Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Frage BHs mal wieder

Nachdem die Suche leider "BH" nicht als Begriff zulässt.

Change hat mich jetzt mit hübschen BHs versorgt, aber für nur dort kaufen ist es mir zu teuer.
    Wo kauft ihr denn BHs mit großen Cups und kleiner Unterbrustweite? Hab jetzt bei Triumph bestellt, aber da geht der Bügel dann so weit hoch, dass er mich unter den Achseln sticht. Und das Modell, bei dem es nicht so ist, formt bezaubernd spitze Brüste, was nicht so richtig meinem Geschmack entspricht. :')
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: BHs mal wieder

Mein Freund bringt mir jetzt immer welche von Marks & Spencer aus UK mit. Ein guter Grund für einen Trip, finde ich vielleicht gibt's von denen aber auch 1 online Shop.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Fresher

User Info Menu

Als Onlineshops fallen mir enamora und lace ein (ab 60). Asos hat(te?) ein paar britische Marken.
    Bei Hunkemöller gibt es ein paar Modelle, die zb bis 70f gehen. Allerdings finde ich da die Passform trotz gleichen Modells nicht zuverlässig. Ansonsten kann je nach Lage auch die Abteilung bei Karstadt interessant sein.

4. Inaktiver User

Ich finde immer noch meine uniqlo BHs toll. Weiß nicht, wie es mit der Unterbrustweite ist, aber die Träger sind breiter, als bei normalen BHs, was bei einer größeren Körbchengröße sehr angenehm ist.

5. Addict

User Info Menu

Seit 10 Jahren tatsächlich nur noch aus UK, über brastop, figleaves oder belle-lingerie.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für die Vorschläge!

Ise, UK steht leider erstmal nicht auf dem Reiseplan.

vewal, hast du bei enamora schon mal bestellt? Da sind die Bewertungen so schlecht was Rücksendungen angeht. asos ist ne gute Idee.

uniqlo hat leider nichts passendes für mich.

Saka, wie viel kostet denn da der Versand?

7. Fresher

User Info Menu

ich hab bei enamora einen BH bestellt und per Paypal bezahlt. Hab ihn dann schnell zurückgeschickt, weil er nicht gepasst hat. Auf die Rückzahlung musste ich fast acht Wochen warten. Mehrere Mails blieben unbeantwortet. Hatte dann erst die Bewertungen gelesen. Würde also die Finger davon lassen bzw. nur per Rechnung bestellen.

8. Fresher

User Info Menu

ich habe gerade nachgeschaut und musste 2017 bei enamora tatsächlich auch auf die rückzahlung warten. zwischen dem hinweis, dass die rücksendung bearbeitet wurde und das geld überwiesen wird, und der rückzahlung lagen 3 wochen. auf meine mail wurde aber geantwortet.

bei brastop habe ich vor jahren schonmal bestellt. an probleme kann ich mich nicht erinnern, aber das könnte glatt 8 jahre her sein. den rückversand werde ich selbst gezahlt haben.

bei hunkemöller war ich heute und leider habe ich mich da bei einem modell auch über höhere bügel als in den vorjahren geärgert. nicht mal auf das kann man sich verlassen

ansonsten würde ich bei bym nach beiträgen mit inhalten wie körbchen, unterbrustweite, busen, brüste suchen. ich glaube nicht, dass "bh" als begriff nicht zugelassen ist, sondern eher wegen zu weniger buchstaben. die suche würde ewig dauern und viel rechenleistung beanspruchen, wenn auch wörter oder wortteile mit nur zwei buchstaben indexiert werden.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

BYM schwört doch auch auf Busenfreundinnen, oder?
    Die sollen sehr gut beraten.

Wenn hier jemand noch einen Tipp für Bügellose BHs oder Braletts oder ähnliches hat, immer her damit.

Ich merke immer mehr, wie mein Nacken verspannt, wenn ich normale BHs trage (manchmal schon direkt beim Anziehen), aber immer kann/mag ich nicht drauf verzichten.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    BYM schwört doch auch auf Busenfreundinnen, oder?
    Die sollen sehr gut beraten.

Wenn hier jemand noch einen Tipp für Bügellose BHs oder Braletts oder ähnliches hat, immer her damit.

Ich merke immer mehr, wie mein Nacken verspannt, wenn ich normale BHs trage (manchmal schon direkt beim Anziehen), aber immer kann/mag ich nicht drauf verzichten.
    Ich schwöre auf die von Tchibo. Hatte auch immer Nacken-/Schulterprobleme und trage inzwischen fast nur noch diese. Sind ziemlich haltbar, nicht so teuer und geben auch ohne Bügel genug Halt, finde ich.

edit: diese hier

11. Fresher

User Info Menu

edit: diese hier[/QUOTE]

Tchibo geht aber doch in der Regel nur bis C, die von Dir verlinkten auch.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

C ist leider weit weg von dem, was ich suche

Ich brauche was in 70G oder 65H - je nachdem, wie es ausfällt :/
    Da sind die „normalen“, günstigen Anbieter raus.
    Und aus den USA mag ich nicht bestellen und aus UK auch eher nicht - wer weiß, was da ab dem 1.2. so gilt

13. Regular Client

User Info Menu

ach so, sorry, war mir nicht klar, dass kathi auch nach welchen mit großen Cups sucht. hatte nur den letzten teil des threads gelesen.

edit: zu spät geantwortet.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    ansonsten würde ich bei bym nach beiträgen mit inhalten wie körbchen, unterbrustweite, busen, brüste suchen. ich glaube nicht, dass "bh" als begriff nicht zugelassen ist, sondern eher wegen zu weniger buchstaben. die suche würde ewig dauern und viel rechenleistung beanspruchen, wenn auch wörter oder wortteile mit nur zwei buchstaben indexiert werden.
    Danke, das mach ich! Und ja, das ist auch die Rückmeldung von der Suche, dass zwei Buchstaben zu wenig sind.

Danke für eure Antworten zum Thema enamora! Dann sind die definitiv raus.

15. Regular Client

User Info Menu

Ich bestelle seit Jahren bei Lace, die sind super zuverlässig, auch bei Rücksendungen oder Reklamationen
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah perfekt, danke!

Change hat online (im Laden weiß ich nicht) grad einiges im Sale, falls es jemanden interessiert.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Saka, wie viel kostet denn da der Versand?
    Questions About Delivery Times & Prices - Brastop 6 GBP, kann aber natürlich sein dass es nach dem Brexit dann teurer wird. Bei den meisten anderen Seiten sind die Preise auch irgendwo in dem Bereich.

Die meisten der Marken kriegt man sonst auch bei lace.de, aber ich fand es bisher selbst mit Berücksichtigen der Kosten für eine evtl. Rücksendung aus UK trotzdem günstiger.
    (Außerdem komme ich bei lace mit den Größenangaben nicht klar )
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke dir!

19. Regular Client

User Info Menu

hab jetzt nicht alles gelesen und bin mir nicht sicher, ob auch bralettes von interesse sind. wenn ja, kann ich dir körbchen wien ans herz legen - ich liiiiebe die einfach. die einzigen bralettes, die ich bisher gefunden hab für große cups und kleine unterbrustweite. die frauen, die den shop betreiben, sind auch super lieb und schnell in der beratung. teuer sind die sachen, aber wunderschon, extrem bequem und ich bin auch mit den schnitten sehr zufrieden, hab 3 modelle und alle geben guten halt und sind beuqem. hach, soo toll einfach

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ich deren Größen richtig gelesen habe, gehen die auch nur bis D.

Korrigiere mich, wenn ich das falsch gelesen habe. Sie haben wirklich schöne Sachen!