Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Addict

User Info Menu

Rückenfreies zartes Kleid und BH für mehr Oberweite?

Ich habe mich ein bisschen in ein zartes Brautkleid von Sessun verliebt, fürchte aber, dass es keinen Weg gibt, das mit BH zu tragen. Ich habe relativ viel Oberweite, die auch Halt und Form braucht, also sowas wie ein Klebe-BH ist leider raus. Habt ihr vielleicht noch eine zündende Idee, was gehen könnte? Ein zusätzliches breites Band in den Rückenausschnitt schneidern lassen, macht das Kleid wahrscheinlich kaputt...
    Um das hier geht es: Robe MON AMOUR-Guerande | SESSUN Oui | Site Officiel

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Rückenfreies zartes Kleid und BH für mehr Oberweite?

ohne eine lösung beitragen zu können: oh mein gott ist das kleid schön ich überlege gerade, ob man es wohl mit bauch tragen könnte?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

3. Addict

User Info Menu

Da der Rückenausschnitt ja komplett bis zum Rock runter geht, wird man jeden BH sehen. Am ehesten könnte ich mir noch einen von diesen BHs mit Vorderverschluss vorstellen, die hinten ein zartes Rückenteil haben. Ich mein diese Art: so oder so (Also natürlich nicht genau diese)

Edit: nee, ich glaub doch nicht, das passt nicht zum Vorderteil. Vielleicht so einer, wo ein schmales Band am Rücken gekreuzt und vorne geschlossen wird? Wobei das halt auch sichtbar ist, aber vielleicht dezent genug. Mir fällt grad der richtige Suchbegriff nicht ein...
    Geändert von algol (25.03.2021 um 12:30 Uhr)

4. Addict

User Info Menu

Ja, oder 😔🥰?
    Je nachdem wie groß Dein Bauch schon ist, könnte es vielleicht etwas kurz werden. Aber vielleicht kann man das noch anpassen lassen, indem man in den Teil unter der Taille sowohl etwas zusätzlichen Stoff einnäht als auch den Rockteil etwas verlängert? Ist aber vermutlich ziemlich viel Aufwand/teuer...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist ja hinten auch noch durchsichtig. Es wird keinen BH geben, den du da verstecken kannst, wenn dann würde ich einen BH wählen, der quasi Teil des Kleides wird.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Addict

User Info Menu

Ja, ich weiß was Du meinst, daran hatte ich auch schon gedacht. Da reicht das Band ja auch etwas weiter nach unten als üblicherweise. Aber passt natürlich auch nicht so hundertprozentig...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja oder halt spitze, die gut passt. Oder in die vollen gehen, nix verstecken, colourblocking (Verschluss dann vorne) und präsent.
    Weil BH wird so oder so sichtbar sein. Dann lieber so, dass es bewusst gesetzt ist und nicht wie ein Ausversehen aussieht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Addict

User Info Menu

Huch, meine zweite Antwort bezog sich auf algols Post.
    Gewitter, ja das mit dem „Teil des Kleides“ werden lassen, habe ich auch gedacht. Fürchte nur mit passender Spitze könnte es schwierig werden, daher meine Idee, ein zusätzliches Band in den Rückenteil zu integrieren, vielleicht aus dem Stoff des Rockteils, aber das macht vermutlich den Charme des Kleides kaputt. Deinen Colourblocking-Vorschlag finde ich an sich auch gut, kann mir das aber eher für ein Sommerkleid vorstellen, als bei dem Anlass. Schade, schade...
    Wisst ihr vielleicht noch andere Marken mit Kleidern in der Richtung?

9. Member

User Info Menu

Also so Tapes können schon extrem gut formen und halten, man könnte es zumindest probieren?

10. Addict

User Info Menu

Hast Du das mit dem Tape schon selbst probiert? Hält das auch einen Tag mit normaler Aktivität durch oder ist das nur was zum Rumsitzen?

11. Junior Member

User Info Menu

Könnte eine schlichte Corsage tiefem Rückenausschnitt funktioneren? Sowas in der Art?

Sieht man natürlich auch, aber im Idealfall säße die Unterkante in der Taille auf Höhe des Rockansatzes, und die Oberkante hat ebenso wie der Rückenausschnitt eine V-Form (nur stumpfer natürlich)
    i like neon lights and your very blue eyes.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oder wenn du auf den Ausschnitt verzichten kannst, mit dem gleichen Stoff, wie der Rest des Kleides, unterfüttern?

Ich hab auch große Brüste und gar kein BH ist für mich auch nicht überall eine Option, offenherziges schon gar nicht.

Und etwas in großer Größe zu finden, das hinten hübsch UND passend ausschaut, kann bei begrenzter Auswahl schon schwierig werden :/

Ich habe jetzt noch sowas gefunden.
    Vllt wäre das etwas?
    Shape Mesh Low Back Body bestellen | ITEM m6
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von teekanne Beitrag anzeigen
    Hast Du das mit dem Tape schon selbst probiert? Hält das auch einen Tag mit normaler Aktivität durch oder ist das nur was zum Rumsitzen?
    Ich selbst nicht (da kleine Oberweite), aber eine Freundin mit relativ großer Oberweite hatte sich auch getaped an ihrer Hochzeit und es hat gut funktioniert.

14. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von teekanne (25.03.2021 um 22:09 Uhr) Grund: Doppelt

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Könnte eine schlichte Corsage tiefem Rückenausschnitt funktioneren? Sowas in der Art?

Sieht man natürlich auch, aber im Idealfall säße die Unterkante in der Taille auf Höhe des Rockansatzes, und die Oberkante hat ebenso wie der Rückenausschnitt eine V-Form (nur stumpfer natürlich)
    Ah, auf eine Corsage bin ich noch gar nicht gekommen. Vielleicht ginge das, wenn der Verschluss vorne ist, ich such mal danach, danke!

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Oder wenn du auf den Ausschnitt verzichten kannst, mit dem gleichen Stoff, wie der Rest des Kleides, unterfüttern?

Ich hab auch große Brüste und gar kein BH ist für mich auch nicht überall eine Option, offenherziges schon gar nicht.

Und etwas in großer Größe zu finden, das hinten hübsch UND passend ausschaut, kann bei begrenzter Auswahl schon schwierig werden :/

Ich habe jetzt noch sowas gefunden.
    Vllt wäre das etwas?
    Shape Mesh Low Back Body bestellen | ITEM m6
    Für mich ist gar kein BH leider nie eine Option Den Body finde ich ziemlich cool. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie der die Brust hält, da er eher nach nur bedecken aussieht, aber es wäre einen Versuch wert.

17. Addict

User Info Menu

Schämen AW: Rückenfreies zartes Kleid und BH für mehr Oberweite?

Ich habe das Kleid unvernünftigerweise gerade bestellt. Zusammen mit einem anderen ohne Rückenausschnitt.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ja auch große Brüste und je nach dem, wie der Body gestaltet ist, kann er etwas formen und zumindest das baumelnde Gefühl unterbinden (sorry, für Evtl zu viel Information 💁🏼*♀️)
    Ich rede hier von einer 70G, damit du mal ne ungefähre Vorstellung hast.
    Ich würde den auch einfach mal bestellen, und es ausprobieren. Wenn das Kleid schon mal da ist...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

19. Addict

User Info Menu

Kathi, ja ich weiß was Du meinst 🙂 ich hatte vor der Schwangerschaft eine 70F, kann gut sein, dass es jetzt auch schon eine G ist. Ich brauche leider halt wirklich auch was, was Form gibt. Vielleicht ließe sich aber der Body auch mit so einem Tape kombinieren, habe gerade gesehen, dass lace.de das auch hat.

20. Senior Member

User Info Menu

Ich würde BHs mit Spitzenrücken probieren. Sowas in der Art.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.