+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 252
  1. Get a life! Avatar von miss thunder_

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

loafer oder schnürschuhe?

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Livia, ich würde schlichte Sandalen vorschlagen, kann mir aber auch Ballerinas mit Riemen vorstellen. Nude fände ich ganz schön dazu, deswegen sind die Beispiele in der Farbe:

eins

zwei

drei
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Addict Avatar von apieceofcake

Ich finde die schön zu dem Kleid, aber wenn sie unbequem sind, bringt das ja nichts.
    Schwarz passt auch zu dem Kleid, wäre mir aber zu schlicht/ derb dazu, glaube ich. Kommt aber natürlich auf den genauen Schuh an.

4. Addict Avatar von apieceofcake

Wie chic wird das denn sonst so? Ich würde nach einem Paar besondere Espadrilles, Loafer oder, falls zum Rest der Hochzeit passend, sogar weißen Stoffschuhen schauen. Offene Schuhe würde ich nicht nehmen.

5. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich hätte jetzt auch an weiße Sneakers oder Stoffschuhe gedacht.

Bei den blauen Schuhen mit der Schleife, habe ich bei derlei Modellen immer das Problem, dass die Haut so rausgequetscht wird am vorderen Schuhteil. Das sieht bescheuert aus und ich kann solche Schuhe nicht tragen :/
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Addict Avatar von hatschibuh

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Sind die blauen die abgebildeten? Die finde ich sehr schön zu dem Kleid. Das vorne hätte ich jetzt eher als Schleife interpretiert. Bei einer Blüte würde ich es schwierig finden, weil die mEn in "Konkurrenz" zu dem Muster auf dem Kleid tritt.
    Schwarze Ballerinas finde ich aber auch gut, und die kannst du sicher auch nochmal verwenden, sprich, vielleicht auch neu kaufen?
    Ja, das stimmt...war doch keine Blüte. Es sind genau die oben abgebildeten. Passt eigentlich auch besser als Pumps, find ich. Vielleicht kann ich ne Sohle reinlegen oder so. Ballerinas trag ich eigentlich gar nicht

Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal ein bisschen Inspiration. Meine Freundin feiert im Mai eine eher unkonventionelle Hochzeit in einem Wildgehege mit kleiner Wanderung. Ich hab mich für das Kleid entschieden
    Strukturiertes streifenkleid - f fuMidi-kleider Damen | Mango Deutschland

Aber welche Schuhe soll ich dazu anziehen? Gerade weil der Boden sicherlich nicht absatztauglich ist...
    Vielleicht Espadrilles? Vielleicht mit Leder? Oder Glitzer? Die können ja je nachdem auch schick aussehen und man kann gut drin laufen. Passt auch zu Wildgehege, find ich
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

helle Baumwollespadrilles o.ä. könnte ich mir zu dem Kleid von Livia auch gut vorstellen, wäre mir aber zu wenig schick für eine Hochzeit. Kommt halt drauf an, wie man sonst rumläuft.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Member Avatar von Livia

Wow danke für eure vielen Vorschläge. An weiße Stoffschuhe hatte ich gar nicht gedacht und espadrilles sind auch eine super Idee. Ich klick mich mal durch. Vielen Dank!
    Wir hören zu, um zu antworten; Nicht um zu verstehen.

9. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal ein bisschen Inspiration. Meine Freundin feiert im Mai eine eher unkonventionelle Hochzeit in einem Wildgehege mit kleiner Wanderung. Ich hab mich für das Kleid entschieden
    Strukturiertes streifenkleid - f fuMidi-kleider Damen | Mango Deutschland

Aber welche Schuhe soll ich dazu anziehen? Gerade weil der Boden sicherlich nicht absatztauglich ist...
    Würde Sneakers oder Stoffschuhe anziehen und "elegantere" für später mitnehmen, wenn die Wanderung vorbei ist.

10. Member

Ich finde weiße Schuhe da nicht so praktisch, weil die bei so einer Wanderung schnell unansehnlich werden. Würde wohl auch Wechselschuhe mitnehmen. Oder ein passendes Rot, da fällt Staub nicht ganz so schnell auf.

11. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich finde weiße Schuhe da nicht so praktisch, weil die bei so einer Wanderung schnell unansehnlich werden. Würde wohl auch Wechselschuhe mitnehmen. Oder ein passendes Rot, da fällt Staub nicht ganz so schnell auf.
    Stimme ich zu. Ich finde auch offene Sandälchen für einen Spaziergang im Wald (so stell ich es mir grad vor) nicht so praktisch. Als offene Variante würde ich eher Birkenstocks nehmen, oder sonst Loafer (hießen die nicht früher Mokassins?) in braun, nude oder rot.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

12. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wo wir hier gerade bei erschwerten Bedingungen sind: wir sind im Mitte Juni zu einer Hochzeit eingeladen, ich werde dann in der 23.Woche sein - hab also keine Ahnung, wie viel Spielraum mein Outfit am Bauch bis dahin haben muss und wie ich mich dann ggf. fühle. Ich neige zu Wassereinlagerungen bei Hitze, kann also gut sein, dass ich zu der Zeit bevorzugt im Ganzkörperzelt gehen möchte und mich einfach *bäh* fühle. Zudem möchte ich mir ungerne was kaufen, was ich danach nur schlecht wieder tragen kann. Die Hochzeit an sich wird eher chic und mit relativ viel Tamtam, was - um es so richtig kompliziert zu machen - gar nicht mein Ding ist.

Ideas, anyone?
    Bist du inzwischen fündig geworden?

Ich habe mir nun das gekauft, das fällt schön und ich wollte auch nicht allzu viel ausgeben. Vielleicht für dich aber zu wenig festlich?

Dorothy Perkins Maternity WRAP MAXI DRESS - Maxikleid - navy - Zalando.de

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Fr.Scheibe,
    ich finde, das kommt sehr darauf an, wie man sonst rumläuft und wie die Hochzeit und die -gäste sind. Wenn du sonst nur mit Jeans und TShirt rumläufst, dann finde ich es sehr schick. Ansonsten empfinde ich das Kleid als eher nicht so schick, weil es halt aus Jersey ist und sonst auch insgesamt schlicht.

14. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Ja, da hast du Recht, es kommt ganz drauf an!
    Apieceofcake schrieb ja, die Hochzeit sei eher chic.
    Finde aber, das Kleid könnte man dennoch vielleicht nicht nur für den einen Anlass gebrauchen.

15. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Schwanger würde ich aber echt nicht zu kritisch sein mit meiner Kleiderwahl.

Evtl bei Mamikreisel schauen, ob es dort was schönes gibt
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Für eine chice Hochzeit könnte ich mir sowas vorstellen: Hope & Ivy Maternity CAMI WRAP MIDI WITH TIE WAIST - Freizeitkleid - pale blue - Zalando.de
    (Eventuell die Spitze am Ausschnitt abmachen)

Ooooder erst 2 Wochen vorher ein paar Kleider bestellen wenn ich wüsste wie ich in etwa aussähe.

17. Addict Avatar von apieceofcake

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Bist du inzwischen fündig geworden?

Ich habe mir nun das gekauft, das fällt schön und ich wollte auch nicht allzu viel ausgeben. Vielleicht für dich aber zu wenig festlich?

Dorothy Perkins Maternity WRAP MAXI DRESS - Maxikleid - navy - Zalando.de
    Noch nicht. Ich habe mir das und das jetzt mal bestellt. Kann mir vorstellen, dass die ganz flexibel am Bauch sind je nach Umfang und man sie mit den richtigen Schuhen (nächstes Problem ) ganz gut pimpen kann.

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Ooooder erst 2 Wochen vorher ein paar Kleider bestellen wenn ich wüsste wie ich in etwa aussähe.
    Die Hintertür halte ich mir offen, hab aber echt Angst, dass ich dann nichts finde - ist ja irgendwie immer so, wenn man gezielt sucht.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Die Links zu H&M funktionieren irgendwie nicht.

19. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Bei mir gehen die Links. Finde beide Kleider hübsch und auch für den Alltag tauglich.

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe die Kleider jetzt über die Nummer im Link gefunden. Finde ich auch beide sehr hübsch!