+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. Foreninventar Avatar von cyan

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

Nein, es muss kein Kleid sein. Aber in der Regel finde ich es einfacher, EIN kleidungsstück zu finden als zwei zusammenpassende. :‘)

Und ich kann nicht abschätzen, wieviel Post-Baby-Bauch im Juni noch vorhanden sein wird. Ich denke, im Fall des Falles lässt der sich der mit einem Kleid hoffentlich besser kaschieren als mit Rock und top.

2. V.I.P. Avatar von DieKathi

Vllt wäre ein Wickelkleid auch etwas. Wenn die aus nem guten Stoff sind, schmeicheln die der Figur sehr, finde ich.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Foreninventar Avatar von cyan

Ja, das finde ich auch.
    Ist nur die Frage, ob man bei einem Wickelkleid halbwegs unkompliziert zum Busen kommt. :‘D

4. Junior Member

Other Stories hat momentan viele schöne und teilweise elegante Wickelkleider =)

5. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Other Stories hat momentan viele schöne und teilweise elegante Wickelkleider =)
    &other stories hat wirklich tolle kleider gerade :

klick
    klick2
    klick3

EDIT blusenkleid hatte ich überlesen, sorry, guck mal: klick4

6. V.I.P. Avatar von Lamb

oder mango:

1
    2
    3
    4

7. V.I.P. Avatar von Lamb

und eine freundin kam letztens bei einer hochzeit in einem jumpsuit . fand ich auch cool.

8. Foreninventar Avatar von cyan

Danke für eure Tipps! Other Stories ist wirklich eine gute Idee!
    Ich überlege, ob mir das gelbe steht.

Ich wäre ja so so gern der Typ für jumpsuits, aber ich glaube, ich bin zu klein. Auf jeden Fall schaue ich in sowas nie elegant aus, sondern mehr als wäre ich ein Maurer-Azubi.
    Geändert von cyan (18.04.2019 um 15:22 Uhr)

9. Newbie

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja so so gern der Typ für jumpsuits, aber ich glaube, ich bin zu klein. Auf jeden Fall schaue ich in sowas nie elegant aus, sondern mehr als wäre ich ein Maurer-Azubi.
    Hast du schon verschiedene Schnitte probiert? Ich finde Jumpsuits stehen jedem, man muss nur den richtigen finden. Im falschen sieht dann auch jeder aus wie ein Sack. Schau am besten mal bei Marken mit Petite Kollektionen, da sind die Schnitte angepasst.

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich gebe die Pinkeln-müssen-Situation noch zu Bedenken... Da kann ein Hochzeitstag etwas lang werden unter Umständen. :')
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich hab mal einen getragen und habe das nicht problematisch empfunden. Aber es waren auch sehr saubere Toiletten und Gäste, der Boden war nie nass (mein Alptraum ist es nämlich, dass die Beine vom Anzug in Pipi hängen).

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja, ich glaube, das kommt sehr drauf an, wie der Jumpsuit geschlossen wird. Aber genau darum geht es mir, also dass man da beim Kauf drauf achtet.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ah!
    Ein sehr guter Hinweis!

Mir läuft derzeit ständig dieses Kleid über den Weg, da kann man vllt einfach den Ausschnitt herunterziehen, wenn sehr viel Gummi verarbeitet wurde
    MANGO Kleid winona in grau | ABOUT YOU

14. Member Avatar von apieceofcake

Wo wir hier gerade bei erschwerten Bedingungen sind: wir sind im Mitte Juni zu einer Hochzeit eingeladen, ich werde dann in der 23.Woche sein - hab also keine Ahnung, wie viel Spielraum mein Outfit am Bauch bis dahin haben muss und wie ich mich dann ggf. fühle. Ich neige zu Wassereinlagerungen bei Hitze, kann also gut sein, dass ich zu der Zeit bevorzugt im Ganzkörperzelt gehen möchte und mich einfach *bäh* fühle. Zudem möchte ich mir ungerne was kaufen, was ich danach nur schlecht wieder tragen kann. Die Hochzeit an sich wird eher chic und mit relativ viel Tamtam, was - um es so richtig kompliziert zu machen - gar nicht mein Ding ist.

Ideas, anyone?

15. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich habe kn der Schwangerschaft einiges von H&M Basic getragen. Da passte nahezu jeder Bauch rein.

Datei nicht gefunden | H&M

Vllt wäre sowas ja etwas für dich.

16. V.I.P. Avatar von DieKathi

Und herzlichen Glückwunsch

17. V.I.P. Avatar von granny

Cyan, ich hab gebraucht ein nettes Jersey Wickelkleid von Seraphine (ist gar nicht umständlich, da sehr elastisch) Die haben noch 3 Tage 20% Rabatt glaube ich....
    https://www.seraphine.com/de-de/stil...llkleider.html
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

18. Addict Avatar von hatschibuh

Das hier werd ich im Mai anziehen..und vielleicht auch im Oktober

Eigentlich würd ich gern flache Schuhe haben...ich hab ansonsten nur schwarze Lackpumps.
    Könnte mir schwarze Ballerinas leihen. Oder so dunkelblaue Slingpumps mit Blockabsatz und vorn soner "Blüte". Die sahen gar nicht schlecht aus, aber sitzen nicht so gut am Fuß :/ Slingpumps
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Das hier werd ich im Mai anziehen..und vielleicht auch im Oktober

Eigentlich würd ich gern flache Schuhe haben...ich hab ansonsten nur schwarze Lackpumps.
    Könnte mir schwarze Ballerinas leihen. Oder so dunkelblaue Slingpumps mit Blockabsatz und vorn soner "Blüte". Die sahen gar nicht schlecht aus, aber sitzen nicht so gut am Fuß :/ Slingpumps
    Sind die blauen die abgebildeten? Die finde ich sehr schön zu dem Kleid. Das vorne hätte ich jetzt eher als Schleife interpretiert. Bei einer Blüte würde ich es schwierig finden, weil die mEn in "Konkurrenz" zu dem Muster auf dem Kleid tritt.
    Schwarze Ballerinas finde ich aber auch gut, und die kannst du sicher auch nochmal verwenden, sprich, vielleicht auch neu kaufen?

20. Member Avatar von Livia

Ich bräuchte auch mal ein bisschen Inspiration. Meine Freundin feiert im Mai eine eher unkonventionelle Hochzeit in einem Wildgehege mit kleiner Wanderung. Ich hab mich für das Kleid entschieden
    Strukturiertes streifenkleid - f fuMidi-kleider Damen | Mango Deutschland

Aber welche Schuhe soll ich dazu anziehen? Gerade weil der Boden sicherlich nicht absatztauglich ist...
    Wir hören zu, um zu antworten; Nicht um zu verstehen.