+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Addict Avatar von Holmes

Ärger mit Asos Bestellung

Hat das jemand von euch auch? Ich bestell da schon seit Jahren und war immer total zufrieden, bis zu meiner aktuellen Bestellung.

Bestellt habe ich am 13.10 und als voraussichtliches Lieferdatum war der 19.10 angegeben. Am 19. bekam ich dann eine Email, dass sich der Versand noch um 1 Werktag verspäten würde. Kein großes Problem, am Montag war dann allerdings immer noch nichts da und ich habe auch immer noch keine Versandbestätigung erhalten.

Als ich dann heute in meinem Konto nachgucke, steht da lediglich, dass die Bestellung eingegangen sei! Die Frau vom Kundenservice war leider auch alles andere als hilfreich und teilte mir mit, dass sie leider überhaupt nichts zum Status meiner Bestellung sagen könne und ich solle doch bis zum 30. abwarten.

Wenn man den Bewertungen auf Trustpilot glauben schenken darf, sind gerade in den letzten Tagen wohl einige Kunden angefressen.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

AW: Ärger mit Asos Bestellung

Ich hab ne verspätete Versandbestätigung bekommen, warte aber seit Donnerstag schon auf DHL, von denen kam Montag die Nachricht, dass sich die Auslieferung verzögert. Übrigens auch am 13.10. bestellt mit geplanter Zustellung am 19.10.
    Gezahlt mit Paypal. Ich warte jetzt ab. Es ist ärgerlich und nervig, aber nicht lebensnotwendig und Geld bekomme ich ja zurück, wenn’s schief geht.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

War nicht auch Shopping Week?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Bis 13.10., ja.

5. Addict Avatar von Holmes

Nee, lebensnotwendig ist es nicht.

Eben bekam ich eine E-Mail, dass einer der Artikel, die ich bestellt habe (darauf hatte ich es besonders abgesehen) doch nicht mehr lieferbar ist :').

Und das über eine Woche nach Bestelleingang. Und nach dem meine Paket eigentlich Samstag, dann aber doch am Montag hätte kommen sollen und nun keiner so genau sagen kann, ob es nun unterwegs ist oder nicht.