+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176
  1. Regular Client Avatar von Hippiekind

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

Das ist wunderschön!!!

Edit: Huch, Beitrag zu früh abgeschickt. Also das Kleid ist zauberhaft, das geht schon sehr in die richtige Richtung (und ich glaube, dir wird das fantastisch stehen!). Nur glaube ich, dass Midi mir nicht steht. Also, alle Midikleider und -röcke, die ich bisher so anprobiert habe, standen mir mE nicht so gut, obwohl ich recht groß bin. Hm. Aber die Farbe, der Schnitt an sich und Spitze sind schonmal sehr schön.
    Geändert von Hippiekind (16.03.2019 um 17:53 Uhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

oh, freut mich, dass es dir gefällt
    ich war auch sehr skeptisch wegen der länge (ausnahmslos alles, was ich bisher in midi-länge anprobiert habe, sah schlimm an mir aus), aber das geht komischerweise echt klar und gefällt mir an mir . vielleicht ist es ja doch einen versuch wert?!
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

3. V.I.P. Avatar von Samsara

Ich bin auch auf einer eingeladen und ich fand schon beim ersten Werbebild ein Kleid aus der neuen Hallhuber Kollektion super schön. Spitzenkleid - Kleider - Bekleidung Wahrscheinlich wird es das, ich überlege nur noch, ob ich es auch häufiger anziehen kann.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Junior Member

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nicht eingeladen, es heiratet niemand Ich hoffe immer, dass das "noch kommt", aber ehrlich gesagt zweifele ich so ein bisschen, ob ich die geeigneten Freunde dafür habe.
    Geht mir auch genau so.
    Ich war allerdings neulich auf der " divorce party" von einem Kollegen 😶😅

5. Senior Member Avatar von Vampy

Was macht man auf einer divorce Party? Ist das ein trauriges oder ein feucht fröhliches Fest?

6. Junior Member

In dem Fall war so eher feuchtfröhlich
    Die Scheidung hat sich ziemlich lange hingezogen ( um die 8 Jahre) Seine ex Frau hat die Papiere ewig nicht unterschrieben, obwohl er alle ihre finanziellen Forderungen erfüllt hat. Er war dann super erleichtert und glücklich ( und seine neue Lebensgefährtin auch) und die Stimmng seht gut.

7. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist sehr heiratsunwillig. Ich war in den letzten zehn Jahren auf zwei Hochzeiten. Kinder gibt es dafür einige. Mich stören die wenigen Hochzeiten aber gar nicht, eher im Gegenteil. Die wenigen Hochzeiten auf denen ich bisher war fand ich eher so lala.

8. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf einer eingeladen und ich fand schon beim ersten Werbebild ein Kleid aus der neuen Hallhuber Kollektion super schön. Spitzenkleid - Kleider - Bekleidung Wahrscheinlich wird es das, ich überlege nur noch, ob ich es auch häufiger anziehen kann.
    das ist aber wirklich schön! ich hatte überlegt, mal wieder was tolles für mich zu nähen, aber das kleid fixed mich gerade an.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Stranger

Daumen hoch AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

Hey, bei einem Anlass wie einer Hochzeit würde ich mich immer für ein Kleid entscheiden. Kann ja ein schlichtes Basic sein. Aber ich denke bei den Schuhen würde ich eher Ballerina Schuhe wählen anstatt auf High Heels zurückzugreifen. Mir persönlich gefallen solche gut: [...]Ballerina | ...]. Am Ende zählt aber nur, dass du dich wohlfühlst
    Geändert von admin (27.03.2019 um 09:26 Uhr) Grund: Link gelöscht

10. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Das ist richtig richtig toll. Hätte ich einen Anlass, ich würde es sofort kaufen.
    Hab es heute anprobiert und mich sofort geärgert, es saß toll und sah toll aus

In Größe 40 gibt es das gerade sogar bei Kleiderkreisel. Ich hoffe nämlich, es dort irgendwann günstiger zu bekommen 🙈
    Geändert von DieKathi (18.03.2019 um 16:10 Uhr)

11. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

das ist wirklich extrem schön, samsara. meine letzte hochzeit wird im sommer stattfinden, da wäre das ideal. aber ich fürchte, dass mir das nicht stehen würde.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Senior Member Avatar von Vampy

Ich finde das Spitzenkleid von H&M auch total schön, aber keine Hochzeit dieses Jahr (letztes Jahr hingegen 4).

13. Member Avatar von Momang

Bei dem Hallhuberkleid stört mich irgendwas. Ich glaube, dass das Unterkleid so eine andere (Unterhemd-) Ausschnittform hat...

14. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Mitte Mai ist die Hochzeit eines Freundes von meinem Freund. Wir gehen nur nachmittags/abends auf die Nach-Trauungs-Party, die beiden sind aus dem Norden/sind da sehr verbunden, haben das auch so als Hochzeitsmotto und ich glaube, man kann schon schick-leger kommen.
    Haha, das trifft alles genauso auf die Hochzeit zu, auf die ich eingeladen bin

15. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Bei dem Hallhuberkleid stört mich irgendwas. Ich glaube, dass das Unterkleid so eine andere (Unterhemd-) Ausschnittform hat...
    Ich hab sehr helle Haut und da hat man das Unterkleid nicht so deutlich abgezeichnet gesehen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    das ist wirklich extrem schön, samsara. meine letzte hochzeit wird im sommer stattfinden, da wäre das ideal. aber ich fürchte, dass mir das nicht stehen würde.
    Wieso nicht? Ich kann mir bei dir solche auf Taille geschnittenen Kleider voll gut vorstellen. Was trägst du sonst gern für Schnitte (bei Kleidern)?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

cih trag auch gerne auf taille geschnitten, aber nicht, wenn das so ein bisschen 'absteht', ich kann das irgendwie schwer beschreiben. und das kleid sieht durch die raffung ein bisschen so aus, als wäre das so. und ich glaube ich bin kein typ für spitze, aber da würde ich mich sogar vielleicht mal rantrauen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ach du meinst, dass das Rockteil so in Falten gelegt ist und dadurch weiter ausgestellt? Das kann ich verstehen. Ich kann es mir aber wirklich sehr gut an dir vorstellen
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Member

Ich finde, aufspringende Falten an der Taille wirken bei mir auch oft so merkwürdig schwanger. Mit weicher Spitze hab ich das Problem aber nicht so häufig, die fällt etwas anders. Also wenn dir das Kleid gefällt und Phaeno sagt, es sieht bestimmt gut aus, probier es ruhig mal an.

20. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr helle Haut und da hat man das Unterkleid nicht so deutlich abgezeichnet gesehen.
    Bei mir ist das Unterkleid auch in Hautfarbe, dass man es kaum sieht. Das Modelfoto zeigt recht eindrücklich, dass die Kleidung auf weiße Frauen ausgerichtet ist.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."