Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Strumpfhosenempfehlung für euch :D

Ok, danke. Die Rücksendung (ich hatte ja auch noch F bestellt) geht übrigens problemlos. Man muss die Rücksendekosten blöderweise selbst zahlen. Aber der Mailkontakt ist schnell und problemlos.

Hat jemand von euch die kurzen „Radlerhosen“?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich hab damit den Karnevalstag verbracht, war super! Viel angenehmer als normale Radlerhosen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Radlerhosen gibt es auch? Ich glaube, ich muss doch mal bestellen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pingu, ich trag Bodys über rutschenden Strumpfhosen. Wenn du welche hast wäre es vllt ne Möglichkeit ...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich bestelle jetzt mal eine Größe kleiner. Bodys hab ich nicht.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die kurzen „Radlerhosen“?
    Ja, aber die fallen, finde ich, viel länger aus als es auf dem Bild aussieht. Ich mag die nicht so gern, weil ich sie nur unter langen Röcken tragen kann.

Ich hab auch eine Frage: Weiß jemand, wie die Farben der hautfarbenen 30 den Strumpfhosen real ausfallen? Ich hab eher käsige Beine und trage bei anderen Marken immer so eine Nuance wie „natural“ oder so, die ein BISSCHEN braun sind, aber realistisch braun. Snag hat ja nur caramel (zu braun?) und vanilla marshmallow (zu weiß?) - was sollte ich da wohl nehmen?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. V.I.P.

User Info Menu

Achtung, Bym-Antwort: Ich hab Builder's Tea in 50 den und die ist ok für mäßige Beine. Leicht gebräunt. Bei den anderen beiden war ich auch unsicher.

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Foreninventar

User Info Menu

ich bin total verunsichert. ich bin formal C, aber am oberen rand. also 38 nciht 36 und 169 cm.

und keins der bilder passt so richtig.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ally, C sollte dir sehr sicher passen!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt übrigens bestellt.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ja, aber die fallen, finde ich, viel länger aus als es auf dem Bild aussieht. Ich mag die nicht so gern, weil ich sie nur unter langen Röcken tragen kann.

Ich hab auch eine Frage: Weiß jemand, wie die Farben der hautfarbenen 30 den Strumpfhosen real ausfallen? Ich hab eher käsige Beine und trage bei anderen Marken immer so eine Nuance wie „natural“ oder so, die ein BISSCHEN braun sind, aber realistisch braun. Snag hat ja nur caramel (zu braun?) und vanilla marshmallow (zu weiß?) - was sollte ich da wohl nehmen?
    Falls noch relevant: Ich hab jetzt die vanilla marshmallow und richtig käsige Beine und finde die keinesfalls zu hell, sondern vergleichbar mir den hellsten Farbtönen anderer Marken.

Und ich bin auch extrem begeistert vom Sitz und Bequemlichkeit, ich will sie grad gar nimmer ausziehen Und die Farbe passt für mich echt perfekt, endlich haben meine Arme und Beine ännähernd mal die gleiche Hautfarbe!
    Geändert von sneakers (06.03.2020 um 17:47 Uhr)

12. Foreninventar

User Info Menu

Von mir sind übrigens mittlerweile 2 kaputt, einmal an einer naht am zeh, einmal an einer naht im Schritt. Das ist natürlich kein Qualitätsmerkmal, ich finde sie aber trotzdem noch ziemlich super.

Die Merino Version gefällt mir nicht, und ich habe auch das Gefühl die fallen größer aus, meine ist jedenfalls definitiv zu groß obwohl ich dieselbe Größe bestellt habe.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Vielleicht falsche Größe?
    Ich bin wirklich rund, die Strumpfhose hätte allen Grund, zwischen den Schenkeln durchzureiben, aber nix da.
    Und dann eher kleiner oder größer bestellen?

Ich finde sie halt echt sooo bequem, musste aber bereits zwei nach nur 2x tragen wegwerfen.

Eigentlich war ich mir mit D sofort sicher. Auch die Bilder auf der Website passen zu mir.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Und dann eher kleiner oder größer bestellen?

Ich finde sie halt echt sooo bequem, musste aber bereits zwei nach nur 2x tragen wegwerfen.

Eigentlich war ich mir mit D sofort sicher. Auch die Bilder auf der Website passen zu mir.
    Ich war mit meiner Größe (E) auch völlig zufrieden, habe jetzt aber eine Größe kleiner bestellt, mit dem Gedanken, dass wenn weniger Stoff da ist und der enger anliegt, es vielleicht weniger rubbelt und dadurch weniger dünner wird. Ich bezweifle es aber ehrlich gesagt ein bisschen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Regular Client

User Info Menu

Ich hab jetzt auch bestellt Bin gespannt.

16. Junior Member

User Info Menu

Ich trage meine seit über einem Jahr und nichts anderes seitdem.
    Ich musste nur welche aussortieren, die Hundekrallen und -Zähnen zum Opfer wurden

17. Stranger

User Info Menu

Kann mir jemand die Materialzusammensetzung bei den 80den-Strumpfhosen sagen? Auf der Homepage finde ich nichts, vielleicht steht es ja im Waschzettel oder der Verpackung...

18. Regular Client

User Info Menu

Hab für dich extra im Müll gewühlt , meine sind nämlich am Dienstag angekommen. Weder in der Strumpfhose noch auf der Verpackung ist was zur Materialzusammensetzung vermerkt. Ich glaub, du musst die mal anschreiben.

Ich hab meine kurz anprobiert, muss sie aber noch unbedingt waschen, die riechen ganz schön chemisch :/ Aber die Farben sind toll, sie sind weich, sitzen gut, glänzen nicht, ich bin bis jetzt zufrieden.

19. Stranger

User Info Menu

Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen! Die machen scheinbar ein Geheimnis draus. Dass sie nicht glänzen, klingt schonmal ganz gut und eher nach Baumwolle statt Polyester. Letzteres hasse ich, weil sie eben glänzen und weil sie deutlich schneller stinken.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das sind ganz normale Strumpfhosen aus Kunstfaser! Baumwolle ist da nicht drin.