+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239
  1. Senior Member Avatar von Caly

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, trägt Caly durchaus auch gerne knalligere Farben? Kann mich aber auch irren.
    Mein Kleiderschrank wird ziemlich von schwarz dominiert, aber es gibt einzelne Farbkleckse, die ich auch durchaus mag. Und ich hab auch Chucks in pink und glitzer
    Sehe mich tatsächlich am ehesten in den Vorschlägen von kaikoura, aber über die anderen denke ich auch mal nach. Ich bin nur immer so unsicher, ob ein Farbkontrast cool oder unmöglich ist - aber da vertrau ich euch einfach! =)

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Farbkontrast ist cool! Ganz sicher!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Die pinken von phaeno fänd ich auch super! die hab ich noch gefunden.
    zum glück nicht in meiner größe verfügbar
    You can't feel the heat until you hold your hand over the flame
    You have to cross the line just to remember where it lays
    You won't know your worth now, son, until you take a hit
    And you won't find the beat until you lose yourself in it

4. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich werfe noch diese in die Auswahl

Scapa Riemensandalette - pink - Zalando.de
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Ich habe ein dunkelblau-weiß-Senfgelb gemustertes Kleid für eine Hochzeit. Jetzt suche ich Schuhe dazu, ggf. Pumps oder peeptoes aber nicht so hoch. So bis 5 cm.

Habe schon alles abgesucht, leider wenig Auswahl. Mögt ihr mir helfen?
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. gesperrt

...
    Geändert von admin (11.07.2019 um 17:49 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

7. V.I.P. Avatar von parapioggia

Das ist ja TOTAL unauffällig.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

8. Junior Member

Brauche auch mal wieder eure Expertise... wann fällt für euch ein Kleid in die Kategorie ‚festlich‘?

9. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Brauche auch mal wieder eure Expertise... wann fällt für euch ein Kleid in die Kategorie ‚festlich‘?
    Ich finde, wenn jegliche Art von flachen Schuhen (auch Sandalen usw) komisch dazu aussehen.
    neu.gierig.toll.kühn

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Für mich ist das eine Frage des Stoffes in erster Linie. Und auch, wenn es eher lang ist, als mini. Bestimmte Details dran sind.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich find's schwer zu pauschalisieren, was festlich ist. Länge und (passendes) Schuhwerk nicht unbedingt, eher auch Material, Details und "Raffinesse". Schwer zu beschreiben.

In 2 Wochen steht bei mir die nächste Veranstaltung an, dieses Mal muss das Kleid flieder-/lavendelfarben sein. Das steht hoch im Kurs. Ich überlege aber, den Gürtel gegen einen silbernen zu tauschen, hab aber noch nichts zu meinen Vorstellungen Passendes gefunden.

12. Junior Member

Vielen Dank für euren Input. SChade, gibt es keine einheitliche und offizielle Definition.

Sowas finde ich eigentlich passend für eine Hochzeit, aber gleichzeitig weiss ich echt nicht, ob es festlich genug ist.

Sowas würde mir auch gefallen (knielang, nicht so kurz wie auf dem Foto), aber das hingegen wäre ev. wieder zu schlicht? Hm.

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen

In 2 Wochen steht bei mir die nächste Veranstaltung an, dieses Mal muss das Kleid flieder-/lavendelfarben sein. Das steht hoch im Kurs. Ich überlege aber, den Gürtel gegen einen silbernen zu tauschen, hab aber noch nichts zu meinen Vorstellungen Passendes gefunden.
    Es MUSS flieder-/lavendelfarben sein?

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

SundaySun, das erste finde ich recht schick. Man erkennt den Stoff nicht, aber so insgesamt finde ich ganz passend. Das zweite finde ich zu lässig durch den Schalkragen und den Gummizug in der Taille. Auch in länger.

14. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ja.

15. Regular Client Avatar von Aurita

Ich geh da nach dem Ausschlussprinzip. Alles was mir für den Alltag zu schick ist, ist festlich

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn jegliche Art von flachen Schuhen (auch Sandalen usw) komisch dazu aussehen.
    Das finde ich Geschmackssache. Ich trage z.B. zu diesem Kleid
    ESPRIT-COLLECTION Cocktailkleid aus Spitze und Mesh in Grun online kaufen (4007296) ▷ P&C Online Shop
    Diese Sandaletten
    Tamaris Riemensandalette - copper - Zalando.de
    Und finde es hübsch

Ich find's schwer zu pauschalisieren, was festlich ist. Länge und (passendes) Schuhwerk nicht unbedingt, eher auch Material, Details und "Raffinesse". Schwer zu beschreiben.

Haben die Farbe die Brautleute vorgegeben? Klingt ein bisschen nach Bridezilla...

Vielen Dank für euren Input. SChade, gibt es keine einheitliche und offizielle Definition.

Sowas finde ich eigentlich passend für eine Hochzeit, aber gleichzeitig weiss ich echt nicht, ob es festlich genug ist.

Sowas würde mir auch gefallen (knielang, nicht so kurz wie auf dem Foto), aber das hingegen wäre ev. wieder zu schlicht? Hm.

Das erst finde ich schön und passend, das zweite wäre mir zu schlicht und alltäglich.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Regular Client Avatar von Aurita

Doppelpost, weil das Forum mupft
    Geändert von Aurita (17.07.2019 um 14:28 Uhr)

17. Regular Client Avatar von Chipsie

Aurita, das Kleid ist zauberhaft

Ich gehe jetzt am WE auf eine Hochzeit, trage das Kleid mit diesen Sandaletten .

Ich fahr da so 1,5 h hin und übernachte, macht ihr bei sowas das komplette Styling zuhause, oder alles dort (wird zeitlich glaub ich knapp, wenn man in die Zimmer erst ab 1 reindarf)? Ich hab überlegt mich hier zu schminken und dort dann die Haare hochzustecken, weil damit Autofahren vielleicht eher doof ist. Und halt in normalen Klamotten zu fahren, ich denk das mach ich auf jeden Fall. Wobei es am Samstag ziemlich heiß werden soll, da hab ich Angst dass ich nach schwitzender Trottel aussehe
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

18. Regular Client Avatar von Aurita

Ui, dein Outfit finde ich auch sehr schön

Wann ist denn die Trauung? Davon würde ich es abhängig machen, wann du die Haare machst.

Wir sind am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen, zu der wir 1,5 Stunden von Freunden aus fahren. Da wir vor Ort kein Hotelzimmer haben, werde ich mich bei den Freunden schminken und die Haare machen und halt dann vor Ort umziehen.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

hm irgendwie sagt mir das nicht zu (das flieder mit der spitze wirkt irgendwie etwas günstiger :/). könnte mir aber vorstellen, dass ein hochwertiger gürtel helfen könnte. vielleicht so einer mit satinband und dann steinen drauf, sowas in der art (nur in leistbar und in deutschland erhältlich )

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    hm irgendwie sagt mir das nicht zu (das flieder mit der spitze wirkt irgendwie etwas günstiger :/). könnte mir aber vorstellen, dass ein hochwertiger gürtel helfen könnte. vielleicht so einer mit satinband und dann steinen drauf, sowas in der art (nur in leistbar und in deutschland erhältlich )
    Hmm, mir wäre das mit den Steinchen zu viel und es könnte schnell nach Jugendweihe aussehen, finde ich. Ich würde da er einen schlichten Metallgürtel nehmen. Ich finde Flieder ist aber eh ne schwierige Farbe...
    C'est moins désespérant
    En chantant.