Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Urgestein

User Info Menu

Was habt ihr so für weiße/ graue Rollkragenpullover?

Sagt mal oder zeigt mal bitte. Ich trage im Winter häufig kurze schwarze Röcke und denke, ein weißer oder grauer Rollkragenpullover würde dazu gut aussehen... aber was ich bisher gefunden habe, ging in zwei Extreme, entweder die Dinger waren so durchsichtig und enganliegend, dass man die Unterwäsche quasi durchsehen konnte (ich glaube, bei denen bei Bershka war das der Fall) oder sie waren super riesig und unförmig (auch in den kleineren Größen). Ich hätte gerne etwas in der Mitte... nicht zu warm und unförmig (ich würde den Rollkragenpullover schon auch drinnen tragen und dieser Winter ist ja, zumindest bisher, nicht besonders kalt), aber auch kein fast am Körper klebendes Teil. Ach ja, und ich kaufe lieber in Geschäften als zu bestellen, momentan bin ich auch quasi zwischen zwei Wohnungen und würde weder an die eine noch an die andere Adresse gerne liefern lassen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Was habt ihr so für weiße/ graue Rollkragenpullover?

Ich habe einen aus Wolle von COS (ähnlich diesem), den ich gerne trage, aber der ist auch eher warm.
    Ansonsten liebe ich aktuell diese hier von H&M. Die sind super weich, man kann sie gut drunterziehen, aber sie sind auch nicht durchsichtig.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die weißen von Hallhuber kenne ich nicht, aber schwarz und s/w gestreift von denen sind super.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. V.I.P.

User Info Menu

Uniqlo hat ganz Hübsche.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

(Äh, entschuldige, ich hab irgendwie mal wieder nicht gut gelesen und dachte an schwarze Pullis. Aber den von H&M gibts ja auch in weiß (und ich glaube, auch in grau, da gibt es verschiedene Versionen, musst du dich mal durchklicken.)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Urgestein

User Info Menu

Vielen Dank euch allen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל