Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

Kürzen lassen

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sneakers, es gibt auch extra petite Linien. Asos hat bspw eines. Vllt findest du dort eines
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Addict

User Info Menu

Ich hab ein Kleid gefunden, dessen Schnitt ich ganz cool finde und mal anprobieren möchte.
    Kleid von SEM PER LEI bei Breuninger kaufen
    Aber bei dem find ich den Stoff nicht so toll. Weiß jemand, wo es sowas noch gibt?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Kleid gefunden, dessen Schnitt ich ganz cool finde und mal anprobieren möchte.
    Aber bei dem find ich den Stoff nicht so toll. Weiß jemand, wo es sowas noch gibt?
    Ich glaube, da würde ich einfach mal in irgendein Kaufhaus gehen und nach festlichen Kleidern schauen. Das ist ja eigentlich ein sehr klassischer, konservativer Schnitt, denn es in Varianten in Kaufhäusern geben müsste.

Ansonsten würde ich mal bei Boden reinschauen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich würde den Schnitt einfach als ärmelloses Etuikleid bezeichnen.🤔
    Vielleicht findest du darunter ein paar ähnliche Exemplare?

6. Member

User Info Menu

wenn du online suchen willst: die kellerfalte ist noch wichtig, also etuikleid mit kellerfalte, oder cocktailkleid mit kellerfalte

und im laden: das ist ja ein klassischer schnitt, ich denke peek & cloppenburg sollte sowas haben? evtl. auch esprit und soliver und solche läden...

7. Addict

User Info Menu

Vielen Dank für eure guten Tipps!

8. Urgestein

User Info Menu

vll. das?Trendaktuelle kurze Kleider im Online Shop kaufen | bonprix

9. Regular Client

User Info Menu

Vielleicht findest du auch was bei Topvintage, der Schnitt ist ja etwas Retro.

10. Addict

User Info Menu

Das Kleid von Bonprix sagt mir nicht so ganz zu.

Bei Topvintage habe ich mal durchgeschaut, die Muster gefallen mir schon mal ganz gut. Nur mit dem Schnitt bin ich nicht so sicher, weil die meisten ja ab der Taille weit werden und ich ziemlich klein bin.
    Hast du da schon mal bestellt? Wie fallen die Sachen denn aus?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir hat der Werbe Logarithmus gerade dieses Kleid gezeigt

ZALANDO
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. Regular Client

User Info Menu

Bei Topvintage habe ich mal durchgeschaut, die Muster gefallen mir schon mal ganz gut. Nur mit dem Schnitt bin ich nicht so sicher, weil die meisten ja ab der Taille weit werden und ich ziemlich klein bin.
    Hast du da schon mal bestellt? Wie fallen die Sachen denn aus?
    Hab ich. Die liefern super schnell, sind sehr nett, nur Rückporto muss man mittlerweile selbst zahlen. Wie die Sachen ausfallen, kann man nicht so pauschal sagen, weil das ja etliche Marken im Sortiment sind. Bei den Größentabellen stehen aber sowohl Größen in Zahlen als auch die Maße, individuell für jedes Produkt, damit werben sie auch ("Dies ist unsere eigene Größentabelle. Wir vermessen jedes neue Kleidungsstück und es wird von unseren TopVintage-Damen in unterschiedlichen Größen anprobiert."). Das hilft sehr bei der Orientierung und Entscheidung.

13. Alter Hase

User Info Menu

Ah, ich bin etwas neidisch - meine Freunde sind mittlerweile so gut wie alle beim Kinderkriegen angekommen, es gibt unglaublich viele Babys und Kleinkinder in meiner Umgebung, aber leider keine einzige Hochzeit dieses Jahr.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern dieses Kleid bei Esprit gesehen und gedacht, dass es sich gut auf einer Hochzeit machen würde, aber keine ansteht.

Esprit - Maxi-Kleid aus Chiffon im Online Shop kaufen
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern dieses Kleid bei Esprit gesehen und gedacht, dass es sich gut auf einer Hochzeit machen würde, aber keine ansteht.
    Das Problem habe ich ständig :') Ich kann kaum erwarten, dass das mit dem Heiraten mal losgeht in meinem Umkreis.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen

Esprit - Maxi-Kleid aus Chiffon im Online Shop kaufen
    Kann man auch gut im Sommerurlaub anziehen.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich ständig :') Ich kann kaum erwarten, dass das mit dem Heiraten mal losgeht in meinem Umkreis.
    bei mir sind alle durch :/ falls dein freund mal keine lust oder zeit hat, ich würd mitkommen als plus 1

samsara, das kleid ist super schön, auch wenn ichs nicht anziehen könnte. mit neckholder komm ich nicht klar irgendwie
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Foreninventar

User Info Menu

Im August gibt’s noch eine Hochzeit hier und ich freu mich schon aufs Kleider aussuchen .-)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    bei mir sind alle durch :/ falls dein freund mal keine lust oder zeit hat, ich würd mitkommen als plus 1
    Oh, sag das nicht. Der hasst Hochzeiten! Du bist die nächsten zehn Jahre engagiert

20. V.I.P.

User Info Menu

In Japan kann man sich ja Gäste für Hochzeiten mieten, wenn man sich nicht traut zu sagen, dass man nicht genug Freunde für eine große Hochzeit hat. Vielleicht könnten wir uns da bewerben, Ally! Europäerinnen sind bestimmt beliebt!
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."