+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232
  1. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

AW: Hochzeitsgastoutfits 2019

About you?

Die Curvy Linien von S.Oliver oder Mango?

Edit hat nicht geklappt. Daher neuer Post unten.
    Geändert von DieKathi (04.06.2019 um 22:20 Uhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich suche ein blaues Maxikleid für einen Examensball Ende Juni. Habt ihr Tipps für Onlineshops für mich? Es muss Curve sein, weil ich dicklich bin. ASOS, Dorothy Perkins, Zalando hab ich schon durch.
    ich hab nach kathis anregung mal geschaut und finde das hier schön, weiß aber nicht, wie festlich es sein muss?

Wickelkleid mit taillenband - Kleider Grosse grossen | Violeta by Mango Deutschland

ggf kann man das ja auch mit schuhen/accessoires pimpen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    oh je, wenn das bei deinen haaren nicht hält

das mit dem haarband könnte ich allerdings mal versuchen.

ich bin ja auch typ flutschig und spaghetti, da hält nix. wenn ich allein daran denke, wieviele stunden ich als teenie mit lockenstab zugebracht hab und das ganze für 10 minuten
    Also "flutschig" sind meine Haare frischgewaschen auch, aber das erledigt sich, wenn man solche Frisuren mit nicht frischgewaschenen Haaren macht und/oder Trockenshampoo verwendet.
    Bei mir ist halt das Problem, dass die Haare zu schwer sind und wenn ich sie dann irgendwie festgesteckt habe, meist irgendwelche Strähnen stachelig rausstehen. Bei anderen gucken die Haarspitzen halt so nett raus, bei mir eher borstig.

@BomChicka:
    Bei Zalando wird man auch fündig.
    Dieses gefällt mir am besten.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Regular Client Avatar von Aurita

Ich werde mir wohl diese Frisur machen. Oder zumindest ähnlich:
    YouTube
    Bei mir klappt es nicht, die Strähnen so rauszuziehen, damit der Zopf voluminöser wird. Die Strähnen rutschen dann wieder in ihre Ausgangsposition. Aber so sieht es auch hübsch aus.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Danke für eure Curvy-Tipps, so richtig "Das isses!" war noch nicht dabei. Ich überlege auch schon, mich vom Farbwunsch zu lösen, um mich weniger einzuschränken.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    YouTube
    Bei mir klappt es nicht, die Strähnen so rauszuziehen, damit der Zopf voluminöser wird. Die Strähnen rutschen dann wieder in ihre Ausgangsposition. Aber so sieht es auch hübsch aus.
    Hast du mal probiert, die Haare mit Haarspray oder Trockenshampoo ein bisschen griffiger zu machen? Also Trockenshampoo müsstest du natürlich vor dem Flechten etc. verwenden, das Haarspray würde ich ganz leicht auf die fertigen Zöpfe sprühen und dann nach dem Trocknen die Haare auseinanderziehen.

(Und haha, wie sie am Ende den letzten Zopf mit einer (!) Haarnadel fixiert Wie viele Anläufe es bei mir morgens dauert, die Zöpfe da irgendwie ran/hochzubekommen... Das ist die Frisur, die ich fast täglich im Sommer mache, nur mit normalen Bauernzöpfen)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. V.I.P. Avatar von parapioggia

Ich suche ein blaues Maxikleid für einen Examensball Ende Juni. Habt ihr Tipps für Onlineshops für mich? Es muss Curve sein, weil ich dicklich bin. ASOS, Dorothy Perkins, Zalando hab ich schon durch.
    Ich glaub die sind beide nicht bodenlang, weiß nicht, ob das schick genug ist?

https://www.zizzi.de/kleider-rocke/k...d-blau-m56920a
    https://www.zizzi.de/kleider-rocke/k...d-blau-e02344a

Und du könntest noch bei navabi und sheego gucken.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. V.I.P. Avatar von caleida

Was würdet ihr denn zu einer Hochzeit im Oktober anziehen?
    ich dachte an Jumpsuit mit langen weiten Hosenbeinen, hab aber noch nichts konkretes im Auge.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

10. Regular Client Avatar von Chipsie

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    YouTube
    Oah die ist toll, muss ich mal bei mir probieren Aber haha ja, ich brauch auch mehr Haarnadeln für einen Mini-Ponyflechtdings als sie für den ganzen Zopf. Ich bin Ende Juli + Anfang August jeweils auf einer Hochzeit, und eigentlich würd ich die Haare gerne leicht wellen und offen lassen, aber dann sterbe ich leider, ich hab so schon Angst dass es superheiß wird. Ich muss die irgendwie aus meinem Nacken rauskriegen
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

11. Junior Member

Schafft ihr es echt, solche Flechtfrisuren an euch selbst zu machen? *neid*

12. Regular Client Avatar von Chipsie

Haha ich hab das echt mal krass geübt und das höchste meiner Flechtkünste sind so Front-Braids oder halt zwei Holländer/Franzosen, aber das zweite kommt der Frisur im Video ja (hoffe ich) schon relativ nah
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

13. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich hab jetzt erstmal ein Kleid bei amazon bestellt, das sehr gute Bewertungen hat und auch auf Kundenbildern sehr gut aussieht. Accessoires (Schuhe, Tasche) dazu stell ich mir in Silber vor.

14. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Haha ich hab das echt mal krass geübt und das höchste meiner Flechtkünste sind so Front-Braids
    Sowas kriege ich auch mit viel Geduld hin, mehr geht nicht, vor allem wenn viel am Hinterkopf hantiert werden muss.

15. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Schafft ihr es echt, solche Flechtfrisuren an euch selbst zu machen? *neid*
    Ja, mit viel Übung und regelmäßigen Nervenzusammenbrüchen :')

16. Stranger

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, mit viel Übung und regelmäßigen Nervenzusammenbrüchen :')
    Danke, das ist mal ehrlich. Ich denke mir immer, wie kriegen die anderen das hin, dass sieht so kinderleicht bei den aus.
    Das ist genau der richtige Thread für mich. Bin dieses Jahr im Juli!!!! zu einer Hochzeit eingeladen und habe es noch nicht geschafft, nach einem Outfit zu schauen. Ist atuell grad sehr viel los. Und langsam wirds echt knapp. Zalando hat ich mal schnell so reingeschaut, die hatten ein paar, die mir auf den ersten Blick gefallen haben. Auch bei Bonprix habe ich was erspäht, aber bei Bonprix hatte ich schon oft das Problem, dass es auf dem Bild besser aussah als in real.

17. Senior Member Avatar von Maritty

Ich hätte gerne Tipps für einen Rock und ein Oberteil, Rock gerne plisee, gerne Pastell (nicht rosa) oder tüll, gern glitzernd oder irgendwie auffällig, Länge erstmal egal und das Oberteil deswegen eher schlichter, gerne Bauch-kaschierend. Irgendwelche Ideen?
    neu.gierig.toll.kühn

18. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich hab jetzt erstmal ein Kleid bei amazon bestellt, das sehr gute Bewertungen hat und auch auf Kundenbildern sehr gut aussieht. Accessoires (Schuhe, Tasche) dazu stell ich mir in Silber vor.
    Das Kleid stand mir leider nicht, ich sah darin alt aus. Letzten Endes ist es das geworden mit diesen Schuhen und einem schwarzen Bolero, eine silberne Tasche hab ich mir von ner Freundin geliehen. Zum Glück ist es ein kurzes Kleid geworden, so schick wie erwartet waren die Anderen doch nicht unterwegs und in der Location war's ordentlich warm, da waren freie Beine besser.

19. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Du hast immer so hübsche Kleider!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Oh, über so ein Kompliment freu ich mich, Dankeschön!