+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Fresher Avatar von Zamora

Lächeln Empfehlt mir bitte Kopfbedeckungen!

Irgendwie finde ich immer keine Mützen/Hüte, die mir gefallen, passen und stehen, hätte aber total gern mal wieder was Schönes!
    Hat jemand eine tolle Empfehlung?
    Ich kenne mich mit Bezeichnungen nicht so toll aus, aber ich suche in Richtung Beanie oder so Newsboy Kappen wie hier oder hier (wahllos ergoogelte Bilder), ich würde gern hochgebundene Haare (Knoten/Pferdeschwanz) noch drunterkriegen.
    Mein gemessener Kopfumfang ist ca. 57 cm und bei Damen geht es ja oft nur bis 58, also viele Sachen passen mir da gar nicht erst, auch dank des Haarvolumens dann noch. Und eigentlich ist der Sinn einer Mütze ja auch, über die Ohren zu gehen, das haut dann oft gar nicht mehr hin und das Ding würde nur albern oben auf dem Kopf liegen... Wo gibts denn mal etwas größer ausfallende Modelle?

2. Fresher Avatar von Zamora

AW: Empfehlt mir bitte Kopfbedeckungen!

Hm, hier scheint ja auch niemand schlauer zu sein als ich... Dann hilft wohl wieder mal nur durchprobieren.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich finde die von dir verlinkten Bilder halt ziemlich unschön und unmodisch. Ich glaube, sowas kriegt man aktuell auch nicht bei den gängigen Läden.
    Generell gibt es aber oft versch. Größen in S und M und L und da geht der Kopfumfang auch über das von dir gegebene Maß hinaus.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Member Avatar von fitzgerald