Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

vernünftige Sport-/Laufsocken

Habt ihr Empfehlungen? Ich hatte welche von H&M und Primark, und die sind jetzt so nach fünf sechs Jahren alle auf einmal auseinandergerümelt. Also das Elasthan ist scheinbar brüchig geworden und eben weggekrümelt. Daher würde ich mir gerne neue zulegen, die vielleicht auch ein paar Jahre länger halten? Habt ihr Tipps?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

AW: vernünftige Sport-/Laufsocken

Ich mag die von Falke gern. Habe mehrere Paare und die halten schon ewig und ich finde sie auch ziemlich bequem.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Viviana Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Falke gern. Habe mehrere Paare und die halten schon ewig und ich finde sie auch ziemlich bequem.
    Falke und CEP sind meine Marken des Vertrauens bzgl. Laufsocken.
    Bequem, liegen eng an, rutschen nicht und halten gefühlt ewig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich liebe Wright Socks. Bequem und keine Blasen.

Schick finde ich die von Incylence.

CEP sind mir insgesamt viel zu eng geschnitten, die haben mir die Zehen immer etwas zu sehr eingeengt. Die trage ich nur noch zur Regeneration, weil sie Kompression haben.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke! Ich glaube, dann schaue ich mal nächste Woche bei Karstadt vorbei und kaufe ein paar Falkesocken.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. V.I.P.

User Info Menu

Noch eine Stimme für Falke. Ich hab auch 2 Paar von Salomon, die sind mir aber um den Knöchel nicht ganz so bequem
    Steine sind ok!

7. Urgestein

User Info Menu

Ich mag diese von Puma gerne. Sind offiziell Sneakersocken, aber bei mir halten sie super an der Ferse und rutschen nicht.

(Puma) 2er Pack Sneakersocken in keine Farbbezeichnung | DEICHMANN

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich mag diese von Puma gerne. Sind offiziell Sneakersocken, aber bei mir halten sie super an der Ferse und rutschen nicht.

(Puma) 2er Pack Sneakersocken in keine Farbbezeichnung | DEICHMANN
    Bei Baumwolle kriege ich Blasen... Und ich brauche auch aktuell was, was über den Knöchel geht

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe fast nur noch Laufsocken von gococco, superbequem und sitzen bei mir besser als die von Falke.

10. Addict

User Info Menu

Ich laufe jetzt seit 7 Jahren regelmäßig und die meiste Zeit davon auch hohe Umfänge, und kann die dm-Sportsocken aus meiner Anfangszeit immer noch prima nutzen, immer noch in gutem Zustand.
    Bei langen Strecken/Blasenanfälligkeit schwöre ich auf Wright Socks, (wobei die Obersocke meines einen Paares seit ein paar Jahren ein Loch hat, beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit aber nicht) mein erstes Paar laufe ich auch schon seit 7 Jahren.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jackalope Beitrag anzeigen
    Ich laufe jetzt seit 7 Jahren regelmäßig und die meiste Zeit davon auch hohe Umfänge, und kann die dm-Sportsocken aus meiner Anfangszeit immer noch prima nutzen, immer noch in gutem Zustand.
    Die finde ich leider nicht online?

Ich habe immer noch keine neuen, weil ich am Tag vor dem Lockdown nicht mehr ins Geschäft wollte, das aber der Tag war, wo ich vorbeigekommen wäre

12. Senior Member

User Info Menu

Von allen Laufsocken, die ich bisher getragen habe (und da war auch Falke dabei), finde ich die hier von Decathlon am allerbesten und kaufe sie immer nach. Die sitzen allerdings wirklich sehr fest (deshalb mag ich sie auch so).
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

rsonanz, hast du auch langzeiterfahrungen damit?

14. Senior Member

User Info Menu

Also 5-6 Jahre habe ich sie wahrscheinlich noch nicht, aber bestimmt mindestens 4? Ich habe allerdings auch relativ viele davon. Kaputtgegangen sind mir bisher noch keine und die sehen auch so aus, als würden sie noch ne Weile halten.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine sahen halt auch alle völlig okay aus. Und dann habe ich sie in die Hand genommen und es krisselte so

Mein Freund hat auch welche von Falke seit über zehn Jahren, deswegen war ich denen jetzt zugeneigt.

16. Alter Hase

User Info Menu

ich laufe seit monaten mit denen von under pressure. seitdem würde ich nie wieder mehr geld ausgeben.
    passen für mich perfekt so!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

17. Regular Client

User Info Menu

Noch eine Stimme für CEP (da laufe ich die Ultra light no shows). Aber die sind in der Tat recht eng geschnitten (für mich ist das gut, da ich auch ziemlich schmale Füße habe).