+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Senior Member Avatar von Aurita

Rucksack für die Uni

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack.
    Es sollte hauptsächlich ein Schreibblock, eine kleine Federtasche, eine Wasserflasche und ein Portemonnaie reinpassen. Manchmal möchte ich aber auch einen großen Ordner und einen Laborkittel mitnehmen.
    Gefallen tun mir folgende Modelle:
    ZALANDO
    ZALANDO

Meint ihr, die sind von der Größe passend für meine Vorstellungen?
    Beim Herschel finde ich es schade, dass der innen keine weitere Aufteilung hat. Den Macaroon möchte ich auf Grund der Echtlederdetails nicht kaufen. Kennt ihr ähnliche Rucksäcke?
    Gerne könnt ihr mir auch einfach die Rucksäcke zeigen, die ihr benutzt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Rucksack für die Uni

Ich denke, dass das bei beiden kein Problem sein würde. Der von Herschel ist sicher einen Ticken größer als der andere.

Ich benutze einen Sandqvist. Ich habe den allerdings für 20€ gebraucht auf Kleiderkreisel gekauft.
    Ich würde dir auch empfehlen, eben auf Kleiderkreisel zu schauen, da gibt es so viel und es ist immer ncoh das nachhaltigste/ umweltfreundlichste und auch tierfreundlichste, gebraucht zu kaufen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

In den Herschel passt das definitiv. Ich hab da noch viel mehr drin.

4. Member Avatar von Sweep

Ich kann Johnny Urban sehr empfehlen, Hamburger Firma.

Ich hab von denen einen kleineren Rucksack ("Mia") und einen großen ("Liam"), aus 100% recycelten PET Flaschen hergestellt, wasserabweisendes Material. Bin mit der Aufteilung total zufrieden. Allerdings nur mit Magnetverschluss verschließbar. "Mia" hat jedoch innen ein schmales Reißverschlussfach.