Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Addict

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

Ich würde auch mitmachen.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich auch
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    In Japan kann man sich ja Gäste für Hochzeiten mieten, wenn man sich nicht traut zu sagen, dass man nicht genug Freunde für eine große Hochzeit hat. Vielleicht könnten wir uns da bewerben, Ally! Europäerinnen sind bestimmt beliebt!
    ich hab meine berufung gefunden dank dir

es sei denn ich hab eine kollision mit phaenos terminen, das würde ich dann in den nächsten 10 jahren vorrangig behandeln. ich glaube, wir hätten echt gute karten. gerade in kombination,weil wir alle so unterschiedliche typen sind, zeigt das einen vielseitigen freundeskreis voller cooler leute!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Das Kleid, das ich letztes Jahr anhatte, gibt es jetzt in abgewandelter Variante in einer anderen Farbe und es ist auch sehr schön. Ich weiß nur nicht, ob mir der Jadeton steht.

Spitzenkleid in Maxilange - Kleider - Bekleidung
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich hab meine berufung gefunden dank dir

es sei denn ich hab eine kollision mit phaenos terminen, das würde ich dann in den nächsten 10 jahren vorrangig behandeln. ich glaube, wir hätten echt gute karten. gerade in kombination,weil wir alle so unterschiedliche typen sind, zeigt das einen vielseitigen freundeskreis voller cooler leute!
    Das ist lieb, danke dir
    Am liebsten würde ich ja auch noch selbst so oft heiraten und ganz viele verschiedene Brautkleider tragen

Das Kleid, das ich letztes Jahr anhatte, gibt es jetzt in abgewandelter Variante in einer anderen Farbe und es ist auch sehr schön. Ich weiß nur nicht, ob mir der Jadeton steht.

Könnte ich mir schon vorstellen! Ich würde darauf achten, dass du nichts zu (farb-)kräftiges dazu kombinierst. Also eher feineren Schmuck und zurückhaltende Accessoires.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Regular Client

User Info Menu

Ich hab gestern dieses Kleid bei Esprit gesehen und gedacht, dass es sich gut auf einer Hochzeit machen würde, aber keine ansteht.
    Oh das Problem habe ich auch. Ich habe noch zwei, drei Kleider im Schrank hängen, die super zu Hochzeiten passen würden. Nur seitdem ich sie gekauft habe, gab es keine einzige mehr. :/

7. Addict

User Info Menu

Ist das schöön
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe mir jetzt das hier bestellt:
    ZALANDO

Besonders fancy ist es nicht, erfüllt aber alle meine Bedingungen und deshalb behalte ich es erstmal. Vielleicht find ich ja noch was besseres.

9. Junior Member

User Info Menu

Ich find es sehr hübsch. Mit einer gelben Clutch dazu richtig fancy. Oder petrol.

Diese Woche änder ich mein Kleid ab, muss davor noch einiges üben, saß lange nicht an der Nähmaschine. Die Preise für Änderungen sind in meiner Kleinstadt allerdings so abgedreht, ich will mich nicht länger abhängig machen, auch zeitlich nicht.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das hier bestellt:
    ZALANDO

Besonders fancy ist es nicht, erfüllt aber alle meine Bedingungen und deshalb behalte ich es erstmal. Vielleicht find ich ja noch was besseres.
    Das hab ich mir direkt mal als Favorit gespeichert
    Bisher steht dieses Jahr nur eine Hochzeit an. Die dafür im heissen Ausland.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir direkt mal als Favorit gespeichert
    Bisher steht dieses Jahr nur eine Hochzeit an. Die dafür im heissen Ausland.
    Die Farben sind halt nicht so strahlend wie auf den Fotos, sondern so wie im Video.
    Und 100% Polyester. Das war ja bei jemandem Ausschlusskriterium für eine Sommerhochzeit

12. Addict

User Info Menu

Cocktailkleid mit Spitzenbesatz von VM VERA MONT bei Breuninger kaufen
    Dieses Kleid hab ich anprobiert. Das war eigentlich das einzige Kleid, das mir aus dieser schicken Abteilung gefallen hat. Und der Schnitt ist, wie befürchtet, nicht optimal für mich. Es betont leider den Bauch und lässt mich sehr gerade aussehen.

13. Enthusiast

User Info Menu

red_sparkle, wie wäre es mit noch ausgestellteren Kleidern, die die Taille betonen?
    (Nennt man die in festlich auch Skaterkleid?)
    z.B.:
    ZALANDO

ZALANDO

ZALANDO

14. Addict

User Info Menu

Danke, sneakers! Da werd ich auch mal was anprobieren. Könnte aber auch sein, dass das leicht schwanger aussieht bei mir.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du magst deinen Bauch nicht?

Ich hab dasselbe Problem. Ich achte entweder darauf, dass das Kleid nichts am Bauch betont, quasi aus einem Guss. Oder dass die Taille eher oben sitzt. Empire heißt das, glaube ich.

ZALANDO

ZALANDO

ZALANDO

Nur als Beispiele.
    Das richtige Wickelkleid kann dann auch toll aussehen! Raffungen am Bauch kaschieren auch.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Alter Hase

User Info Menu

Mein absolutes Lieblingskleid ist ja das hier:
    ZALANDO
    Das hab ich auf diversen Hochzeiten getragen (in blau) und das kaschiert gut den Bauch. Leider passt es mir nicht mehr 😢 Comma hat generell ganz schöne Kleider.