+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Hört ihr auf andere, wenn ihr Stylingtipps etc. bekommt?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Genauso blöde, meiner Meinung nach.
    wie würdes du es kombinieren?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde rot generell nicht so kombinieren, dass sich der genaue Rotton nochmal im Outfit wiederholt. Eher würde ich Dinge kombinieren, die sich zwar nicht beißen, aber aus "Nachbartönen" kommen, wie dunkelrot/ orange/ pink/ senf/ rostbraun.
    Also insgesamt bunter wie so zum Beispiel oder, etwas weniger auffällig so (anderes Bild)

Rot zu rot geht schon auch, aber da würde ich halt sehr drauf achten, dass es nicht so bieder ist und zB. keine Schluppenbluse, die Brille und diese kastenförmige Tasche weglassen. Außerdem finde ich, dass Schuhe und Tasche qualitativ sehr günstig aussehen, was es für mich auch nicht besonders toll macht. Dieses Outfit hier mag ich hingegen sehr gern.

Ich persönlich trage shcon manchmal ein rotes Oberteil und den Lippenstift in der gleichen Farbe, aber der Rest ist dann gedeckt. Ich finde, das geht noch ganz gut, wenn die roten "Flächen"/ Dinge nah beieinander auftauchen und nicht so versetzt am Körper sind (wie bei Schal, Tasche und Schuhen bspw.)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich frage mich jetzt gerade, was du wohl über meine Outfits denkst
    Aber ich kann deine Punkte an sich gut nachvollziehen und stimme bis auf bei dem Carrie-Bild mit deinen Bewertungen auch überein. Und ich stehe auf rot mit rosa
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich mag deine Outfits in den allermeisten Fällen!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Addict Avatar von Graf_Zahl

Upps, ich merke erst jetzt, dass mein Post wahnsinnig nach fishing for compliments klingt. So war das nicht gemeint!
    Aber danke , ich deine auch.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Danke!
    Ich kann das schon verstehen. Wenn jemand etwas so "auseinandernimmt" und kritisiert, fragt man sich halt schon, was derjenige dann über einen selbst denkt. Aber ich tue das im allgemeinen jetzt nicht so sehr, wenn ich eine Person tatsächlich real kennenlerne.