Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

Phase Eight macht ganz tolle hochwertige Jumpsuits, die findet man bei.. Karstadt oder Galeria?? weiß nicht mehr bei welchem aber sind wirklich toll

2. Addict

User Info Menu

*thread ausgrab*
    es gab eine spontane einladung, zu einer von den eigentlich coronabedingt ausfallenden hochzeiten.

wann? in knapp 2 wochen. wo? in einer cocktailbar in mitte, dresscode "chic".
    wer hat ausschließlich klamotten für legere garten-sommerhochzeiten? ja!!

oberteil habe ich:
    Access Denied
    dazu brauche ich einen ausgestellten taillenrock in midilänge.
    das gute: schwarz ist erlaubt, da abendeinladung.

ich will:
    einen elastischen bund, sonst gefahr dass er nicht passt, besser nicht ganz schwarz, aber eher dunkel, brauntöne wären schön, gemustert gerne, aber keine blümchen, plissee wäre gut, "größere" falten eher nicht, chiffon ist ok, kein glitzer, satin ist schwierig

mein favorit ist gerade der hier (das ändert sich aber ständig ):
    ZALANDO
    preismäßig natürlich super, viel ausgeben mag ich ehrlich gesagt nicht.
    aber ist leo ok auf einer hochzeit? ich bin unsicher...

der spricht mich auch an, obwohl ich eigentlich kein großer fan von punkten bin:
    Access Denied
    die falten sind mir allerdings fast zuviel.
    ich schaue mich noch weiter um...

ein größeres problem dürften schuhe werden, zur auswahl bestellt, in dem stil:
    ZALANDO
    ich habe leider recht schwierige füße. für den hinweg werde ich daher eh bequeme wechselschuhe nehmen, also mal gucken...

3. Urgestein

User Info Menu

Ah, wie cool, dass Leute ihre Hochzeiten jetzt doch wieder stattfinden lassen! Ich wäre eigentlich zum vierzigsten Geburtstag eines Freundes eingeladen, er wollte am 3.10. feiern, hat aber jetzt wegen der Coronazahlen doch wieder abgesagt...

Ich denke, leo ist ok auf einer Hochzeit! Ich habe mir ein bisschen die Röcke online bei Mango und Zara angeschaut und noch den Midi-rock mit leo-dessin - Damen | Mango Deutschland gefunden, ebenfalls leo, sieht aber irgendwie ganz anders aus.

Bei boden gibt es einige schicke Röcke nach den von dir beschriebenen Vorgaben, leider sind sie nicht so günstig: Rocke fur Damen | Mini, Midi & knielange Rocke | Boden DE

Und, wie fast immer gefallen mir auch Röcke von Vero Moda, zum Beispiel dieser High waisted midi skirt | VERO MODA. Und ein Rock mit Tigerprint: Normal waist rock | VERO MODA.
    Geändert von ~snow06~ (07.09.2020 um 20:27 Uhr)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

4. Addict

User Info Menu

den rock von mango habe ich auch auf meiner liste, das muster wäre wirklich perfekt - mich stört nur der sehr breite elastische bund, aber wer weiß, evtl. kommt er ja doch noch an die reihe.

den ersten von vero moda in braun mag ich sehr, abgespeichert, danke! das satin sieht auch nicht zu glänzend aus, sehr gut. der zweite ist mir dafür tatsächlich zu "tigerig", mit den köpfen drauf.

5. Senior Member

User Info Menu

Findet ihr, dieses grüne Kleid geht auf einer Hochzeit Wickelkleid - Turkis - Ladies | H&M DE
    Auf der Einladung steht „sommerlich chic“.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Findet ihr, dieses grüne Kleid geht auf einer Hochzeit Wickelkleid - Turkis - Ladies | H&M DE
    Auf der Einladung steht „sommerlich chic“.
    Ja, finde ich super! (Außer das Material)
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

7. V.I.P.

User Info Menu

Was würdet ihr bei einer Hochzeit im Freien bei den aktuellen Temperaturen anziehen? Also es gibt auch ein beheiztes Zelt, aber ich denke, wir werden uns überwiegend draußen aufhalten.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie ist es denn bei dir aktuell? Das Wetter ist gerade ja recht unbeständig, so auf Gesamtdeutschland bezogen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Kalt und regnerisch

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dicke Strumpfhose, wadenlanger Satin Rock, Wollpulli. Und oben drüber dann nach Witterung entscheiden.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oder gucken, ob ich ein Sommerkleid mit Rolli darunter wetterfest machen kann

12. Get a life!

User Info Menu

bei der Hochzeit von ner Freundin hatten sie ein Zelt und es regnete und viele gäste haben sich irgendwann Gummistiefel gewünscht. deshalb: Gummistiefel und dicke Socke drunter da gibts bestimmt auch was schickes (min. mit Glitzer ). Kathis vorschläge find ich auch gut. ich dachte spontan an nen midi-plissee-rock, aber du bist recht klein, erbsenblüte, oder? dann vielleicht doch lieber nicht

edit: also das mit den Gummistiefeln würde ich zumindest als zweitpaar im kopf behalten. nicht als hauptpaar Schuhe.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict

User Info Menu

warm, warm, warm! (insbesondere, wenn die feier bis spät abends geht.)

ich würde anziehen:
    (waden-)langer rock + stiefel mit thermosohle und nicht sichtbarer wollstrumpfhose.
    obenrum ein feineres langärmeliges top oder eine bluse, darüber entweder gleich ein wollmantel, oder eine lange grobstrickjacke.

in diese richtung etwa:
    https://i.styleoholic.com/2016/10/05...black-coat.jpg

https://www.bodenimages.com/producti..._t0452_bla.jpg

...kann halt je nach stiefelart schon sehr rustikal wirken.

aber ich denke, wenn man bei den jetzigen abendlichen temperaturen wirklich die gsnze zeit draußen ist, steht und fällt das outfit mit dem mantel, den man dann eh nicht auszieht.

14. Addict

User Info Menu

...eine weitere option wäre noch ein feineres (ausgestelltes) strickkleid. da könnte man evtl. noch einiges mit accessoires rausholen.

strickkleid ausgestellt - Google Suche

Esprit - Jacquard-Kleid mit Minimal-Muster im Online Shop kaufen

Esprit - Ausgestelltes Strick-Kleid im Online Shop kaufen

15. Get a life!

User Info Menu

es gibt aktuell auch vermehrt paillettenkleider. sowas fänd ich ja mit derberen Boots und nem gröberen Strickmantel drüber irgendwie auch fesch.

edit: sowas in der art. hab ich auch etwas farbiger als Wickelkleid gesehen.
    Geändert von Schnelmi (07.10.2020 um 13:21 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde ein Wollkleid anziehen (sowas). Aber nicht aus Strick, sondern aus so Anzugstoff. Und dann eben je nach Witterung ergänzen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Eure Vorschläge mit den langen Röcken gefallen mir, aber das steht mir leider gar nicht Schnelmi hat recht, ich bin sehr klein und dann sieht so ein Rock vor allem mit Mantel nicht gut aus an mir.
    Die Idee mit dem Pailettenkleid und den derben Boots find ich ganz cool.

18. Addict

User Info Menu

ich würde bei dem Wetter einen Anzug anziehen, darüber einen guten Mantel. Und dann feinere Accessoires dazu. Aber bei dem Wetter würd ich nicht stundenlang im dünnen Rock irgendwo rumstehen wollen.
    Don’t believe everything you think.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    es gibt aktuell auch vermehrt paillettenkleider. sowas fänd ich ja mit derberen Boots und nem gröberen Strickmantel drüber irgendwie auch fesch.

edit: sowas in der art. hab ich auch etwas farbiger als Wickelkleid gesehen.
    Das ist ja schick!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    warm, warm, warm! (insbesondere, wenn die feier bis spät abends geht.)

ich würde anziehen:
    (waden-)langer rock + stiefel mit thermosohle und nicht sichtbarer wollstrumpfhose.
    obenrum ein feineres langärmeliges top oder eine bluse, darüber entweder gleich ein wollmantel, oder eine lange grobstrickjacke.

in diese richtung etwa:
    https://i.styleoholic.com/2016/10/05...black-coat.jpg
    Ooooh, wie gerne würde ich sowas anziehen können. Steht mir leider gar nicht.
    Zieht ihr euch weniger festlich an, wenn ihr nur zur Kirche eingeladen seid?