Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Addict

User Info Menu

AW: Rucksack mit vielen Fächern in hübsch und bequem gesucht

Ich habe mich hoffentlich nicht verguckt, war Blitzrecherche in der Mittagspause
    Suchergebnisse fur: 'doughnut macaroon' | wardow.com

2. Senior Member

User Info Menu

Einige Farben sind da sogar unter 50€

Ich hab meinen vor einem Jahr bei Kleiderkreisel gekauft für 25€ (glaube ich) und der war noch wie neu. Da hab ich mich echt riesig gefreut
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Addict

User Info Menu

Habe eben nochmal geschaut, heute etwas teurer als noch vor ein paar Tagen. Auri, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht
    Ich hab jetzt erstmal in wunderschöne Tassen einer jungen Keramikerin investiert und warte noch ein bissl mit dem Rucksack und dem Gefühl, ob ich ihn wirklich "brauche"

4. Addict

User Info Menu

Update: Letzte Woche hatte ich bei urban outfitters einen doughnut macaroon in rosa (dunklerer Rosé-Ton) für 34,- entdeckt und zugeschlagen. Gestern wurde er geliefert und ich finde ihn wunderbar. Hab direkt meinen ganzen Arbeitskram einsortiert und teste morgen.

5. Senior Member

User Info Menu

Yeah, Macaroons für alle
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Update: Letzte Woche hatte ich bei urban outfitters einen doughnut macaroon in rosa (dunklerer Rosé-Ton) für 34,- entdeckt und zugeschlagen. Gestern wurde er geliefert und ich finde ihn wunderbar. Hab direkt meinen ganzen Arbeitskram einsortiert und teste morgen.
    Ui, zeig mal deine Farbe bitte!

Ich find meinen auch immer noch toll Ich liebe diese Fächer und man bekommt so viel noch reingestopft
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

7. Junior Member

User Info Menu

Durch eure Hilfe habe ich den hier günstig geschossen und ich liebe ihn; ein Fach für Laptop und Tablet, ein Fach für Essen und ein Fach für den ganzen Kleinkram. Der Tragekomfort ist, meiner Meinung nach, sehr gut! Dafür liebe ich Deuter auch und bin deswegen auch ein Fan von der Marke.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Ui, zeig mal deine Farbe bitte!

Ich find meinen auch immer noch toll Ich liebe diese Fächer und man bekommt so viel noch reingestopft
    Guck mal, es ist dieser hier:
    Doughnut – Rucksack „Macaroon“ | Urban Outfitters DE

Er ist in natura etwas heller.
    Freue mich total über den tipp hier

9. Addict

User Info Menu

Der ist sehr hübsch!
    Ach, ich hätt auch gern noch mehr Rucksäcke. Aber ich befürchte ich brauch wirklich keinen :-D
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

10. gesperrt

User Info Menu

Oh, da gibt es ganz schön viele Marken die mir einfallen. Was hältst du denn von Rucksäcken aus echtem Leder?

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Was ist mit Pinqponq? pinqponq Cubik Medium Airy Olive

Den haben viele auch beruflich, die Aufteilung ist auch gut. Farben sind eher gedeckt, aber vielleicht gefällt dir was.
    Den hab ich seit Weihnachten 2019 und bin immer noch begeistert.

12. Newbie

User Info Menu

Hat hier denn jemand Erfahrung mit Rucksäcken von Tretorn? Der scheint alle meine Bedürfnisse zu erfüllen, benötige einen größeren fürs Fahrrad fahren und Reisen, zudem gefällt mir das Design. Aber ich finde im Netz kaum Erfahrungswerte.

und ich hab mir erst letztens einen von Rains gekauft, jetzt nur gemerkt, dass der mir für Markteinkäufe usw. einfach zu klein ist. Ärgert mich ein bisschen, aber der ist sehr hübsch, daher ok.

Jetzt muss ich mir halt noch einen kaufen

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von akronym Beitrag anzeigen
    Hat hier denn jemand Erfahrung mit Rucksäcken von Tretorn? Der scheint alle meine Bedürfnisse zu erfüllen, benötige einen größeren fürs Fahrrad fahren und Reisen, zudem gefällt mir das Design. Aber ich finde im Netz kaum Erfahrungswerte.

und ich hab mir erst letztens einen von Rains gekauft, jetzt nur gemerkt, dass der mir für Markteinkäufe usw. einfach zu klein ist. Ärgert mich ein bisschen, aber der ist sehr hübsch, daher ok.

Jetzt muss ich mir halt noch einen kaufen
    Bei Tretorn kann ich nur von Schuhen und Regenjacken berichten und die sind richtig gut. Vor allem die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

14. Newbie

User Info Menu

Das klingt ja schonmal gut!

Es geht übrigens um dieses Modell.
    Schwanke zwischen forest green, klassisch schwarz oder vernünftig sein und nicht schon wieder einen Rucksack zu kaufen.