Umfrageergebnis anzeigen: periodenunterwäsche

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nutze ich bereits und teile meine erfahrungen im thread

5 4,67%
  • find ich ehrlich gesagt eklig/unnötig/whatever

23 21,50%
  • habe noch nie davon gehört

12 11,21%
  • klingt interessant

47 43,93%
  • ist nichts für mich

33 30,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: periodenunterwäsche

Ja, aber es gibt zum Beispiel Läden, die fordern, dass du die angeblich falsch gelieferte Ware auf eigene Kosten für eine Prüfung zurück sendest und wenn die Prüfung ergibt, dass deine Behauptung stimmt, dann erstatten sie.

Das empfinde ich als unfreundlicher.

Also, ich will beileibe nicht sagen, dass es bei dir gut gelaufen ist, aber "schlechtester Kundenservice" is das für mich noch lange nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay, verstehe. Ich kenne das aber nicht. Ich habe denen ein Foto mitgeschickt, es war ja eindeutig Ware, die ich nicht bestellt hatte.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine von selena (bei dm spontan mitgenommen) und bin recht positiv überrascht. Überhaupt nicht dieses eklige Bindengefühl. Nutze sie allerdings nur zusätzlich zur Tasse.
    Ich muss meine Bewertung leider revidieren. Bei mir ist sie jetzt durchgeblutet, obwohl es nur Backup zur Tasse war, es waren also nicht so riesige Mengen.
    Und besonders alt war sie auch noch nicht.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe. Ich kenne das aber nicht. Ich habe denen ein Foto mitgeschickt, es war ja eindeutig Ware, die ich nicht bestellt hatte.
    Und sie haben es ersetzt - Fehler passieren halt nun mal. Wo ist das Problem?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und sie haben es ersetzt - Fehler passieren halt nun mal. Wo ist das Problem?
    Ich finde, zu einem guten Kundenservice gehört auch eine gewisse Höflichkeit und Verbindlichkeit. Und es wurde halt nicht ansatzweise irgendwas in Richtung "Oh, das tut uns leid" gesagt, dabei waren das so Standard-Bausatz-Rückmeldungssätze. Zudem habe ich daraufhin ein paar Fragen gestellt, auf die null eingegangen wurde. Habe keine Lust, das hier jetzt ausgedehnt zu erläutern.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys