Hat jemand eine Ahnung, woher dieses Kleid stammt? Bei ihr nachfragen bringt nichts, die dürfen das nicht beantworten, weil es ein Kostüm aus der Serie ist. Hab schon bei Zalando geschaut, aber nichts gefunden, kann aber auch gut sein, dass es das schon nicht mehr gibt.
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 38
-
19.01.2021, 19:34
Ich suche ein bestimmtes Kleid
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
19.01.2021, 21:39
AW: Ich suche ein bestimmtes Kleid
Ist das ein Kleid und das "Kostüm" im Text bezieht sich darauf, dass es quasi Berufskleidung ist?
-
19.01.2021, 22:11
Achso, sorry, das war missverständlich.
Ja, das ist ein einteiliges Kleid. Ich finde leider auf die Schnelle kein Foto, auf dem man es ganz sieht.
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
19.01.2021, 22:49
Ich war nur verwirrt, weil im Insta-Post auch die Rede von Kostüm war, es aber aussieht wie ein Kleid
Boden hat es schonmal (aktuell) nicht.
-
19.01.2021, 23:34
Haha, ja, das ist ja auch verwirrend!
Danke fürs Nachschauen!
Das ist relativ weit weg von meinem normalen Stil, deshalb hab ich keine Ahnung, wo ich sowas suchen soll, aber ich finde es soo schön und es hat Taschen!„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
20.01.2021, 07:52
-
20.01.2021, 10:45
Ah!
Ich hab als erstes so Richtung Vero Moda gedacht, aber die haben das auch nicht. Aber wie gesagt, das kann auch schon von letztem Jahr sein.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
20.01.2021, 11:36
Das kann auch ganz woanders her stammen. Ich hätte eher auf Anna Field getippt, die haben häufig solche Polyesterkleider mit Wickeloberteil... Das sieht für mich auf jeden Fall nicht so hochwertig aus wie die Qualität von Boden.
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
20.01.2021, 11:40
Deshalb hab ich halt zuerst an Vero Moda gedacht. Ich vermute da auch eher ne günstigere Marke, die brauchen bei so ner Daily ja tausende von Klamotten.
-
20.01.2021, 12:27
Vielleicht ist es aber auch aus so einem kleinen Shop für Kleider, die Vintage aussehen. Da gibt es ja rehct viel und sooo teuer ist das nicht.
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
20.01.2021, 13:24
Ja, das kann auch sein, wobei die meistens eher noch anders aussehen, ich find dafür ist es fast ein bisschen zu schlicht und zu wenig eindeutig Vintage.
Aber vielleicht weiß es hier ja zufällig jemand. Ich hab so vor Jahren schonmal ne Jacke aus Verbotene Liebe gefunden, die war dann auch tatsächlich von Vero Moda.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
20.01.2021, 15:41
Ich hab aus Prokrastinationsgründen alle roten Kleider bei Asos durchgescrollt, da ist es jedenfalls auch nicht dabei.
-
20.01.2021, 15:51
-
20.01.2021, 16:29
Oh, das ist ja lieb!
Und nein, das ist es nicht, aber das ist sehr ähnlich. Das andere hat ganz leichte Puffärmel, das sieht man auf dem Foto nicht.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
-
20.01.2021, 20:07
-
20.01.2021, 20:59
Haha, omg, Ihr seid so toll! Danke!
-
20.01.2021, 21:47
Könnte es das sein?
Elegantes Jerseykleid - Dunkelrot - Ladies | H&M DEHerr Pisanelli! Herr Pisanelli!
-
20.01.2021, 22:02"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
20.01.2021, 22:05
Nein ich glaube nicht, denn bei dem gesuchten Kleid verlaufen die beiden Ausschnittteile nicht direkt gerade über die Schultern, sondern haben jeweils noch eine Kante (und bilden dann geschlossen fast einen Rundhals?)
Edit: bezogen auf das H&M-Kleid
-
20.01.2021, 22:30
Esprit, s.Oliver und eShakti haben es auch nicht, da hab ich heute morgen geguckt