Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. Addict

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    ich möchte eins dieser beiden kleider grün | blau auf eine sommerhochzeit anziehen (dresscode sommerlich ein bisschen feierlich) )...
    nein zum grünen, das finde ich sehr madamig.
    und falls die betonung beim dresscode auf sommerlich liegt, auch nicht wirklich passend. das blaue hingegen ist sehr hübsch. da es so schlicht ist, könnte man es auch gut mit schmuck und so aufmotzen.

    die von phaeno verlinkten schuhe sind alle gut - hab auch zuerst an espadrilles gedacht (im sommer...groundbreaking ).
    falls es ganz flach sein soll, noch 2 schnelle vorschläge, die ich ganz hübsch fände:

    sandalen in altrosé

    geflochtene schuhe in metallic

  2. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nein zum grünen, das finde ich sehr madamig.
    und falls die betonung beim dresscode auf sommerlich liegt, auch nicht wirklich passend. das blaue hingegen ist sehr hübsch. da es so schlicht ist, könnte man es auch gut mit schmuck und so aufmotzen.

    die von phaeno verlinkten schuhe sind alle gut - hab auch zuerst an espadrilles gedacht (im sommer...groundbreaking ).
    .

  3. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Ich finde das blaue ganz toll, das grüne gefällt mir nicht und ich schließe mich meh an, bei dem dress code finde ich es auch nicht passend.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  4. Member

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Ich hab auch eine Kleiderfrage, weiss aber nicht, wie ich einen Screenshot hier hochladen kann. Kann mir das jemand erklären?

  5. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    ich glaube du musst die irgendwo extern hochladne, öffentlich bei instagram, oder bei einem anderen anbieter wie äh imgur etc.!

    danke euch allen für die tipps! bei dem grünen kleid habe ich auch das gefühl, dass es eher mich trägt als anders rum, aber ich hatte bock drauf und es war reduziert. habe mir auf jeden fall mal espadrillos mit keilabsatz bestellt und bin gespannt wie es aussieht. habt ihr eine idee, welche art von accessoires das blaue schicker machen könnten? schicke bronzefarbene handtasche? schmuck (goldene ketten?).
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)


  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Ja, Schmuck oder auch einfach eine schickere Frisur. Ich könnte mir zB. so einen hohen Pferdeschwanz vorstellen, bei dem du das Haargummi mit so einer Haarsträhne verdeckst.
    Oder sowas in diese Richtung (zweite Frisur bzw. erstes Bild)
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Ich finde das blaue Kleid zwar auch hübsch, aber sehr schlicht und überhaupt nicht festlich. Das wäre etwas, das ich zum Arbeiten anzöge.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

  8. Member

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Ist dieses Kleid hochzeitstauglich oder eher nicht? Zu schwarz? Zu glitzernd? Ich würde es gerne auf zwei Hochzeiten anziehen, auf einer bin ich Trauzeugin.

  9. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    ich würd nicht unbedingt in schwarz kommen, aber ich kenne viele leute, die das nicht stört. glitzern find ich ok würde die brautpaare fragen, wie sie das finden.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  10. Addict

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    kommt auf die hochzeit an :bym:

    für eine abendeinladung fände ich es super (da hab ich auch schon schwarz getragen).

    für eine (spät-)sommer-draußen-hochzeit aber überhaupt nicht passend - also die art, wo der rest der weiblichen gäste wahrscheinlich in irgendwas geblümten aufschlagen wird.

    bei allem dazwischen, würde ich auch das brautpaar fragen.

  11. Member

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Danke euch beiden. Bei beiden Hochzeiten ist die Trauung mittags, bei einer beginnt die Feier gleich im Anschluss, bei der anderen erst am Abend. Ich denke auch, dass das Kleid zu dunkel wird und es eher auf ein "(spät-)sommer-draußen-hochzeits"-Outfit hinauslaufen wird. Hmpf, dann muss ich mir wohl doch ein neues, passendes Kleid kaufen. (Der Bauch passt nicht mehr in meine anderen schönen Kleider... )

  12. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Guter einwurf, meh. Ich ging irgendwie direkt von Herbst-/Winter-Hochzeiten aus und da fänd ich’s prinzipiell ok, auch wenn ich dunkel nicht ganz so mag (hab aber bei ner Hochzeit im November auch schon eine schwarzes Spitzenkleid getragen, wo noch hautfarbener Stoff unterlegt war). Bei der Beschreibung würd ich vermutlich auch eher was „fröhlicheres“ suchen (und im Zweifel trotzdem das Brautpaar kontaktieren, vielleicht sehen die das ja anders und es passt eh zu ihren Vorstellungen ).

    gmitsch gmatsch gmotsch

  13. Addict

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    also bei der hochzeit mit der späten feier, würde ich mich umziehen, und abends dann das glitzerkleid tragen.

    wäre vielleicht eine überlegung wert, also wenn es nicht zu umständlich ist natürlich.

    ich würde mich ja sehr freuen, über eine hochzeit mit möglichkeit für einen outfitwechsel. "meine" hochzeiten waren bisher immer durchgehend, oder gleich abendeinladungen, wo man ein wenig aufdrehen konnte stylingmäßig.

  14. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    haha da muss ich immer daran denken, als ich vor 3, 4 jahren mal auf ner hochzeit war und alle so nen outfitwechsel vollzogen haben, also gefühlt alle außer mir zur trauung nachmittags was, dann gabs ne pause, da erschienen 90 % der gäste anders am abend und die brautmutter wechselte NOCHMAL in ein tanzbares kleid. beim frühstück dann das gleiche. zum frühstück trugen viele was schickes und zur abfahrt dann plötzlich alle normal und ich hab mich ehrlich gefragt, ob ich irgendwas in der einladung verpasst hab

    gmitsch gmatsch gmotsch

  15. Addict

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    ach, kann ich schon nachvollziehen, also zwei kleider - nicht vier. beim frühstück hätte ich dann wohl auch blöd geguckt.
    aber ist schließlich ne super gelegenheit, mal den fancy kram anzuziehen, so viele gibts i.d.r. für die meisten ja nicht...

  16. Member

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    haha da muss ich immer daran denken, als ich vor 3, 4 jahren mal auf ner hochzeit war und alle so nen outfitwechsel vollzogen haben, also gefühlt alle außer mir zur trauung nachmittags was, dann gabs ne pause, da erschienen 90 % der gäste anders am abend und die brautmutter wechselte NOCHMAL in ein tanzbares kleid. beim frühstück dann das gleiche. zum frühstück trugen viele was schickes und zur abfahrt dann plötzlich alle normal und ich hab mich ehrlich gefragt, ob ich irgendwas in der einladung verpasst hab
    Das ging mir bei einer Hochzeit in Polen so.
    Super, wenn man 80% der Gäste nicht kennt und sich die Farbe der Kleider ständig ändert und man die Menschen nicht mehr zuordnen kann

  17. Member

    User Info Menu

    AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

    Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    also bei der hochzeit mit der späten feier, würde ich mich umziehen, und abends dann das glitzerkleid tragen.
    Gute Idee. Vielleicht mache ich es auch wetterabhängig. Zur Trauung eher was kurzärmliges/ohne Arme und abends, wenn es dann kälter wird, das Glitzerkleid.

    Ich hab gestern noch ein geblümtes Umstandskleid gekauft. Das ist nicht mega, mega schick, aber ausreichend, denke ich. Also, es ist schon schick, aber nicht so'n classy Hochzeitskleid.

    Normalerweise ziehe ich mich auf Hochzeiten allerdings auch nicht um und diese 4 Outfitwechsel klingen auch sehr witzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •