+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 239 von 239
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

Oder so. Kommt glaub ich stark auf die qualität an. Ich find irgendwie so pastellige Farben und spitze oft schwierig in Kombination.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Junior Member

Chipsie und Aurita, eure Outfits sind auch toll. v.a. die Schuhe.

3. Addict Avatar von Traumregen

Ich gehe am Wochenende zu einer Zeremonie mit anschliessender Feier im Garten und ziehe vermutliche dieses Kleid an

IVY & OAK AMERICAN SHOULDER DRESS - Maxikleid - rusty red - Zalando.de

Hatte es mir eigentlich fuer eine schickere Hochzeit im Oktober gekauft aber werde es fuer de Gartenfeier vermutlich mit Espadrilles oder sogar Sneakern kombinieren

Fuer Oktober dann mit Pumps oder vielleicht ein anderes Kleid, dass mir auch sehr gut gefaellt, dieses hier:

IVY & OAK KIMONO DRESS - Maxikleid - bottle green - Zalando.de

Konnte mich nicht entscheiden und habe erstmal beide behalten. Falls ihr Input habt, immer her damit

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Ich glaube wenn Leute "festlich" auf die Einladung schreiben, dann meinen sie damit, dass man sich was anziehen soll, das man nicht im Alltag trägt. Manche Leute haben ja durchaus Verwandte, die auf einer Hochzeit im Alltagslook erscheinen.

Wenn ein richtiges Abendkleid gemeint wäre, stünde es wohl explizit dort.

Zur Not die Braut fragen!

5. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Aurita, das Kleid ist zauberhaft

Ich gehe jetzt am WE auf eine Hochzeit, trage das Kleid mit diesen Sandaletten .

Ich fahr da so 1,5 h hin und übernachte, macht ihr bei sowas das komplette Styling zuhause, oder alles dort (wird zeitlich glaub ich knapp, wenn man in die Zimmer erst ab 1 reindarf)? Ich hab überlegt mich hier zu schminken und dort dann die Haare hochzustecken, weil damit Autofahren vielleicht eher doof ist. Und halt in normalen Klamotten zu fahren, ich denk das mach ich auf jeden Fall. Wobei es am Samstag ziemlich heiß werden soll, da hab ich Angst dass ich nach schwitzender Trottel aussehe
    Würde zuhause schminken und die Haare soweit vorbereiten, dass ich sie nur noch hochstecken und mich anziehen müsste.

6. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Wochenende zu einer Zeremonie mit anschliessender Feier im Garten und ziehe vermutliche dieses Kleid an

IVY & OAK AMERICAN SHOULDER DRESS - Maxikleid - rusty red - Zalando.de

Hatte es mir eigentlich fuer eine schickere Hochzeit im Oktober gekauft aber werde es fuer de Gartenfeier vermutlich mit Espadrilles oder sogar Sneakern kombinieren

Fuer Oktober dann mit Pumps oder vielleicht ein anderes Kleid, dass mir auch sehr gut gefaellt, dieses hier:

IVY & OAK KIMONO DRESS - Maxikleid - bottle green - Zalando.de

Konnte mich nicht entscheiden und habe erstmal beide behalten. Falls ihr Input habt, immer her damit
    Die sind beide super schick. Vor allem die Farbe des zweiten
    Das erste würde ich nicht mit Sneakern kombinieren. Espadrilles oder flache Sandaletten fände ich schöner.
    Das zweite Kleid kann ich mir sehr gut mit roségoldenen Highheels und Accessoires vorstellen Oder auch herbstlich mit orangenen/roten hohen Schuhen. Z.B. RAID PAULINE - High Heel Pumps - red - Zalando.de oder BEBO High Heel Sandalette - orange - Zalando.de
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

@Aurita: Das flieder-/lilafarbene Kleid brauch ich nicht für eine Hochzeitsfeier, aber für einen anderen feierlichen Anlass. Die Farbe ist sozusagen das Motto, was ich an sich aber nicht schlimm finde.

An und für sich gibt es genug Kleider. Aber ich brauch Plus Size :/ Das schränkt die Wahl leider ein. Ich hab das Spitzenkleid erstmal bestellt. Mal sehen, wie es in echt aussieht. Im Zweifel verzichte ich auf einen anderen Gürtel, Schuhe und Tasche nehm ich die gleichen wie bei dem blauen Kleid, flieder und silber passt gut, denke ich. Und ich will mir auch nicht für jeden Anlass komplett neue Accessoires zulegen.

Ich hätte auch gern das bestellt, aber ich war nicht schnell genug und jetzt ist es ausverkauft.

8. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

@Aurita: Das flieder-/lilafarbene Kleid brauch ich nicht für eine Hochzeitsfeier, aber für einen anderen feierlichen Anlass. Die Farbe ist sozusagen das Motto, was ich an sich aber nicht schlimm finde.

An und für sich gibt es genug Kleider. Aber ich brauch Plus Size :/ Das schränkt die Wahl leider ein. Ich hab das Spitzenkleid erstmal bestellt. Mal sehen, wie es in echt aussieht. Im Zweifel verzichte ich auf einen anderen Gürtel, Schuhe und Tasche nehm ich die gleichen wie bei dem blauen Kleid, flieder und silber passt gut, denke ich. Und ich will mir auch nicht für jeden Anlass komplett neue Accessoires zulegen.

Ich hätte auch gern das bestellt, aber ich war nicht schnell genug und jetzt ist es ausverkauft.

9. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Das find ich auch schön: Access Denied
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. Enthusiast Avatar von kaikoura

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen

Hab noch die hier gefunden, vielleicht gefällt dir ja eins:
    eins
    zwei

11. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Die sind beide super schick. Vor allem die Farbe des zweiten
    Das erste würde ich nicht mit Sneakern kombinieren. Espadrilles oder flache Sandaletten fände ich schöner.
    Das zweite Kleid kann ich mir sehr gut mit roségoldenen Highheels und Accessoires vorstellen Oder auch herbstlich mit orangenen/roten hohen Schuhen. Z.B. RAID PAULINE - High Heel Pumps - red - Zalando.de oder BEBO High Heel Sandalette - orange - Zalando.de
    Oh wow die Kombi mit orange wäre wirklich wahnsinnig toll, gefällt mir total gut! Danke für den tip!
    Ich habe die espadrilles mal eingepackt, aber auch superga ähnliche sneaker in beige/gold shimmer, irgendwie macht mich die Kombi tum Punktekleid total an 😄 mal sehen was es morgen wird!

12. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Das find ich auch schön: Access Denied
    Das weckt bei mir Bademantel-Assoziationen

@ BomChicka. Ich würde auch einfach abwarten und anprobieren Flieder und Silber passt gut, finde ich.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

kann ich euch noch mal um hilfe bitten? ihc hab jetzt für meine 20er jahre hochzeit ein kleid. also es ist kein 20er kleid, aber eins, das schön 'kastig' sitzt und jetzt fehlt mir noch der schmuck. ich hätte es gern nicht charleston also keie federn und so, sondern mehr downton abbey :]

ich hab so ne lange plastikperlenkette und suche noch was für den kopf. eigentlich schwebt mir sowas vor:

Google Image Result for https://i.pinimg.com/236x/88/34/1a/88341abb58dce8a9c10ffd4aebcd78bd--s-jewelry-s-hair.jpg

habt ihr sonst ideen? es darf leider nichts sein, was den kopf einengt, ich bin da sehr empfindlich. also diese ganzen stirnbänder oder so, das könnte ich wohl nicht :/

cih hab schon alle modeschmuck onlineshops durch und finde nix
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. V.I.P. Avatar von parapioggia

Ist dir sowas zu brautig?

Roma gold/rotgold/rose/silber Belle's Brides Hochzeit | Etsy

Ich würde mal bei Etsy gucken. Kategorie Accessoires und dann Haarschmuck, und dann kannst du Shop Location auf Deutschland setzen.

Ansonsten hatte Bijou Brigitte auch einiges an Haarbändern/Kopfschmuck, aber da muss man vorbei gehen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ja, sowas finde ich zu sehr Braut. Deshalb dachte ich auch an was dunkles
    Bei bijou Brigitte schau ich nächste Woche mal, online war nämlich nix
    Danke!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen steht bei mir die nächste Veranstaltung an, dieses Mal muss das Kleid flieder-/lavendelfarben sein. Das steht hoch im Kurs. Ich überlege aber, den Gürtel gegen einen silbernen zu tauschen, hab aber noch nichts zu meinen Vorstellungen Passendes gefunden.
    Es ist so ! In echt ein bisschen dunkler, aber trotzdem flieder. Die Spitze ist total weich und der Stoff fällt ganz toll. Bin sehr zufrieden. Wie geplant ersetz ich die Schleife durch einen silbernen Gürtel. Da meine Schuhe auch fliederfarben sind, wäre mir das zu eintönig.

17. Addict Avatar von Leni4561

Zu C116-F374-4-F9-C-4960-92-BA-8-C6-ED2-BBE24-C — imgbb.com Kleid bräuchte ich mal Hilfe.
    Und zwar:
    - schuh- und handtaschenfarbe?
    - Goldschmuck?
    Habe eine fliederfarbene stola
    Geändert von Leni4561 (13.08.2019 um 11:12 Uhr)

18. Member Avatar von wallflower

ist das dunkellila? ich kann das nur schwer erkennen.

19. Addict Avatar von Leni4561

Ich krieg den link nicht gescheit hin. Versuche es nochmal.

Jetzt müsste es besser sein
    Geändert von Leni4561 (13.08.2019 um 11:13 Uhr)