Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Homewear

1. Addict

User Info Menu

AW: Homewear

Nein, nicht dass ich wüsste.

2. Addict

User Info Menu

Bei Uniqlo gibts ganz gute, schlichte, auch mit Bündchen unten und für unterschiedliche Wärmebedärfe.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hab die hier und hab die auch ins Büro regelmäßig getragen mit einer lockeren Bluse. Ich liebe Homeoffice - aber ich kann leider überhaupt nicht in regulären Jogging Klamotten vor dem Laptop sitzen. Auch nicht untenrum oder wenn es keiner sieht. Ich brauche die Klamotte auch für‘s Mindset. Und so eine Hose bspw. ist da super - wie Jogging, aber dennoch aus etwas ‘edlerem’ Stoff.
    nein.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Bei Uniqlo gibts ganz gute, schlichte, auch mit Bündchen unten und für unterschiedliche Wärmebedärfe.
    Wie ist denn die Qualität von Uniqlo? Das wird hier ja immer mal genannt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt mal, wo tragt ihr diese Sachen so?
    Auch zum Einkaufen oder so?
    Oder warum dürfen die nicht ausleiern?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    meine "guten" jogginghosen trage ich draußen. da gibt es für mich keinen unterschied zu anderen bequemen stoffhosen, wie solchen flatterigen dünnen, die ich im sommer getragen habe.
    kommt wahrscheinlich sehr auf den allgemeinen kleidungsstil der jeweiligen person an, ob man das für sich gut findet oder nicht...

ausleiern finde ich auch nervig, aber so ein bisschen passiert das ja irgendwann bei allen jogginghosen? dann kommen sie eben in die wäsche.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, wenn sie dann rutschen, ist das doof, aber sonst macht es sie doch eher bequemer, oder?

Wenn man die draußen trägt, versteh ich's, aber eingangs klang es nach "für zuhause", da is mir das echt ziemlich egal, ob die ausbeulen

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Qualität von Uniqlo? Das wird hier ja immer mal genannt.
    Ich finde sie nicht besonders gut. Kommt ein bisschen aufs Teil drauf an (eine Unterhose hält bei mir seit erstaunlichen acht Jahren oder so, das schafft noch nicht mal Schiesser bei mir), aber vor allem diese Heattech-Sachen sahen nach ein paar Wäschen grausig aus. Ich würde dringend von den Jogginghosen abraten... :')

Ich trage sowas auch zum Einkaufen, klar.
    Ich mag es aber im allgemeinen nicht, wenn Sachen ungepflegt/ ausgeleiert etc. aussehen. Wobei es auch für mich verschiedene "Ausleierungszustände" gibt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich mag es aber im allgemeinen nicht, wenn Sachen ungepflegt/ ausgeleiert etc. aussehen.
    Ja allgemein mag ich das auch nicht. Aber für zuhause am Laptop isses mir total egal.
    Hauptsache, es hat keine Löcher am Popo. Aber darauf macht meine WG mich glücklicherweise aufmerksam

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich trage sowas auch zum Einkaufen, klar.
    Ich mag es aber im allgemeinen nicht, wenn Sachen ungepflegt/ ausgeleiert etc. aussehen. Wobei es auch für mich verschiedene "Ausleierungszustände" gibt.
    .

Zum einen trage ich die auch zum einkaufen und spazieren. Und zum anderen möchte ich einfach halbwegs nett aussehen, wenn ich schon den Großteil des Jahres zu Hause verbringe.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

11. Addict

User Info Menu

Also, wenn sie dann rutschen, ist das doof, aber sonst macht es sie doch eher bequemer, oder?

Wenn man die draußen trägt, versteh ich's, aber eingangs klang es nach "für zuhause", da is mir das echt ziemlich egal, ob die ausbeulen
    bei mir sind fast alle joggingbuxen zum schnüren, da rutscht nix. und die ohne band leiern zum glück in der taille nicht aus.

zuhause ist es mir auch komplett wurscht, da würde ich meine "guten" jogginghosen nicht mal anziehen. dafür trage ich zeug, in dem ich leider unmöglich die tür öffnen kann. (haha, das klassische "geht ihr zu tür wenn's klingelt? bymthema )

12. Get a life!

User Info Menu

Ich hab die im Blick. Hab aber keine Ahnung, wie gut die ist.

gmitsch gmatsch gmotsch