Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Strumpfhosenempfehlung für euch :D

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ichnirritiert. Habe gerade mit Größe 46 in F bestellt. Die hautfarbenen gabs aber nicht in F, da hab ich eine in E bestellt. Dann hab ich auch den direkten Vergleich. Ich bin gespannt.
    Ich trage deutlich größer als 46 und komme mit F gut klar.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme mittlerweile wieder in ein paar 44er Hosen und habe das Gefühl, ich hab zu groß bestellt. 🙄
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich komm langsam in Versuchung. Gestern Abend hatte ich dauernd das Gefühl, aufstehen und die Strumpfhose hoch ziehen zu müssen, damit sie mir nicht in den Kniekehlen hängt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde es auch noch mal mit ner Bestellung versuchen. Die Klimastrumpfhosen von dm sind ansich auch nicht schlecht, nach ein paar mal waschen fangen sie aber mega an zu rutschen.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

5. Foreninventar

User Info Menu

bei mir ist übrigens mittlerweile eine von 5 kaputt gegangen, ein loch an der naht.

ich habe mir gestern mal testweise einmal die Merino Variante bestellt.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich komm langsam in Versuchung. Gestern Abend hatte ich dauernd das Gefühl, aufstehen und die Strumpfhose hoch ziehen zu müssen, damit sie mir nicht in den Kniekehlen hängt.
    Lass uns nächste Woche mal über eine Bestellung sprechen!
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe übrigens nachbestellt, obwohl ich die Qualität eher so lala finde. Sie sind halt echt ultrabequem. Jetzt weiß ich halt, dass sie zumindest bei mir nicht sonderlich strapazierfähig sind und versuche entsprechend darauf zu achten.

8. Junior Member

User Info Menu

Ich trage meine seit einem Jahr und nichts anderes und alle sind noch gut in Schuss.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich frage mich echt, was ich da falsch mache... Habe heute morgen eine anziehen wollen und hatte direkt beim anziehen eine Laufmasche vom Schienbein bis zum Oberschenkel. Das habe ich sonst nie mit Strumpfhosen. Habe dann eine von H&M angezogen. Die ist drei Jahre alt und hat nix, ist aber halt nicht ansatzweise so bequem... Menno.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

hellogoodbye, ich frage mich das ja auch! Mal abgesehen davon, dass meine sehr schnell Laufmaschen bekommen haben, habe ich auch so Abreibespuren an den Stellen, wo die Oberschenkel aneinander reiben.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Junior Member

User Info Menu

Vielleicht falsche Größe?
    Ich bin wirklich rund, die Strumpfhose hätte allen Grund, zwischen den Schenkeln durchzureiben, aber nix da.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Lass uns nächste Woche mal über eine Bestellung sprechen!
    Sehr gute Idee!

13. Senior Member

User Info Menu

Meine schwächelt am Knie, hab ich gestern gesehen. Zwischen den Oberschenkeln, wo mir sonst alles durchrubbelt, ist alles bestens, aber am Knie ist eine Stelle inzwischen recht dünn und gibt wohl bald auf. Keine Ahnung, wie das passiert ist, ich bin mit ihr nicht aufm Boden rumgerutscht. Nachbestellen werde ich trotzdem, allein dass ich jetzt überhaupt Strumpfhosen tragen kann und mich nicht mehr zwischen "Jeans" oder "erbärmlichst im Rock frieren" entscheiden muss machte mich gestern wieder so glücklich!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Vielleicht falsche Größe?
    Ich bin wirklich rund, die Strumpfhose hätte allen Grund, zwischen den Schenkeln durchzureiben, aber nix da.
    Joa, also wenn ich nochmal bestellen sollte, würde ich auch mal eine kleinere Größer probieren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. V.I.P.

User Info Menu

Meine Strumpfhosen sind endlich da. Ich hab nur die in Größe E anprobiert und sie passt bzw. ist eher reichlich bei Kleidergröße 46 und curvy. Muss jetzt mal rausfinden, wie ich die größeren zurückschicken kann.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sehr gute Idee!
    Haben wir vergessen
    Ich wäre ja auch dabei und würde dann nochmal eine bestellen zum Testen. Alleine lohnt sich das nicht.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Haben wir vergessen
    Ich wäre ja auch dabei und würde dann nochmal eine bestellen zum Testen. Alleine lohnt sich das nicht.
    Sollten wir nachholen. Ich muss mich erst mal mit den Größen befassen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauche euren Rat. Ich hab jetzt die Strumpfhose zum ersten Mal an und sie rutscht ein bisschen im Schritt. Zu kurz ist sie nicht. Ich kann von unten noch ordentlich Material hochziehen, mehr als ich bräuchte. Heißt das, E ist immer noch zu groß? Laut Größentabelle wäre D nämlich zu klein.

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

19. V.I.P.

User Info Menu

Sollten wir nachholen. Ich muss mich erst mal mit den Größen befassen.
    Gerne. Zwei Varianten, die ich gern bestellen würde, gibt es eh grad nicht in meiner Größe. Ich würd für mich übrigens C nehmen.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich brauche euren Rat. Ich hab jetzt die Strumpfhose zum ersten Mal an und sie rutscht ein bisschen im Schritt. Zu kurz ist sie nicht. Ich kann von unten noch ordentlich Material hochziehen, mehr als ich bräuchte. Heißt das, E ist immer noch zu groß? Laut Größentabelle wäre D nämlich zu klein.
    Also du hast geschrieben, du hast bei Kleidergröße 46 die E bestellt, ich habe Größe 50 und mir die F bestellt und die ist schon ein bisschen zu groß. Deshalb ja, ich glaube du hast mit E zu groß bestellt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!