Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

Ich schreib mal hier, weil ich nicht denke, dass sich ein eigener Thread für 2021 lohnt.

Bei den letzten beidem Hochzeiten hatte ich dieses Kleid an: https://mosaic04.ztat.net/vgs/comet/...1267924931.jpg

Jetzt würde ich aber gerne mal was anderes anziehen und hätte einmal ein Vintage-Kleid, das meine Oma genäht und bemalt hat zur Verfügung oder mein Abiballkleid.
    20210704-195444 — ImgBB
    20210704-195803 — ImgBB
    Das schwarze find ich aber irgendwie doch etwas trist und ich muss es noch ändern lassen. Und bei meinem Abiballkleid bin ich unsicher, ob das überhaupt noch "modern" ist und wegen der Länge. Da werde ich auch mal beim Brautpaar anfragen, ob lang zu festlich wäre.

Würdet ihr die Kleider passend zur einer Hochzeit finden?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Abiballkleid würde ich einfach auf Knielänge kürzen lassen und dann fidne ich es sehr passend für eine Hochzeit!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Foreninventar

User Info Menu

ich finde das abikleid ist überhaupt nicht gut gealtert.

das schwarze finde ich ok, das das du schon 2x anhattest finde ich sehr hübsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich finde das abikleid ist überhaupt nicht gut gealtert.

das schwarze finde ich ok, das das du schon 2x anhattest finde ich sehr hübsch
    Würd ich genauso unterschreiben. Das Abiballkleid sieht halt einfach nach Abiball aus.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

5. Senior Member

User Info Menu

Danke für eure Meinungen, ich bleib wohl einfach beim altbewährten Kleid, wenn es keinen Fauxpas darstellt, zu mehreren Hochzeiten das Selbe zu tragen
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Addict

User Info Menu

Ich suche nach solchen goldenen Schuhen. Habt Ihr Ideen, wo ich sowas finde? Mir fiel nur Michel Vivien ein, aber die sind viel zu teuer.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habe Zalando mal durchkämmt:
    eins

zwei

drei

vier

fünf
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Habe Zalando mal durchkämmt:
    eins

zwei

drei

vier

fünf
    Danke! Die Nr. 2 find ich gut, aber die gibt's nicht mehr in meiner Größe. Ich habe jetzt noch die Marke Jonak gefunden, die haben zwar nix Geflochtenes, aber diese Schuhe fände ich z.B. auch noch schön, kein zu hoher Absatz, aber natürlich ausverkauft. Ich überlege gerade diese Schuhe zu bestellen: 1, 2.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gefallen mir beide gut. Und ich bin immer pro goldene Schuhe. Immer!

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Gefallen mir beide gut. Und ich bin immer pro goldene Schuhe. Immer!

11. Senior Member

User Info Menu

@Manoush: sézane hat ein paar (goldene,) geflochtene Schuhe.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    @Manoush: sézane hat ein paar (goldene,) geflochtene Schuhe.
    Danke, da hatte ich mir auch schon welche herausgesucht, einiges war aber auch in meiner Größe nicht mehr vorhanden.

13. Get a life!

User Info Menu

Bei den Archiven von Sézane gibts auch noch einige goldene (also nicht unter e-Shop, sondern archives). Die sind dann auch nen tacken runtergesetzt

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Get a life!

User Info Menu

Und bei bobbies könntest du noch schauen (da gibts auch jede Menge goldene geflochtene, aber auch nicht ganz günstig).

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Addict

User Info Menu

Esska auch. Da bekomme ich oft Werbung auf insta
    Sandals – Esska

16. Alter Hase

User Info Menu

ich möchte eins dieser beiden kleider grün | blau auf eine sommerhochzeit anziehen (dresscode sommerlich ein bisschen feierlich) und es im wald, daher gehen nur flache schuhe bzw. blockabsatz. findet ihr beide dafür tendenziell geeignet und habt ihr eine idee für schuhe die im besten fall zu beiden passen. dachte an irgendwas braunes (caramell? dunkelbraun)? hab leider ziemlich breite füsse und müsste das am besten anprobieren vor ort (deswegen scheidet sézane leider aus, obwohl die sehr schöne haben)...
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

17. Senior Member

User Info Menu

Das petrol-farbene finde ich toll und sehr schick! Ich würde wohl sowas in die Richtung dazu tragen. Die hab ich auch selber und pass da auch mit breiten Füßen rein
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das petrol-farbene finde ich toll und sehr schick! Ich würde wohl sowas in die Richtung dazu tragen. Die hab ich auch selber und pass da auch mit breiten Füßen rein
    Finde ich auch und die Schuhe auch!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann mir das petrolfarbene nicht so gut an dir vorstellen, muss ich sagen. Das blaue empfinde ich als deutlich passender.
    Und braune/ cognacfarbene Schuhe würde ich als zu bieder empfinden. Ich würde irgendeinen anderen Blauton wählen oder eine andere Farbe.
    Sommerlich finde ich immer Espandrilles, hier zum Beispiel – oder vielleicht geht auch so ein niedriger Keilabsatz?
    Ansonsten würde ich nach etwas besondereren Ballerinas schauen. Sowas zB.

(Sorry für die Boden-Links, Zalando und diverse andere Websites waren gerade down )

20. Get a life!

User Info Menu

So espadrilles in die Richtung wie phaeno sie vorgeschlagen hat, finde ich auch schön und die gibts auch in relativ schick (und die sind sehr praktisch), gern mit Keilabsatz. Kann ich mir für die genannte Location gut vorstellen.

gmitsch gmatsch gmotsch