Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Strumpfhosenempfehlung für euch :D

Meine sind auch da, hab sie allerdings noch nicht anprobiert. Finde es immer noch schade, dass Merino ausverkauft war...

Caly, das klingt super!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab sie diese Woche auf der Weihnachtsfeier ausprobiert und fand sie super bequem und passend und gerutscht ist da gar nix!

3. Enthusiast

User Info Menu

@Kathi666 und ana. Danke! Und @Caly, das klingt ja auch super! (Tobsuchtsanfall hatte ich btw neulich auch als ich eine extra schon ein paar Nummern größer gekaufte Strumpfhose nichtmal komplett über die Oberschenkel bekommen hab *wtf*).

Ihr habt mich jetzt überzeugt und ich hab auch mal bestellt Bin schon voll gespannt!
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

4. Urgestein

User Info Menu

Wollte mir ne Merino holen, aber da steht nichtmal ausverkauft sondern die ist einfach weg?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir wurde die Auskunft gegeben, dass die wohl Mitte Januar wieder vorrätig ist.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Addict

User Info Menu

Ich habe auch bestellt und bin von den 80den Strumpfhosen begeistert (in schwarz und raspberry pie ).
    Jabiduttiperslikkenberg

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauche auvh noch einige. Hatte über Weihnachten meine dunkelgrüne an und und sie ist echt so bequem.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde die tatsächlich auch richtig gut und gemütlich und ärgere mich, nicht großzügiger bestellt zu haben, weil ich viel Kleider trage derzeit.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Regular Client

User Info Menu

Hat die Orientierung an der Größentabelle geklappt oder habt ihr nach Gefühl bestellt?

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Hat die Orientierung an der Größentabelle geklappt oder habt ihr nach Gefühl bestellt?
    Ich hab mich nach der Tabelle gerichtet und es hat funktioniert. Bei mir ist die Entscheidung zwischen "curvy" und "athletisch", oder was auch immer das war, aber auch sehr eindeutig, muss ich vielleicht dazu sagen.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nach der Tabelle gerichtet und es hat funktioniert. Bei mir ist die Entscheidung zwischen "curvy" und "athletisch", oder was auch immer das war, aber auch sehr eindeutig, muss ich vielleicht dazu sagen.
    .

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Hat bei mir geklappt mit der Tabelle und den Vergleichsbildern.

Seid ihr anderen denn zufrieden mit der Qualität? Ich zweifel da ehrlich gesagt ein bisschen. Hab jetzt auch in den Nylonstrumpfhosen teilweise Löcher und im Schritt, wo die Oberschenkel zusammenreiben, sieht man schon so Materialabtragungen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine schwarze hat die Klettverschlüsse meiner Tochter nicht überlebt. Ich meine, Falke ist da etwas robuster.

Aber. Sie sind so schön elastisch, dass sie nirgendwo drücken und das wiegt mir wirklich vieles auf.🙈

14. Urgestein

User Info Menu

Die Größenorientierung war gut. Allerdings beider Merino nicht, die gab es in meiner gewohnten Größe nicht (in der aber eigentlich noch gut Platz ist), ich hab eine kleiner bestellt und bekomme sie nicht über den Hintern (mein gewöhnliches Problem bei normalen Strumpfhosen).
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

@starfrucht: Naja, da steht ja aber auch, dass man eher eine Größe größer als kleiner bestellen soll...

Wie wascht ihr die denn? Handwäsche, wie angegeben?

16. Urgestein

User Info Menu

Bei 30 Grad und dann in Trockner.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

30 Grad, reduziertes Schleudern und dann auf dem Ständer trocknen

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin von der Qualität übrigens enttäuscht. Ich habe gerade bei der 80 DEN Strumpfhose, die ich heute zum 3. Mal trage, festgestellt, dass am linken Schienbein ein Faden gezogen ist und am rechten Oberschenkel bereits eine Stelle aufgeraut ist. Letzteres passiert mir bei den Klimastrumpfhosen von DM vlt. nach 1-2 Jahren. Einen Faden ziehe ich mir sonst nie bei Strumpfhosen... Und ich habe nix weiter gemacht als normalen Alltagskram.

Finde ich echt sehr schade, weil ich schon kurz davor war, welche nachzubestellen, weil ich sie so wunderbar bequem finde.

Achso, und ich wasche alle Strumpfhosen bei 30 Grad im Feinwaschprogramm. Kein Trockner.

19. Enthusiast

User Info Menu

Meine ist nun auch da und die Passform scheint echt gut zu sein. Also ich war richtig baff, dass ich sie einfach normal anziehen konnte und sie saß, weil ich schon so dran gewöhnt bin, normalerweise ewig ziehen und zuppeln zu müssen. Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich so im Alltag bewährt.

Schade, dass die Qualität so schlecht zu sein scheint, das klingt ja nicht so gut, was ihr bisher berichtet :/

Was das Waschen angeht, war bei meiner eine Karte dabei, auf der extra stand, dass die Strumpfhosen üblicherweise auch gut mit der Waschmaschine klarkommen, man sie halt nur sicherheitshalber in einen Wäschebeutel packen soll und keiner Hitze aussetzen.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

20. Urgestein

User Info Menu

Also ich bin mit der Qualität top zufrieden und ich hab unter der Woche praktisch nichts anderes an außer schwarze Strumpfhosen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!