+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Laptop Rucksack gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop Rucksack, den ich für den Arbeitsweg und auch auf Dienstreisen nutzen kann. Er soll recht groß sein, mehrere Fächer haben und dabei auch noch schick aussehen.

Im Moment habe ich so einen ähnlichen (von Deuter) der vom Platz und Aufteilung super, aber echt nicht schön anzusehen ist:
    Wenger 600637 CARBON 17" MacBook Pro Rucksack: Amazon.de: Computer & Zubehor

Ich habe mir die von Herschel angeschaut, aber die haben nur ein großes Fach und drinnen glaub ich nur eine kleine Abtrennung und selten was für Flaschen außen?!

Herschel Little America Rucksack mit Laptophulle, Schwarze Kreuzschraffur / Schwarz (Schwarz) - 10014-02093-OS: Herschel Supply Co: Amazon.de: Bekleidung

Habt ihr Erfahrung mit Kapten & Son?
    Helsinki "All Black" - Rucksacke | Kapten & Son

2. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

AW: Laptop Rucksack gesucht

Ich hab einen von Pinqponq, es müsste der Cubik Medium sein und der ist mega. Viele Fächer und du kannst ihn komplett öffnen und nicht nur von oben.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

3. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab einen von Pinqponq, es müsste der Cubik Medium sein und der ist mega. Viele Fächer und du kannst ihn komplett öffnen und nicht nur von oben.
    Mega, der geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und kommt auf die Merklisg! Danke
    pinqponq Cubik Medium Anthracite Melange

4. Member Avatar von Sweep

pinqponq hätte ich auch vorgeschlagen.
    Oder Johnny Urban: https://www.johnny-urban.de/j_de/lap...k-schwarz.html

Ich habe zwei Johnny Urbans, allerdings nicht den verlinkten Laptop-Rucksack (in "mein" Modell passt mein Notebook aber auch bequem.).

5. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Mir werden bei Instagram jetzt ganz viele Laptop Rucksäcke angezeigt. Teilweise gar nicht so schlecht. Alleine dafür hat sich der thread schon gelohnt 😂

6. Senior Member Avatar von sternejule

ich hab einen von eastpack - lohnt sich echt da mal zu gucken!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. V.I.P. Avatar von Melone

Ich hab den hier im Einsatz. Ich mag, dass man ihn auf diese Art öffnen kann, das ist praktisch wegen der Klamotten, wenn man mal über Nacht weg ist
    Steine sind ok!

8. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Mein Mann liebt seinen auch!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Senior Member Avatar von _Josephine_

Ich habe auch den pinqponq Cubik und bin grundsätzlich zufrieden. Ich finde die Nähte innen nicht ganz so doll verarbeitet (kann natürlich Pech sein) und hätte im Nachhinein wohl eine Größe größer nehmen sollen. Das würde ich mir an deiner Stelle daher genauer anschauen.

Zum aufmachen: Ja, man kann ihn komplett aufmachen, aber in der Bahn komme ich nicht ganz so gut an meine Sachen, wenn ich ihn nur oben öffnen will, das kann ebenfalls an der Größe liegen, ich hab auch Medium.

Ach so und das Fach unten ist kein richtiges Fach, sondern einfach ein Stück Stoff als Abtrennung. Hat den Nachteil, dass du, wenn der Rucksack voll ist, unten schlecht was rein bekommst (ich hab da immer mein Case mit den Kopfhörern drin und finde das eher doof).

Das klingt jetzt ziemlich nörgelig, aber so insgesamt bin ich ganz zufrieden, der Tragekomfort ist super (und ich kriege ständig Komplimente dafür, also hübsch ist er im Sinne der breiten Masse definitiv ) .

10. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich mag Golla, hab die bisher aber nur gesehen/befühlt und wegen ausreichendem Laptoprucksack-Besitz keinen gekauft.

11. Foreninventar Avatar von schnaengs

ich hab einen aevor daypack und mag ihn sehr.
    ist allerdings nicht riesig, lässt sich aber sehr praktisch erweitern.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

12. V.I.P. Avatar von ichs

ich hab auch pinqponq (bloc large) und die sind stylish und dazu wirklich super durchdacht in vielen elementen. kann man sowohl zur arbeit gut nehmen oder zum einkaufen, aber auch mal für nen wochenendtrip anstatt koffer.

hershel würde ich von abraten, die sind relativ billig verarbeitet und gehen nur auf den look.
    Geändert von ichs (Heute um 01:05 Uhr)
    .the world has turned and left me here.