Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Addict

User Info Menu

Frühlingsmäntel

Für so Temperaturen wie aktuell morgens und abends.
    Welche gefallen euch da gerade so?
    Kriterium: keine Funktionsmode.

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Frühlingsmäntel

ich weiß nicht, ob das in die richtung geht, aber ich trage gerade primär diesen mantel (in hellblau allerdings) und diese jacke und dann halt mit pullovern drunter, wenns sonst zu kalt ist :bym:

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict

User Info Menu

in den hier bin ich gerade etwas verliebt:
    trenchcoat
    brauche aber keinen, und habe mit trenchcoats, obwohl ich sie an anderen toll finde, selber immer irgendwelche problemchen...
    ...aber generell schwere oversize baumwoll-trenchcoats, unter die man gut einen dickeren pullover kriegt.

steppmäntel und -jacken finde ich auch gut, auch gern in diesem shacket-schnitt: steppjacke

und ledermäntel und -blazer: die farbe!

ich selbst habe für den übergang eine riesige bomberjacke, die bis über den hintern geht , einen schwarzen kunstledermantel, einen leicht gefütterten parka, den ich seit nun fast 10 jahren trage, und einen dunkelgrünen eggshape "woll"mantel, der für den winter immer etwas zu kalt ist.

ach ja, und einen dünnen, klassischen trenchcoat, den ich viel zu selten anziehe (siehe problem oben).

4. Enthusiast

User Info Menu

ich liebe gerade meinen schwarzen, taillierten Ledermantel. so ähnlich wie der, meiner war aber günstiger.

überhaupt gefallen mir Ledermäntel und -blazer grad sehr gut, könnte ich mir auch in dunkelrot oder creme/champagner vorstellen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ein khakigrünes Cord Shacket, eine schwarze Jeansjacke, Strickjacken, einen dünneren schwarzen Wolltmantel, einen leichten Wollblazer in Rosatönen kariert und einen klassischeren schwarzen oversize Blazer.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Addict

User Info Menu

Hm, ich suche speziell nen Mantel,weil ich über Kleider ungern Jacken ziehe.

Was we noch mal der Fachbegriff für diese karierten Mantel, die vor Kurzem recht hip waren?

7. Junior Member

User Info Menu

Glencheck?

Nicht kariert, aber ich finde diesen toll: Arket (sowohl in schwarz als auch in beige)

Befürchte allerdings, dass ich drin untergehen würde weil 20 cm kleiner als das Model
    i like neon lights and your very blue eyes.

8. Addict

User Info Menu

Ich wechsle aktuell zwischen oversized Jeansjacke, Kurzmantel aus Wolle, kastiger Wolljacke, kurzem Trenchcoat und der Regenmantel kommt demnächst zwangsläufig sicher auch wieder zum Einsatz.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hab einen schwarzen und einen weißen Trenchcoat und ein graues Cape.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich habe den Wollmantel, und liebe den sehr. Ziehe oft 2 Pullover drunter, manchmal ist es mir morgens auf dem Rad allerdings auch damit zu kalt, ansonsten ist der perfekt.
    Ich hab noch einen nicht ganz klassischen Regenmantel, der ganz hübsch, aber zu dünn ist.
    Ich habe noch eine uralte Übergangsjacke von Bench, die ich tatsächlich auch gerne noch anziehe, aber die finde ich nirgends.

11. Get a life!

User Info Menu

Genau Glencheck oder Hahnentritt.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag sowas gerne. Wolle ungefüttert geht bei so vielen Temperaturen gut. Entweder mit Wolle darunter wenn’s kalt ist, oder dünner, wenn es wärmer wird.

https://www.cosstores.com/de_de/wome...RoC7mgQAvD_BwE

Den find ich gut
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das in die richtung geht, aber ich trage gerade primär diesen mantel (in hellblau allerdings) und diese jacke und dann halt mit pullovern drunter, wenns sonst zu kalt ist :bym:
    Die Jacke gefällt mir sehr gut! Woher ist die denn?

Ich habe leider nichts konstruktives beizutragen, suche aber auch noch ach was nettem für den Frühling.
    i expect to find him laughing

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Die Jacke gefällt mir sehr gut! Woher ist die denn?
    Das wollte ich auch fragen
    alles ist ein märchen

15. Get a life!

User Info Menu

Die ist von sezane (: (suzie heißt sie glaub ich)

gmitsch gmatsch gmotsch