Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. Member

User Info Menu

Hochzeitsgastoutfits 2020

Steht schon was an bei euch?

Ich suche für Mai ein frühlingshaftes Kleid, das nicht zu festlich ist. Gerne was mit Blumen. Finde aber noch nichts rechtes. 🧐

2. Addict

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfits 2020

florals? for spring? groundbreaking. sorry...
    also da gibt es doch massig auswahl. ich würde zuerst bei mango schauen, die haben noch nen ziemlich fetten sale gerade.

bei mir stehen 2 hochzeiten im sommer an (obwohl, eine davon wird wohl eher spontan aufgezogen, mal sehen...)

ich habe letzes jahr dieses kleid gekauft:
    https://xcdn.next.co.uk/common/Items.../634-040s2.jpg
    auch bereits auf einer hochzeit getragen (und auch sonst sehr oft, es sitzt bombe, und man braucht keinen bh drunter )
    wenn ich mich zusammenreißen kann, wird es dieses jahr wieder eingesetzt - zumindest auf einer von den hochzeiten - irgendein neues kleid werde ich mir wohl schon zulegen wollen, aber auch eher casual, um es als sommerkleid weiter zu tragen

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen

Ich suche für Mai ein frühlingshaftes Kleid, das nicht zu festlich ist. Gerne was mit Blumen. Finde aber noch nichts rechtes. ��
    Promod
    H&M
    2
    3

habe ich auf den ersten Bick gefunden. Aber so richtig überrannt mit "Frühling" wird man wirklich noch nicht.
    Hast du genauere Vorstellungen? Soll es pastellig sein?

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Promod
    H&M
    2
    3

habe ich auf den ersten Bick gefunden. Aber so richtig überrannt mit "Frühling" wird man wirklich noch nicht.
    Hast du genauere Vorstellungen? Soll es pastellig sein?
    Danke!
    Das von Promod fände ich schon sehr hübsch, wenn es kürzere Ärmel hätte.
    Aber so die Länge und Chiffon ist schonmal gut...
    Lange Kleider kann ich leider nicht tragen, weil ich nur 1,62 bin.
    Und ja, gerne pastellig!

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh ich würde mich auch über Tips freuen.
    Ich bin im Juni zu einer freien Trauung eingeladen. Ist auf dem Land in einer Festscheune.
    Was haltet ihr hiervon?
    ZALANDO

Oder habt ihr eine Idee so ähnlich mit Schultern bedeckt?
    https://www.zalando.de/esprit-collection-olivia-cocktailkleidfestliches-kleid-es421c0vt-m11.html

6. Member

User Info Menu

Plisseerock statt Tüll:
    Esprit - Layer-Kleid mit Spitzen-Top und Plissee-Rock im Online Shop kaufen

Das erste finde ich auch hübsch!

7. Addict

User Info Menu

100% polyester finde ich eher schwierig...gerade im sommer.

diese durchsichtigen chiffon-spitzen-bahnen wirken auf mich auch immer sehr günstig. aber das ist halt persönliche präferenz...

8. Addict

User Info Menu

ich habe jetzt auch mal geguckt, was ich so auf meine liste gesetzt habe:

blumig gelb:
    ZALANDO
    wie hübsch! obenrum leider schwierig, da sehr nackig..

blumig creme:
    ZALANDO
    das geht bei konservativen hochzeiten bestimmt schon nicht mehr wegen der grundfarbe.
    ich stehe ja sehr auf solche karree-ausschnitte.

"blumig" blau:
    ZALANDO
    die farbe steht mir leider null, befürchte ich.

festlicher:
    ZALANDO
    lochspitze! aka die einzige art spitze, die ich mag.

und 2x super casual - würde ich aber sofort für ne sommer-garten-hochzeit kaufen:
    ZALANDO

https://www.zalando.de/mango-robe-lo...1c43f-h11.html

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    100% polyester finde ich eher schwierig...gerade im sommer.

diese durchsichtigen chiffon-spitzen-bahnen wirken auf mich auch immer sehr günstig. aber das ist halt persönliche präferenz...
    Das mit dem Material ist ein guter Einwand!
    Das sollte ich mit in die Wahl mit aufnehmen
    Steine sind ok!

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Oh ich würde mich auch über Tips freuen.
    Ich bin im Juni zu einer freien Trauung eingeladen. Ist auf dem Land in einer Festscheune.
    Was haltet ihr hiervon?
    ZALANDO

Oder habt ihr eine Idee so ähnlich mit Schultern bedeckt?
    https://www.zalando.de/esprit-collection-olivia-cocktailkleidfestliches-kleid-es421c0vt-m11.html
    Das zweite Kleid hab ich mir letztes Jahr gekauft und bei zwei Hochzeiten getragen und liebe es sehr! Es ist aber sehr groß ausgefallen. Hab das Kleid in 34 gekauft, obwohl ich sonst 38 trage. Aber keine Ahnung, ob das nur bei dem Kleid so ist oder bei allen Esprit-Kleidern.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

festlicher:
    ZALANDO
    lochspitze! aka die einzige art spitze, die ich mag.

Und ja, das mit den Materialien würde ich auch beachten. Ich finde Leinen und Baumwolle und sowas sehr viel geeigneter für eine Land/Scheunenhochzeit...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das zweite Kleid hab ich mir letztes Jahr gekauft und bei zwei Hochzeiten getragen und liebe es sehr! Es ist aber sehr groß ausgefallen. Hab das Kleid in 34 gekauft, obwohl ich sonst 38 trage. Aber keine Ahnung, ob das nur bei dem Kleid so ist oder bei allen Esprit-Kleidern.
    Ja, Esprit fällt gerne zwei Nummern größer aus. Ich kauf da auch nichts, weil mir das zu blöd ist und ich keine Lust auf Retouren hab, wenn es vermeidbar ist.

Ich bin Anfang März eingeladen und werde fließendes Kleid mit Wildlederjacke kombinieren, ähnlicher Farbton.

Die verlinkten Kleider hier find ich teilweise extrem casual, also eher im Sinne von Gartenparty unter Freunden. Aber ich denke, da hat jeder von euch sicher ein Gespür dafür, was angemessen ist. Ich trag sowas eher im Sommer im Alltag, daher wäre mir das für ein richtiges Event nicht genug.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Die verlinkten Kleider hier find ich teilweise extrem casual, also eher im Sinne von Gartenparty unter Freunden. Aber ich denke, da hat jeder von euch sicher ein Gespür dafür, was angemessen ist. Ich trag sowas eher im Sommer im Alltag, daher wäre mir das für ein richtiges Event nicht genug.
    naja, hier wurde nach "frühlingshaft, nicht zu festlich" und was für ne feier in einer "festscheune" gesucht.
    da fände ich es super unpassend in wallendem tüll-chiffon-gewand aufzukreuzen.

meine verlinkungen waren auch für hochzeiten die bei mir so anstehen im sommer - und die SIND casual.

14. Member

User Info Menu

Ach die Vorschläge waren auch für mich, danke!
    Sind echt hübsche Sachen dabei, ich hätte nur auch lieber die Schultern bedeckt.

Ich hab mir jetzt eines von dorothy perkins bestellt, leider waren die Farben nicht so schön wie dargestellt. Ich warte jetzt einfach ab, bis die Geschäfte sich mit Frühlingskleidern füllen.

15. Member

User Info Menu

naja, hier wurde nach "frühlingshaft, nicht zu festlich" und was für ne feier in einer "festscheune" gesucht.
    da fände ich es super unpassend in wallendem tüll-chiffon-gewand aufzukreuzen.

meine verlinkungen waren auch für hochzeiten die bei mir so anstehen im sommer - und die SIND casual.
    Ja eben, ich denke schon, dass jeder sein Umfeld und die Erwartungen selbst am besten kennt

Und aufkreuzen wie ein geplatztes Sahne- Baiser muss auch keiner

16. Addict

User Info Menu

Ich brauch auch ein Outfit für Anfang Juni.
    Habe noch gar keine Ahnung, was ich möchte. Bei mir darf es gern etwas festlicher sein.
    Ärmellos mag ich auch, aber nicht zu lang,

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen

Ich suche für Mai ein frühlingshaftes Kleid, das nicht zu festlich ist. Gerne was mit Blumen. Finde aber noch nichts rechtes. 🧐
    blumig 1

blumig 2

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

18. Addict

User Info Menu

schultern bedeckt, blumig, flatterig:
    https://www.asos.com/de/asos-design/...ery=&cid=13934

schultern bedeckt, blumig, kurz:
    https://www.asos.com/de/closet-londo...recommend+pers

schultern frei, blumig, mittlere länge:
    https://www.asos.com/de/little-mistr...recommend+pers

müsste ich auf eine fancy(!) hochzeit gehen, würde aufgrund meiner chiffon-aversion auch nur sowas strukturiertes in der art in frage kommen:
    https://www.asos.com/de/closet-londo...ery=&cid=16948

...nur hat man bei all diesen kleidern wieder das polyester-problem. daher würde ich wohl doch bei was unfancy-baumwolligen bleiben.

ganz wunderbar finde ich ja auch die kleider von reformation:
    Weddings / Parties - Shop Party Dresses - Reformation
    nur würde ich nie soviel geld für ein hochzeitsgastkleid ausgeben... dann müsste ich schon viele anlässe haben, damit sich das lohnt.

19. Member

User Info Menu

Die letzten sind echt sehr schick Da kommt man fast zum Problem "nicht besser aussehen als die Braut"

Besonders das hier im grün
    Redford Dress - Reformation
    Geändert von NeroDAvola (29.01.2020 um 21:05 Uhr)

20. Member

User Info Menu

Danke noch an plectrude und meh!
    Lange Kleider sind mir leider zu lang und die asos Kleider stehen mir glaub ich alle von der Hautfarbe her nicht (bin sehr hell).

Das fände ich hübsch, aber der Preis...😖
    https://www.asos.com/de/faithfull-th...r/prd/13545444