Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Addict

User Info Menu

AW: Weißgold in Gelbgold umwandeln.

Ich bin die ganze Zeit schon neugierig, wie das ungeliebte Geschenk aussieht
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mir das vorstellen.
    Es gibt halt so viel Echtschmuck, der nach Baukastensystem zusammengestellt wird und immer gleich aussieht irgendwie – für mich zumindest. Ich finde die Sachen so ein bisschen seelenlos dann. Da würde ich letztlich dann auch am ehesten irgendwas ganz schlichtes wählen, was irgendwie immer passt. Und ich hab für mich entschieden, dass ich nur gebrauchten Echtschmuck kaufe.

Saphir-Diamant-Kombis mag ich aber sehr! So klassisch würde ich halt schwierig finden und kann deine Assoziation sehr verstehen. Aber so zum Beispiel kann ich mir das gut vorstellen, den Stein im Baguetteschliff dann analog als Saphir.
    Da ist man dann aber auf jeden Fall auch sehr schnell viel Geld los.
    kannst du mal die ursprungsseite zu dem schönen beispiel verlinken? den finde ich wirklich sehr schön.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    danke!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Urgestein

User Info Menu

πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich bin die ganze Zeit schon neugierig, wie das ungeliebte Geschenk aussieht
    🙈
    Naja, ich hab meinen Mann gefragt, ob der Schmied 2 Quadrate gemalt hat und dann Buchstaben darin gemalt. Und ja. Es waren quadratische Buchstaben. Nennt mich pingelig, aber da stimmen für mich die Proportionen dann überhaupt nicht.

Sonst war es gut gearbeitet. Tolle klare Linien, eckige Ecken, alles gut. Aber die Buchstaben sahen komisch aus und ich hätte sie nie ausgewählt.

Ana, danke für den Hinweis mit den schnörkeligen Buchstaben. Ich habe einen Ring mit Blumen und bleibe damit tatsächlich auch überall hängen. Das ist sehr nervig!

Und Danke an Phaeno, der etsy Shop ist ein Rabbit Hole und hat sogar schöne Diamant-Saphir-Kombinationen. Für später.

Mit der Kette bin ich kein Stück weiter, ob wir es nicht doch rückabwickeln. Oder die Buchstaben neu ausarbeiten.

Fühle mich derzeit aber auch, als hätte mir irgendwer den Stecker gezogen und funktioniere irgendwie mehr, als irgendwas anderes.
    Ich rede später mal in Ruhe mit meinem Mann, die fehlte bisher auch
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find