Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. Addict

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    ich möchte eins dieser beiden kleider grün | blau auf eine sommerhochzeit anziehen (dresscode sommerlich ein bisschen feierlich) )...
    nein zum grünen, das finde ich sehr madamig.
    und falls die betonung beim dresscode auf sommerlich liegt, auch nicht wirklich passend. das blaue hingegen ist sehr hübsch. da es so schlicht ist, könnte man es auch gut mit schmuck und so aufmotzen.

die von phaeno verlinkten schuhe sind alle gut - hab auch zuerst an espadrilles gedacht (im sommer...groundbreaking ).
    falls es ganz flach sein soll, noch 2 schnelle vorschläge, die ich ganz hübsch fände:

sandalen in altrosé

geflochtene schuhe in metallic

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nein zum grünen, das finde ich sehr madamig.
    und falls die betonung beim dresscode auf sommerlich liegt, auch nicht wirklich passend. das blaue hingegen ist sehr hübsch. da es so schlicht ist, könnte man es auch gut mit schmuck und so aufmotzen.

die von phaeno verlinkten schuhe sind alle gut - hab auch zuerst an espadrilles gedacht (im sommer...groundbreaking ).
    .

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich finde das blaue ganz toll, das grüne gefällt mir nicht und ich schließe mich meh an, bei dem dress code finde ich es auch nicht passend.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»