Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Wenn ihr einen Laden in der Nähe habt schaut da mal, bei uns gab es den für 9€ statt 26€ und auch noch in Dunkelblau.

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Ig auf diesen fairen Bh aufmerksam geworden und geb ihm mal ne Chance

    Spitzen-BH Emma schwarz fur grosse Cups
    – Coco Malou
    Hast du ihn bestellt?
    Wie ist er denn so?

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Ach Mist, ich wollte ein Feedback geben.
    Er hat sich schön angefühlt, sah schön aus, saß bei mir aber irgendwie tütig. Also so dass ich spitze Brüste hatte irgendwie dadurch. Vllt war er zu groß? Habe ihn zurück geschickt und mich nicht getraut ihn in anderer Größe zu bestellen, weil ich nicht 3 mal hin und her schicken wollte, falls der Schnitt einfach nix für mich ist.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  4. Addict

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Danke für deine schnelle Antwort! Ja, das hatte ich bei den Bewertungen auch gelesen.
    Ich hab jetzt noch den entdeckt. Der müsste größenmäßig bei mir passen.
    Spitzen-Bralette Cleo in Coffee Rose mit herausnehmbaren Pads
    – Coco Malou

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort! Ja, das hatte ich bei den Bewertungen auch gelesen.
    Ich hab jetzt noch den entdeckt. Der müsste größenmäßig bei mir passen.
    Spitzen-Bralette Cleo in Coffee Rose mit herausnehmbaren Pads
    – Coco Malou
    Ich hab mir jetzt den und den bestellt. Und die passen mir beide sehr gut bei 70 D.
    Habe einen 10%- Rabatt-Code von einer Influencerin genutzt.

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Mein neuester Kauf ist dieser BH und ich mag ihn. Ich denke, wenn meine Bügel-BHs nach und nach kaputt gehen, werde ich nur noch ohne Bügel kaufen.

    elisabeth - frauen

    Sollte eine bestellen wollen, es war ein 15% Code dabei bis Ende Oktober, dann sagt Bescheid
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Ui, und da hängt dann auch am Ende des Tages nix? Das war bisher mein Problem mit BHs ohne Bügel.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Wie meinst du das? 🙈
    Dass der Stoff ausleiert und die Brüste über den Tag langsam runter rutschen?

    Am ersten Tag hab ich nichts bemerkt, aber ich schau mal 2 Tage weiter, ok?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Eher dass das Unterbrustband vorne hoch rutscht und die Brüste drüberhängen. (Ist das verständlich? )

    Und gerne, danke
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  10. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Jap, verständlich

    Habe ich gestern nicht drauf geachtet, mache ich später mal.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  11. Addict

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Danke für den BH-Tipp, Kathi. Ich hätte den, als ich das letzte Mal bei erlich bestellt habe, auch gerne mitbestellt, aber irgendwie ist er nie in meiner Größe verfügbar, wenn ich schaue (jetzt gerade auch nicht).


  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Bei mir rollt sich das Unterbrustband hoch.

    (Es stört mich nicht. Aber ich verstehe, dass es nicht ideal ist)
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: BHs mal wieder

    Danke fürs Update! Ich glaube, das mag ich nicht.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •