Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BHs mal wieder

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Wenn ich deren Größen richtig gelesen habe, gehen die auch nur bis D.
    So hab ich's auch verstanden. Sehr schade.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Addict

User Info Menu

C ist leider weit weg von dem, was ich suche

Ich brauche was in 70G oder 65H - je nachdem, wie es ausfällt :/
    Da sind die „normalen“, günstigen Anbieter raus.
    Und aus den USA mag ich nicht bestellen und aus UK auch eher nicht - wer weiß, was da ab dem 1.2. so gilt
    Ich bestelle auch bei Lace. Bin vor Jahren auf mehrere Modelle der Marke Empreinte gestoßen, die bei mir so gut sitzen wie bisher noch nix. Weiß aber aus eigener Erfahrung wie individuell das ist bzw. habe ich sonst auch noch nichts gefunden was mir auch passen würde...
    Mein Modell bestell ich auch in UBB 65 - mir wurde aber mal gesagt, dass die eher weit ausfallen, also andere in 65 wären enger bzw. merke ich dass die beim Tragen relativ schnell nachgeben bzw. ausleiern trotz des sehr stolzen Preises
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

3. Regular Client

User Info Menu

Wenn ich deren Größen richtig gelesen habe, gehen die auch nur bis D.

Korrigiere mich, wenn ich das falsch gelesen habe. Sie haben wirklich schöne Sachen!
    also ich hab 70 E und die sachen in 70L passen wunderbar. ich hab auch vorher per mail angefragt, sie sind auch super lieb und antworten sehr schnell. sie fertigen aber auch nach maß an, siehe startseite der homepage
    Geändert von mizal (13.01.2020 um 13:04 Uhr)

4. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand diesen BH von Triumph den es in 4 „Einheitsgrößen“ gibt? Sieht gehabt gut aus aber knapp 50€.

FIT SMART

Shoppen und anprobieren gehen ist ja gerade nicht so...

5. Enthusiast

User Info Menu

ich hab den. ich hab irgendwas zwischen 75 b und c und habe größe 2 genommen. eigentlich hätte ich laut tabelle 1. das war mir aber zu eng.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbgrün Beitrag anzeigen
    ich hab den. ich hab irgendwas zwischen 75 b und c und habe größe 2 genommen. eigentlich hätte ich laut tabelle 1. das war mir aber zu eng.
    Ok, ich hab bei Hunkemöller immer 80D, das soll noch Größe 2 sein. Aber dann vielleicht 2 und 3 bestellen und einen wieder zurück.

Ist der denn angenehm vom Tragegefühl und „hält“?

7. Fresher

User Info Menu

Gelbgrün, war Größe 1 zu eng wegen des Unterbrustbandes oder wegen der Körbchengröße?

Meine Größe wird wegen des Körbchens gerade so zu Größe 2 zugeordnet, wegen des Unterbrustbandes bin ich aber skeptisch.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin gerade bei Ig auf diesen fairen Bh aufmerksam geworden und geb ihm mal ne Chance

Spitzen-BH Emma schwarz fur grosse Cups
    – Coco Malou
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Fresher

User Info Menu

oh der ist auch interessant. Kannst du dann bitte berichten.

10. Member

User Info Menu

Ich bin gerade bei Ig auf diesen fairen Bh aufmerksam geworden und geb ihm mal ne Chance

– Coco Malou
    Der sieht echt schön aus!

11. Addict

User Info Menu

– Coco Malou
    Ja, bitte berichte. Den habe ich auch schon gesehen. Wollte jetzt aber erstmal nicht bestellen, weil meine letzte Bestellung mir gar nicht gepasst hat und ich alles zurückschicken musste.
    Mich interessiert v.a. ob auf dem Körbchen außen eine Naht ist, die sich durch Oberteile stark abzeichnet. Das fänd ich nämlich störend!

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    hab jetzt nicht alles gelesen und bin mir nicht sicher, ob auch bralettes von interesse sind. wenn ja, kann ich dir körbchen wien ans herz legen - ich liiiiebe die einfach. die einzigen bralettes, die ich bisher gefunden hab für große cups und kleine unterbrustweite. die frauen, die den shop betreiben, sind auch super lieb und schnell in der beratung. teuer sind die sachen, aber wunderschon, extrem bequem und ich bin auch mit den schnitten sehr zufrieden, hab 3 modelle und alle geben guten halt und sind beuqem. hach, soo toll einfach
    Zeichnen sich die Nähte auf dem Cup stark ab? Also sieht man das durch Oberteile durch?

Ich habe zwei sehr gute BHs mit Bügel von mey. "Das Blusenwunder" Spacer-BH | Half Cup Serie Stunning 74518 | Mey Bodywear
    Bi-Stretch-BH | Half Cup Serie Glorious 74246 | Mey Bodywear
    Die beiden die ich hab gibts bis D, die haben aber auch Modelle bis G mit 70 Unterbrustumfang.

Und diesen ohne Bügel von erlich. elisabeth - bhs
    Ab 70 bis Cup E.
    Geändert von red_sparkle (24.03.2020 um 19:10 Uhr)

13. Fresher

User Info Menu

die gehen nur bis E, ich brauche F. Schaaade

14. Addict

User Info Menu

Schau mal, die hier gibts bis F bei mey: BHs in perfekter Passform - Bustenhalter von Mey
    Sind zwar recht teuer, aber beim Breuninger hab ich vor einigen Wochen einen reduzierten gefunden.

15. Regular Client

User Info Menu

Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für mich? Ich habe 85 A, bzw kann mir der Brustumfang eigentlich nicht groß genug sein, da ich das Gefühl des Bündchens nicht mag. Ich brauche auch eigentlich keinen Halt, nur ein bisschen Form. Und dazu kommt noch: Es rutschen ständig die Träger, ich bastel mir schon einen kleinen zusätzlichen Steg aus Hutgummi der die Träger zusammen hält, aber das nervt auch. Zu Hause und in der Freizeit trage ich nur selten BH, aber zB auf der Arbeit mag ich nicht darauf verzichten. Sloggi Zero Feel ist zB ok, aber noch nicht das Wahre...
    | I'd rather spoil it than be afraid |