+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Enthusiast Avatar von alpha centauri

Ich suche sehr bequeme loafers/slippers/oÄ...

Hallo,

ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich suche nach einem neuen paar Schuhe, gerne in Richtung Loafers/Slippers oder ähnlich.
    Mein Problem ist, dass ich im Alltag ca. 2h zu Fuss gehe und deshalb jetzt schon wieder ein Loch in ein paar Sneaker (nach 3 Monaten!) gelaufen habe. Also brauche ich etwas, was ein bisschen widerstandsfähiger ist. Zudem müssten sie bequem sein, da ich wie gesagt viel zu Fuss gehen möchte damit. Und auch noch ok aussehen (ich gehe damit zur Arbeit, hab keinen Dresscode aber möchte schon "ordentlich" aussehen).

Habt ihr mir da einen Tipp, wo ich schauen könnte? Gerne auch internationale/UK Geschäfte (wohne im UK).

Danke euch schonmal!

2. Addict Avatar von ginsoakedgirl

AW: Ich suche sehr bequeme loafers/slippers/oÄ...

Hast du mal bei Barfussschuhen geguckt? Form ist gewöhnungsbedürftig weil die vorne breiter sind, aber genau das macht sie halt auch sehr bequem.

3. Regular Client Avatar von nirtak

ich würde bei geox oder sioux mal schauen

4. Enthusiast Avatar von alpha centauri

Danke euch schon mal! Geox hatte ich auf meiner Liste, muss mal genauer schauen.

@ginsoakedgirl: barfussschuhe klingen spannend, ich meinte aber, mal gelesen zu haben (hier?), dass sie nur wirklich bequem sind, wenn man nur darin läuft.. Von daher habe ich mich bis jetzt nicht getraut, aber vielleicht schaue ich da nochmals. Meine Yogalehrerin hat solche, muss sie mal danach fragen..