Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich suche ein bestimmtes Kleid

Hat jemand eine Ahnung, woher dieses Kleid stammt? Bei ihr nachfragen bringt nichts, die dürfen das nicht beantworten, weil es ein Kostüm aus der Serie ist. Hab schon bei Zalando geschaut, aber nichts gefunden, kann aber auch gut sein, dass es das schon nicht mehr gibt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Ich suche ein bestimmtes Kleid

Ist das ein Kleid und das "Kostüm" im Text bezieht sich darauf, dass es quasi Berufskleidung ist?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Achso, sorry, das war missverständlich. Ja, das ist ein einteiliges Kleid. Ich finde leider auf die Schnelle kein Foto, auf dem man es ganz sieht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. Senior Member

User Info Menu

Ich war nur verwirrt, weil im Insta-Post auch die Rede von Kostüm war, es aber aussieht wie ein Kleid
    Boden hat es schonmal (aktuell) nicht.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, ja, das ist ja auch verwirrend!

Danke fürs Nachschauen!

Das ist relativ weit weg von meinem normalen Stil, deshalb hab ich keine Ahnung, wo ich sowas suchen soll, aber ich finde es soo schön und es hat Taschen!

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    und es hat Taschen!
    Deswegen und wegen des Stils dachte ich zuerst an Boden.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah!

Ich hab als erstes so Richtung Vero Moda gedacht, aber die haben das auch nicht. Aber wie gesagt, das kann auch schon von letztem Jahr sein.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das kann auch ganz woanders her stammen. Ich hätte eher auf Anna Field getippt, die haben häufig solche Polyesterkleider mit Wickeloberteil... Das sieht für mich auf jeden Fall nicht so hochwertig aus wie die Qualität von Boden.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Deshalb hab ich halt zuerst an Vero Moda gedacht. Ich vermute da auch eher ne günstigere Marke, die brauchen bei so ner Daily ja tausende von Klamotten.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht ist es aber auch aus so einem kleinen Shop für Kleider, die Vintage aussehen. Da gibt es ja rehct viel und sooo teuer ist das nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das kann auch sein, wobei die meistens eher noch anders aussehen, ich find dafür ist es fast ein bisschen zu schlicht und zu wenig eindeutig Vintage.

Aber vielleicht weiß es hier ja zufällig jemand. Ich hab so vor Jahren schonmal ne Jacke aus Verbotene Liebe gefunden, die war dann auch tatsächlich von Vero Moda.

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hab aus Prokrastinationsgründen alle roten Kleider bei Asos durchgescrollt, da ist es jedenfalls auch nicht dabei.

13. Regular Client

User Info Menu

Das hier ist es aber nicht oder?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das ist ja lieb!

Und nein, das ist es nicht, aber das ist sehr ähnlich. Das andere hat ganz leichte Puffärmel, das sieht man auf dem Foto nicht.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Prokrastinationsgründen alle roten Kleider bei Asos durchgescrollt, da ist es jedenfalls auch nicht dabei.
    Und ich aboutyou, otto, p&c und heine 😄
    Da musst du also auch nicht mehr gucken.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, omg, Ihr seid so toll! Danke!

17. V.I.P.

User Info Menu

Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Und ich aboutyou, otto, p&c und heine ��
    Da musst du also auch nicht mehr gucken.
    Wie geil ihr seid
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Member

User Info Menu

Nein ich glaube nicht, denn bei dem gesuchten Kleid verlaufen die beiden Ausschnittteile nicht direkt gerade über die Schultern, sondern haben jeweils noch eine Kante (und bilden dann geschlossen fast einen Rundhals?)

Edit: bezogen auf das H&M-Kleid

20. Senior Member

User Info Menu

Esprit, s.Oliver und eShakti haben es auch nicht, da hab ich heute morgen geguckt