformen zu suchen?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Addict

User Info Menu

Also meine gewohnten docs kaufe ich immer im Store, das ist eine sichere Bank, bei ebay und Co. wäre bei anderen Marken das Risiko zu hoch, das was nicht passt, und man nicht retournieren kann.
    Bei Taschen o. ä. ist das ja was anderes 😉

Naja, es war eine Erfahrung, nicht so schlimm, so lernt man eben.

Ich bin bei sehr pingelig, wenn es nicht 100% gefällt, dann will ich es nicht.