+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Addict Avatar von weinende rose

Reisetasche für 14 Tage (sommer)

Dakine Damen Valise Roller Reisetasche Cortez 51 x 38 x 27 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit

Glaubt ihr, die kommt gut hin?
    Ich habe sie heute live im outlet gesehen, aber man kann sie nicht zurückgeben, deshalb kann ich schlecht ausprobieren.

Es sollen nur Kleidung und badesachen hinein,aber ich bringe eigentlich immer auch Sachen aus dem Urlaub zurück (essen, Geschenke).

Achso, es ist übrigens eine Flugreise an den Strand, und ich nehme nie den ganzen Schrank mit😉

Hatte bisher immer nur Koffer, und möchte lieber etwas kleines aber feines, nur findet ihr es zuuu klein?

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Reisetasche für 14 Tage (sommer)

Doppelter Thread, ich antworte mal hier.

Mir würde sie nicht reichen. Ich schleppe immer ziemlich viel Kosmetik mit mir rum und möchte eventl. auch abends mal was schickeres anziehen oder so, das würde knapp werden. Kommt aber auch sehr auf den Urlaub an.
    Letztlich denke ich, dass das extrem individuell ist.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Addict Avatar von nannena

Mir würde bestimmt wohl auch nicht reichen.
    Generell fände ich aber auch einen kleinen Koffer praktischer. Am besten mit 4 Rollen.

4. Addict Avatar von weinende rose

Ja, danke euch beiden, ich entscheide mich auch dagegen, habe gerade geschaut mein üblicher Koffer fasst 50 Liter, und der Platz könnte unter Umständen doch fehlen, das riskiere ich lieber nicht.
    Der da oben scheint eher was fürs Wochenende zu sein, sieht halt echt süß aus, aber dafür ist mir das Geld zu schade, wenn ich ihn nicht benutzen würde. 😀😀😀

5. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich denk auch, dass sie zu klein wäre für 2 Wochen und sag deswegen: richtige Entscheidung!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!