Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Celine Trio Bag

Hat hier jemand so eine und seid ihr damit zufrieden?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Junior Member

User Info Menu

AW: Celine Trio Bag

Ich habe die kleine Old Céline in Schwarz. Ich liebe sie. Praktisch ist was anderes.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wieso findest du sie unpraktisch? Wegen der Größe?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Junior Member

User Info Menu

Ja genau. Und ich weiß nie wo was drin ist... deswegen trage ich sie eher selten. Die Große gefällt mir aber nicht so, wäre aber sicher geschickter.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich brauche halt genau drei Fächer, daher stelle ich mir das unproblematisch vor. Ich habe jetzt auch eine feste Handtasche mit drei Fächern, in denen alles seinen Platz hat.
    Ich habe jetzt auch eine große gekauft, 2nd Hand und spottbillig, aber bin mir trotzdem unsicher.

6. Junior Member

User Info Menu

Wegen der Größe?
    Welche Farbe hast du?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne, wegen der Langlebigkeit.

8. Junior Member

User Info Menu

Ich glaub die Ecken sind etwas empfindlich... das Leder ist halt butterweich.

9. Member

User Info Menu

Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist an diesen Taschen so besonders, dass sie so unfassbar teuer sind? ^^

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, das sind halt Designer-Handtaschen Immerhin kosten sie keine 13 000 wie die von Chanel!

Also ich hätte sie mir niemals für den vollen Preis gekauft. Zahle jetzt deutlich weniger als 1/3.

und @mylin, das ist keine aus Lammleder, sondern Kalbs-. Insofern sollte sie etwas strapazierfähiger sein. Bin gespannt.
    Geändert von phaenomenal (14.03.2020 um 18:16 Uhr)

11. Junior Member

User Info Menu

Meine ist Lammleder.
    @dampfwutz: klar, der Preis ist übertrieben. Ich glaube bei solchen Stücken sollte man nicht nach Preis-Leistung fragen, da macht man sich unglücklich. Ich mag die Tasche, die Marke und die Geschichte drumrum.
    Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man das absurd findet.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Äh, ich meinte Lammleder Ist ja sehr ähnlich zu Ziege, halt sehr fein und empfindlich.