Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Member

User Info Menu

AW: Ich suche ein bestimmtes Kleid

Ich hab Zalando durch, ohne Erfolg.

Sicher, dass man da nicht irgendwen von der Produktionsfirma/Kostümauswahl mal anhauen könnte? :bym:

2. Senior Member

User Info Menu

Orsay, Pimkie und Zero auch nicht.
    Geändert von BomChickaWahWah (21.01.2021 um 11:29 Uhr)

3. Regular Client

User Info Menu

Orsay hätte ich noch getippt.
    Ich schau mal ob ich wen von der Produktion kenn.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

OMG, Ihr seid der Wahnsinn, danke!

Das H&M-Kleid ist es leider nicht, das Kleid ist obenrum etwas außergewöhnlicher geschnitten und vom Stoff her auch nicht ganz so flatterig, deshalb find ich es so schön.

Bei der Produktion nachfragen bringt glaub ich echt nur mit Beziehungen was, bei Instagram und Youtube sagen die zumindest in den Kommentaren immer, dass die das aus Werbegründen nicht sagen dürfen. Jazzy, falls Du da jemanden kennst, wär das natürlich sehr cool!

Ich hab nochmal Screnshots gemacht, auf denen man es etwas besser sieht:

ganz

obenrum

Detail oben

Das ist oben eben so übereinandergelegt, aber hat dann im Rundhalsausschnitt so ein kleines V und die Ärmel sind ganz leicht puffig. An der Taille ist ein etwas breiterer Streifen Stoff quer und der Rockteil ist dann mit soner Art Kellerfalten angenäht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Get a life!

User Info Menu

lof dafür, dass du den sturm schaust! ich bin aber grad raus, weil ich die neue hauptdarstellerin nicht so mochte.

6. V.I.P.

User Info Menu

das oder das ist's leider auch nicht, aber vielleicht gefallen sie dir ja troztdem
    OPERATION DANCE SENSATION

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Das kommt aber verdammt nah ran, würde ich sagen!

8. V.I.P.

User Info Menu

Finde ich auch...
    Aber kenne den Shop nicht und frage mich bei dem Preis ehrlich gesagt, wie das dann in echt aussieht

9. V.I.P.

User Info Menu

wobei... unten bei den Bewertungen sieht man noch "echte" Fotos und da sieht es nicht schlecht aus und hat sogar auch Taschen

Und wenn ich mir Details so genauer anschaue, würde ich sagen, dass es das tatsächlich ist
    Geändert von uupsi (21.01.2021 um 22:21 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    lof dafür, dass du den sturm schaust! ich bin aber grad raus, weil ich die neue hauptdarstellerin nicht so mochte.
    Seit der ersten Folge! Bin aber zwischendurch auch ein paar Mal aus demselben Grund ausgestiegen. Ich mag das neue Traumpaar, mochte dafür aber das davor nicht, ich fand die haben null zusammengepasst.

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch...
    Aber kenne den Shop nicht und frage mich bei dem Preis ehrlich gesagt, wie das dann in echt aussieht
    Also das ist es auf jeden Fall, aber ja, genau die Bedenken hab ich auch. Mir sind diese hundert Millionen China-Dritthändler bei Amazon immer ein bisschen suspekt (mich erinnert das immer an wish & Co) und das Kleid hat leider auch echt viele schlechte Bewertungen. Schade, das gibts nämlich auch in nem richtig schönen Dunkellila, das wär perfekt, aber ich mag jetzt auch nichts bestellen, bei dem ich schon fast sicher bin, dass es eh zurückgeht. :/ Trotzdem danke! Ich hatte auch mal kurz bei Amazon geschaut, war aber völlig überfordert von den Suchergebnissen. Aber das scheints ja eh schon lange zu geben, insofern kann ich mir das ja auch noch überlegen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte ursprünglich eingentlich bei Pinterest geschaut. Da war ein ähnliches von Amazon gepinned, ich bin dem Link gefolgt und Amazon wurde dann wiederum "deins" unter ähnliche Produkte vorgeschlagen ;-)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ja, ok, da findet man das dann vermutlich leichter. Wenn man direkt da nach nem dunkelroten Etuikleid sucht, ist das eher wenig erfolgversprechend.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich würde auch sagen, dass es das von Amazon ist!
    Hab jetzt trotzdem mal das Bild an meine ‚Filmleute‘ geschickt, vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt oder so

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das ist lieb, danke!

15. Alter Hase

User Info Menu

krass wie ihr ihr unterwegs seid.
    Das nenn ich echt mal bymsenpower

***Handstand makes the world smile!***

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, so toll!

17. Regular Client

User Info Menu

ich hab mal die Marke gegoogelt die man hinten im Etikett sieht, "HighQueen" - sieht man auch fast nur auf Amazon.
    Hier hab ich einen youtube review gesehn für dieses Kleid.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh danke, das schau ich mir mal an!

Ich bin da immer ein bisschen skeptisch, weil das ja meistens gesponsert ist. Aber da sieht man es dann mal ohne Filter und Weichzeichner.