Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Fresher

User Info Menu

thermostrumpfhosen/klimastrumpfhosen

wo bekommt man gute bzw. könnt ihr gute empfehlen?

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: thermostrumpfhosen/klimastrumpfhosen

Das würde mich auch interessieren. Ich friere in allen bisher probierten

3. Regular Client

User Info Menu

Super, da hänge ich mich dran und erschwere um den Faktor ‚für Schwangere‘.

4. Fresher

User Info Menu

Also ich finde seit Jahren die von Rossmann gut und auch warm genug.
    Tchibo hat meistens zur Saison ähnliche.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von sonnentropfen Beitrag anzeigen
    Also ich finde seit Jahren die von Rossmann gut und auch warm genug.
    Tchibo hat meistens zur Saison ähnliche.
    Nach September sind mir die zu kalt

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wollt ihr denn unbedingt Thermostrumpfhosen, also die, die innen angeraut sind?
    Ich würde sonst eher Wollstrumpfhosen empfehlen, die empfinde ich als deutlich wärmer. Falke liebe ich sehr. Die Wollstrumpfhose von snag mochte ich auch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wollt ihr denn unbedingt Thermostrumpfhosen, also die, die innen angeraut sind?
    Ich würde sonst eher Wollstrumpfhosen empfehlen, die empfinde ich als deutlich wärmer. Falke liebe ich sehr. Die Wollstrumpfhose von snag mochte ich auch.
    Ich stimme da Phaeno zu.. Die Falke Strumpfhosen sind super. Die von Snag hingegen finde ich nicht so warm.

Ansonsten habe ich Thermo-Leggings von Tchibo, die halten auch sehr warm.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, ich brauch Innenfleece, bei Wolle kommt mir zu viel Wind durch.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay, dann weiß ich nicht. Ich finde Thermostrumpfhosen blöd, weil die immer so schnell Pilling kriegen. Habe mich mittlerweile an normale Strumpfhosen im ganzen Winter gewöhnt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Junior Member

User Info Menu

Es gibt bei Primark eine richtig, richtig dicke Leggins. Innen ist die schön plüschig und die Haltbarkeit ist unschlagbar. Hab mir letztes Jahr eine 2. gekauft, damit die eine öfters in die Wäsche kann. Ich trage diese meistens ab 5° C und drunter; erst in Kombination mit der Thermostrumpfhose von Falke und später, wenn es sogar Minusgrade gibt, mit einer leicht gefütterten Strumpfhose aus dm/Rossmann etc.

11. Addict

User Info Menu

für ganz kalte tage habe ich ein paar dieser thermo-fleece leggings von fascino (dm), und ergee, glaube ich. das prinzip ist ja immer das selbe.
    ach nee, von h&m hatte ich mal eine, die voll labberig war, gibt wohl doch qualitätsunterschiede.
    es ist halt so eine "falsche" wärme, wegen dem synthetikmaterial, ist aber ok.

klassische strickstrumpfhosen trage ich auch (aus baumwolle, oder auch kunstfaser). solange keine minusgrade sind, bin ich wenig empfindlich.
    nur wolle ist schwierig bei mir, habe eine recht teure mit merinoanteil - die kratzt so sehr, dass sie unschöne kindheitserinnerungen wiederbelebt, wo man von mama gezwungen wurde, sowas drunter zu ziehen.

12. gesperrt

User Info Menu

Bei item m6 gibt es eine große Auswahl, bei Bedarf sogar mit Kaschmir. Vorteile dieser Marke: Es gibt die Strumpfhosen in zwei Längen, sie haben einen leichten Kompressionseffekt und der Hersteller sitzt in Deutschland. Nein, ich arbeite nicht für das Unternehmen, trage aber gern dessen Strumpfhosen.

13. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 12:29 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

14. Member

User Info Menu

Ich trag die inzwischen auch nicht mehr. Wobei meine von Kik bis heute gut aussehen.
    Mir gefällt die Optik nicht mehr so, irgendwie find ich die Oberfläche einer 70den-Strumpfhose ansprechender. Es ist ein anderer Stoff und satteres Schwarz, was aus meiner Sicht bißchen edler wirkt. Im Winter dann mit Socken in den Stiefel(ette)n.

Bei richtiger Kälte aber noch eine Stimme für zwei Strumpfhosen übereinander.

15. Member

User Info Menu

Schließe mich da an. Ich ziehe bei Kälte auch zwei übereinander und finde das viel besser!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe Strumpfhose unter normaler Hose schon gehasst und kriege allein beim Gedanken an zwei Strumpfhosen übereinander Beklemmungen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Member

User Info Menu

Strumpfhose unter der Hose finde ich auch grauenhaft. Zwei gut sitzende Strumpfhosen übereinander merke ich dagegen quasi nicht.

18. Addict

User Info Menu

2 strumpfhosen übereinander geht bei mir gar nicht - da werden die zehen doch so gequetscht. habt ihr das problem nicht?
    ich finde das ja schon bei einer strumpfhose + socken drüber unangenehm, und präferiere daher welche ohne fuß (also leggings, aber aus strumpfhosenmaterial ).

strumpfhose unter der hose ist auch furchtbar. so kalt kann es gar nicht werden, dass ich mir das antun würde.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe neulich eine bei Woolworth erstanden und schwitze mich darin tot.

20. Addict

User Info Menu

Geht mir auch so bei dem Gedanken an zwei Strumpfhosen. Und bei der Beschreibung " 'falsche' Wärme" schaudert es mich auch direkt.