Umfrageergebnis anzeigen: periodenunterwäsche

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nutze ich bereits und teile meine erfahrungen im thread

5 4,67%
  • find ich ehrlich gesagt eklig/unnötig/whatever

23 21,50%
  • habe noch nie davon gehört

12 11,21%
  • klingt interessant

47 43,93%
  • ist nichts für mich

33 30,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: periodenunterwäsche

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Oh gibt es die bei DM wieder im Laden? Ich wollte, als ich das letzte Mal in Deutschland war, eine kaufen zum Ausprobieren, und dann geb es die nur online.
    Ja, die waren bei de1n Binden &Co. Sah nicht nach Aktionsware aus.

2. Regular Client

User Info Menu

Cool, danke!

3. Regular Client

User Info Menu

Kann von euch jemand waschbare Slipeinlagen empfehlen? ich will die eigentlich nur als Backup zur Tasse bzw für sehr leichte Tage und finds doof dafür immer Wegwerfslipeinlagen zu "verschwenden", und nachdem ich bisher waschbare fürs WG-Leben nicht so tauglich fand dachte ich ich gehs jetzt mal an
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Kann von euch jemand waschbare Slipeinlagen empfehlen? ich will die eigentlich nur als Backup zur Tasse bzw für sehr leichte Tage und finds doof dafür immer Wegwerfslipeinlagen zu "verschwenden", und nachdem ich bisher waschbare fürs WG-Leben nicht so tauglich fand dachte ich ich gehs jetzt mal an
    Ja, total. Ich nehme die seit über einem Jahr als Backup zur Tasse oder bei leichter (Schmier-) Blutung als alleinigen Schutz. Klappt für mich supergut.

5. Fresher

User Info Menu

Ich habe welche von Selenacare von dm, die quetschen aber meine Unterhosen ein bisschen zusammen, wenn ich sie zuknöpfe. Außerdem verrutschen sie ein bisschen. Dann hab ich noch eine aus rotem Fleecestoff Stoffslipeinlage • Hela | • Hela | Stoffslipeinlagen | Kulmine die Falttechnik sitzt bei mir besser aber manchen ist das vielleicht zuviel Stoff.
    Für nachts benutze ich lieber die Unterhose von selenacare als back up für die Tasse.

6. Regular Client

User Info Menu

Wollte nur vermelden, dass ich mir jetzt eine U-Hose von Selena gekauft hab und gerade ausprobiere (als Backup zur Tasse an den starken Tagen) und ich find die sehr angenehm zu tragen.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich benutze sie und bin super zufrieden.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jmd. von euch Erfahrungen mit dem ooshi Shorty?

Ich habe ein paar Slips von ooshi, die sind bequem, sitzen aber bei mir irgendwie nicht optimal, so dass selbst bei geringeren Mengen dann schonmal was danebenlief. Deswegen trage ich sie jetzt hauptsächlich am Anfang/Ende und zusätzlich zu Tampons als Extraschutz.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe jetzt eine ooia, und finde die super. Also viel besser als die, die es bei DM gibt. Ich hab viel weniger das Gefühl, in meiner eigenen Suppe zu liegen :')

Aber: ooia hat wohl den schlimmsten Kundenservice aller Zeiten. Sie haben mir zuerst ein falsches Modell/ Größe geschickt und sich dafür nicht entschuldigt, sondern quasi kommentarlos das richtige Modell zugeschickt. Die Größentabelle ist, wie ich schon vermutet habe, irgendwie falsch. Ich habe ausgemessen und in der Tabelle wurde ich als Gr. 50/52 eingeordnet, was mir sehr sehr riesig erscheint, ich trage normal Gr. 46. Und die ist jetzt auch deutlich zu groß (aber noch tragbar, mit Strumpfhose drüber...).
    Weil es mir aber wirklich gut gefällt, habe ich tatsächlich nochmal bestellt, jetzt dann in der richtigen Größe. Es gibt die Hosen jetzt auch in rot, was ich ganz hübsch finde.

edit. Ich habe einen Hipster bestellt, mir sitzt der aber viel zu niedrig. Jetzt habe ich die Highwaist genommen (und hoffe, die fallen gleich aus).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben demnächst die Cofounderin von ooia bei uns in der Firma im Interview und ich hoffe wir bekommen discount codes
    Aber das mit dem Kundenservice und den Größen klingt ja schon mal nicht so toll...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Addict

User Info Menu

Oh, wenn es sich ergibt, kannst du ja erwähnen, dass du aktiv in diesem einen Forum bist
    Wir testen dann alle!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wobei Ersatz in der richtigen Größe zugeschickt kriegen ja schon Service ist. Gibts ja durchaus auch anders.
    (Wobei die Kommunikation kacke ist, keine Frage)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wir haben demnächst die Cofounderin von ooia bei uns in der Firma im Interview und ich hoffe wir bekommen discount codes
    Aber das mit dem Kundenservice und den Größen klingt ja schon mal nicht so toll...
    Welche der beiden? Witzig, gerade gesehen, Kati "kenne" ich, von der Arbeit.

14. Alter Hase

User Info Menu

Ja, Kati

15. Addict

User Info Menu

Haha, hoffentlich rückt sie dann Rabattcodes raus

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab jedenfalls schon mal in unserem slack gefragt aber hat keiner reagiert, meh. Bin gespannt

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Wobei Ersatz in der richtigen Größe zugeschickt kriegen ja schon Service ist. Gibts ja durchaus auch anders.
    (Wobei die Kommunikation kacke ist, keine Frage)
    Ne, das hast du falsch verstanden, glaube ich. Ich hatte einen schwarzen Hipster in Gr. 50/52 bestellt. Sie haben mir einen Slip in beige in Gr. 40 oder so geschickt. Daraufhin habe ich mich beschwert und sie haben mir dann den richtigen zugeschickt, der mir dann jetzt eben zu groß ist, aber das kann halt passieren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

So hatte ich es verstanden. Sie haben einen Fehler gemacht und den korrigiert, wenn auch ohne Entschuldigung. Das ist mehr Service, als manch andere Läden bieten
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Hipster bestellt

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    So hatte ich es verstanden. Sie haben einen Fehler gemacht und den korrigiert, wenn auch ohne Entschuldigung. Das ist mehr Service, als manch andere Läden bieten
    Ernsthaft? Das ist doch gesetzlich verankerter Reklamationsgrund...