+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

AW: Strumpfhosenempfehlung für euch :D

Genau das hatte ich auch. Hab ne Mail hingeschrieben und sie haben geantwortet, dass sie annehmen, dass das Paket wohl beim Transport verloren gegangen ist. Und sie haben angeboten, das Geld zu erstatten oder ein neues Paket zu schicken.

2. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Mein Paket kam letzte Woche an. Vom 80 DEN Modell bin ich sehr begeistert. Wirklich sehr bequem und fühlt sich auch super an. Bestelle ich bestimmt nach. Das 30 DEN Modell fühlt sich irgendwie anders an, gefällt mir nicht ganz so gut. Ähnlich auch die Wollstrumpfhose. Sind aber auch erstmal nur die ersten Eindrücke.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

War bei mir auch so, aber es ist dann letzten Donnerstag angekommen, glaube ich. Die Wollstrumpfhose passt perfekt, hat aber bereits ein Loch. Die anderen muss ich noch testen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Junior Member Avatar von meh

na super..
    dann lass ich das mit dem bestellen. meine strumpfhose von kunert ertrag ich leider auch kaum, weil die wolle so kratzt. bin dann wieder bei acryl- oder baumwoll-modellen.

5. Enthusiast

Ich kann das Merino-Modell von Calzedonia empfehlen! Da kratzt zumindest bei mir nichts.

6. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Bei mir schaut es so aus, als würde das Paket doch noch ankommen.
    Meine Euphorie ist aber definitiv getrübt.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

7. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich finde ab Mitte November kann man ein bisschen Verständnis haben.
    Die Paketdienstleister können die Mengen teilweise einfach nicht ausliefern.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Ja klar. Aber 2 Wochen ohne Statusupdate kam mir trotzdem lang vor.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so, aber es ist dann letzten Donnerstag angekommen, glaube ich. Die Wollstrumpfhose passt perfekt, hat aber bereits ein Loch. Die anderen muss ich noch testen.
    Ich bekomme das Geld dafür zurückerstattet.

Die 50den Strumpfhose saß richtig richtig gut. Ich bin auch zufrieden und könnte mir vorstellen, da häufiger zu bestellen, zumindest, wenn die Strumpfhosen einigermaßen gut halten. Mir gefällt es nur nicht, dass man bestellen muss...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Foreninventar Avatar von ana.

Ich habe anfang der woche auch nochmal welche bestellt.

11. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich kann die Blickdichte mit 80 den von nur die empfehlen. Gibt's auch als Thermostrumpfhose mit Fleece innen, wobei die nicht so dehnbar ist.

Mit Snag hab ich auch schon geliebäugelt, weil ich die Farbe "Raspberry Pie" so schön finde. Zum Bestellen war die Neugierde bisher aber nicht groß genug.
    Die sind auch meine liebsten guenstigen, kommt keine andere ran bis jetzt :bym: aber habe die snag auch noch nicht ausprobiert Wenn ich wieder in D bin, decke ich mich jedenfalls wieder mit den "nur die" Strumpfhosen ein, einige haben nach Jahren jetzt Loecher bekommen. Andere Marken sind mir oft zu kurz oder sie rutschen weil zu weit, bin 1.78 und recht schlank...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. Senior Member Avatar von Caly

So, ihr habt gewonnen, ich hab nun auch bestellt!

13. Junior Member

Zitat Zitat von *FeEnzaUbER* Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch. Hab ne Mail hingeschrieben und sie haben geantwortet, dass sie annehmen, dass das Paket wohl beim Transport verloren gegangen ist. Und sie haben angeboten, das Geld zu erstatten oder ein neues Paket zu schicken.
    Same here. Mal sehen, wann das neue Paket kommt. Merkwürdig, dass die Pakete verloren gegangen sind. Das passiert mir sonst nie (oder ist bisher nur ein, zwei mal passiert.)

14. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich glaube, durch den Black Friday ist so extrem viel bestellt worden, dass das Ausliefern echt fast unmöglich ist. Nein Amazon Paket ist auch verloren gegangen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich habe anfang der woche auch nochmal welche bestellt.
    Ich hab dienstag bestellt und heute waren sie da.

16. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Meine haben etwa eine Woche gebraucht und ich finde es toll, dass der Bund so hoch sitzt und damit nicht auch den Magen drückt.

Ich habe eine Curvy D genommen. Bin normal eine 38 (bei 1,69m), Hosen auch mal 40. mein Bauch wölbt vor und ich hab nen Hintern. Die sitzen gut.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. Junior Member

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Same here. Mal sehen, wann das neue Paket kommt. Merkwürdig, dass die Pakete verloren gegangen sind. Das passiert mir sonst nie (oder ist bisher nur ein, zwei mal passiert.)
    Leider ist die Merino Strumpfhose nun ausverkauft.

18. Junior Member Avatar von Bergkind

An die, die jetzt schon Erfahrungen mit den Strumpfhosen haben: rutschen die weniger doll runter als andere Strumpfhosen?

Hab sonst bei fast allen Strumpfhosen, die ich gekauft hab, das Problem, dass sie recht schnell rutschen. Manche so arg, dass sie schon nach 10 Schritten fast in der Kniekehle hängen, andere erst irgendwann im Laufe des Tages. Ohne den "noch eine zweite Unterhose/Radlerhose drüberziehen"-Trick, komm ich daher fast nie aus, find das aber nervig und fänds toll, mal welche zu haben, die auch so halten
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

19. Foreninventar Avatar von ana.

Sie rutschen nicht.

20. Senior Member Avatar von Caly

Okay, wow. Sie sind nun da und tatsächlich passt mein Hintern rein, ohne dass ich dafür 45 cm Länge zuviel in Kauf nehmen muss. Ich bin völligst begeistert, vielen Dank für den Tipp! Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen, aber dass ich beim Anprobieren keinen Tobsuchtsanfall bekommen hab ist schon eine Premiere für mich! =)