Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Strumpfhosenempfehlung für euch :D

Ich bin mit der Größe nicht zufrieden - meine rutscht deshalb :/
    Vielleicht bestelle ich mal noch die kleinere...

2. Foreninventar

User Info Menu

Ich wasche sie bei 40grad und versuche sie nicht in den trockner zu tun.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Qualität übrigens enttäuscht. Ich habe gerade bei der 80 DEN Strumpfhose, die ich heute zum 3. Mal trage, festgestellt, dass am linken Schienbein ein Faden gezogen ist und am rechten Oberschenkel bereits eine Stelle aufgeraut ist. Letzteres passiert mir bei den Klimastrumpfhosen von DM vlt. nach 1-2 Jahren. Einen Faden ziehe ich mir sonst nie bei Strumpfhosen... Und ich habe nix weiter gemacht als normalen Alltagskram.

Finde ich echt sehr schade, weil ich schon kurz davor war, welche nachzubestellen, weil ich sie so wunderbar bequem finde.

Achso, und ich wasche alle Strumpfhosen bei 30 Grad im Feinwaschprogramm. Kein Trockner.
    Ja, das ist eben auch meine Erfahrung.
    Ich frage mich, warum es da so unterschiedliche Erfahrungen gibt... Meine eine 80den ist noch völlig in Ordnung, die 50den sind alle löchrig oder haben einen Faden gezogen o.ä.
    Ich hatte nach dem Waschen gefragt, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. Ich wasche als 30/40° Buntwäsche.

Ich finde sie halt auch so bequem, dass ich sie trotz der Löcher anziehe, was bei mir eine ziemliche Aussagekraft hat.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Senior Member

User Info Menu

Meine hat jetzt eine Nacht tanzen, ein paar Stunden drin schlafen und dann weiter feiern überlebt, ohne dass ich sie neu sortieren musste. Ich trage sie jetzt seit genau 24 Stunden und spüre sie null. Es ist die absolute Offenbarung, normalerweise werde ich nach wenigen Minuten hysterisch und möchte mir den Mist vom Körper schneiden.

Doofe Qualität wäre zwar schade, aber da ich im Alltag keine Strumpfhosen trage und nur 3 x im Jahr für ein Outfit eine bräuchte, könnte ich damit leben.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte meine auch Silvester das erste Mal an und fand auch einen großen Unterschied zu anderen. Sehr viel angenehmer zu tragen. Selbst das anziehen war schon besser.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine auch Silvester das erste Mal an und fand auch einen großen Unterschied zu anderen. Sehr viel angenehmer zu tragen. Selbst das anziehen war schon besser.
    Und das sagst du erst jetzt?!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und hätte dir, wenn ich das gewusst hätte, ja gerne mal ans Bein gefasst!

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Größe nicht zufrieden - meine rutscht deshalb :/
    Vielleicht bestelle ich mal noch die kleinere...
    hatte mir auch welche bestellt und denke alle zu groß/rutschig...hatte sie mal zu Hause einen Tag an, der Praxistest in der Arbeit (i.Vgl. zu Falke) fehlt mir noch
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Und das sagst du erst jetzt?!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und hätte dir, wenn ich das gewusst hätte, ja gerne mal ans Bein gefasst!
    Beim nächsten Mal kläre ich dich auf wenn ich was anhabe oder kaufe wegen bym.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    @starfrucht: Naja, da steht ja aber auch, dass man eher eine Größe größer als kleiner bestellen soll...

Wie wascht ihr die denn? Handwäsche, wie angegeben?
    Das hatte ich übersehen. Ist jetzt auch kein Drama, ich hab noch einige normale Strumpfhosen und für meine Schwester auch ein paar bestellt, da hat sich die Bestellung such so gelohnt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Member

User Info Menu

ich hab mir jetzt schon den einkaufswagen vollgemacht, rätsle aber noch an der größe rum.
    1,70, curvy, eher kurze, stämmige beine, größe 40/42. eher E als D, oder?

& diese rote - ist das rot oder eher orangestichig? die fotos auf insta sehen sehr verschieden aus.
    Geändert von schokosalami (15.02.2020 um 13:11 Uhr)
    formerly known as virgin.suicides

11. Junior Member

User Info Menu

Ich würde dir D empfehlen, ich trage mit Gr. 48/50 Gr. E

12. Member

User Info Menu

oha, danke, odette!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde dir auch zu D raten. Ich trage auch D bei Größe 40.

14. Member

User Info Menu

danke!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ich würde dir D empfehlen, ich trage mit Gr. 48/50 Gr. E
    Jetzt bin ichnirritiert. Habe gerade mit Größe 46 in F bestellt. Die hautfarbenen gabs aber nicht in F, da hab ich eine in E bestellt. Dann hab ich auch den direkten Vergleich. Ich bin gespannt.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Member

User Info Menu

bitte berichten!

17. V.I.P.

User Info Menu

Mach ich. Rot hab ich nicht bestellt. Das muss jemand anderes beantworten.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ichnirritiert. Habe gerade mit Größe 46 in F bestellt. Die hautfarbenen gabs aber nicht in F, da hab ich eine in E bestellt. Dann hab ich auch den direkten Vergleich. Ich bin gespannt.
    Ich finde E deutlich angenehmer, F hat so ein bisschen Falten geworfen bei mir.

19. Junior Member

User Info Menu

Aber wahrscheinlich ist das sehr individuell.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gespannt. 🤷*♀️

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog